Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Teststart auf Level 1 möglich?

  1. #11
    BlondesChaos
    Guest
    Danke AnMaKa :-)

    LG
    eine "sie"

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    486
    Welt
    Grünland
    Ich weiß ja nicht ob es vorher schon so war, aber seit gestern finden die Geologen 9k Eisen vorkommen hab welche abgerissen und neue suchen lassen.

    Und ich kann mir vorstellen das BB nicht monatelang warten will bis Testergebnisse vor liegen, die es dann nötig machen wieder von vorne zu testen.

    Gruß
    Kupe
    Geändert von Kupe (13.09.14 um 17:04 Uhr)

  3. #13
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen
    Ich verstehe schon was BlondesChaos will und finde die Idee an sich nicht schlecht.
    Allerdings halte ich Lvl. 1 für zu niedrig angesetzt.

    Sinnvoll wäre meiner Meinung nach irgendwas zwischen Lvl. 10 und 20, 3 oder 4 befreite Sektoren und das max. der damit möglichen Gebäude aber mit einem Mix aus Stufe 2 und 3 Gebäuden. Keine Sondergebäude, da man die in dem Stadium meist nicht hat.
    Dann zeigt sich ob ihre/seine Befürchtungen zutreffen. Solange man eine voll ausgebaute Insel hat, kann man nur darüber spekulieren wie es sich im Anfangsstadium wirklich auswirkt.
    Ok, so erklärt verstehe ich worum es geht!
    Danke

    Dann würde ich empfehlen abreißen und selber neu bauen!
    Das habe ich sogar schon mal gemacht, ist aber länger her, aber gleiche Insel.
    Ressourcen und diamanten hat man ja genug zum Wiederaufbau (dann).

    Wenn man Lager leer haben will, kann man das im Handel "verschenken" es gibt immer Spieler, die alles aufkaufen x)

  4. #14
    BlondesChaos
    Guest
    Huhu Strike,

    selbst wenn man alles abreißt und verschenkt - davon kommen die Lager der bösen Buben auf der Insel nicht zurück.
    Und darum gehts mir eigentlich... durch Test herauszufinden, ob eine funktionierende Wirtschaft und das Freikämpfen der Sektoren zeitgleich überhaupt möglich ist oder nicht.

    LG

  5. #15
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Du denkst also mit dem umstellen des Kampfsystems könnte das ein Problem werden!?

    Na ja gut ist natürlich im Bereich des möglichen, muss ich zugeben.

    Allerdings glaube ich, wird das auch weiterhin funktionieren, nur mit "andere" Bauweise wie jetzt.
    Das verteilt sich anders.
    Dadurch, dass die Rekruten entwertet werden, wird es wahrscheinlich schwerer werden und einfach länger dauern.

    Also gleicher Effekt wie in den ATs.

    Aber grundlegend hast du Recht, sollte man das mal von Beginn an durchtesten.
    Könnte mir auch vorstellen, wenn BB mal eine recht stabile Einstellung gefunden hat und alles was
    dazu gehört, wie auch die Generäle mal überarbeitet hat, dass wir dass dann testen dürfen.
    Halt in dem wir dann mal wieder eine Leere Insel bekommen.

    Aber bevor wir uns als Tester die Mühe nachher 5 mal machen, weil immer wieder geändert wird,
    denke ich ist es erst mal so besser zum testen und dann als "Abschluss" komplett von 0.

    Hoffen wir, dass BB das auch so sieht und das nachher mal so einrichtet.

  6. #16
    BlondesChaos
    Guest
    Moin,

    und nochmal...
    Die Heimatinsel ist die Bewährungsprobe für das neue KS und die veränderten Werte.
    Ich kann das Ei nicht essen, bevor die Henne es gelegt hat.
    Und was soll ich bitte realistisch testen, wenn nicht mal die Anzahl der Eisenminen stimmt???

    Schon der Einsteiger lernt ziemlich schnell "Baust du auch nur einen einzigen Bäcker mehr, musst du die gesamte Produktionskette anpassen".
    Auf der Test-Insel sind mir nun Lhb und Eisenerz ausgegangen. Ein deutliches Zeichen, dass ganz gravierende Parameter nicht mehr stimmen.
    Bei den derzeitigen Einstellungen wäre es - nach meinem Empfinden - schlichtweg unmöglich gewesen, aus eigener Kraft so eine Insel aufzubauen.

  7. #17
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Die Insel soll ja auch kein Vorbild sein, oder zeigen was möglich ist!
    Die Insel haben wie ja nun schon "paar" Jahre so.

    Die Insel ist extra für die Tester so gecheatet worden!
    (So werden Gebäude gewertet, die nicht mal zu sehen sind!)
    Extra zum Testen am testserver.

    Wie gesagt, um die Befreiung der Insel zu testen, ist diese Variante nicht geeignet,
    war aber dafür auch nie vorgesehen.

    Auch wie bereits geschrieben, denke ich wenn bb mal die Überarbeitung aus ihrer Sicht
    weitestgehend fertig hat, dann werden sie uns auch von "1" weg testen lassen,
    ob auch das noch funktioniert.

    Beim jetzigen testen geht es einzig und alleine darum, ob man es noch schafft Ats zu gewinnen
    und es den Spielern möglich ist Kampfkonstellationen zu finden die das Spielen noch erträglich machen.

  8. #18
    BlondesChaos
    Guest
    Hi Strike,

    Zitat Zitat von Strike1975 Beitrag anzeigen
    Beim jetzigen testen geht es einzig und alleine darum, ob man es noch schafft Ats zu gewinnen
    und es den Spielern möglich ist Kampfkonstellationen zu finden die das Spielen noch erträglich machen.
    ja Himmelnochmal - dann nehmt die Waffenvorräte aus den Lagern, alles auf Null.
    Selbst produzieren!!!
    Dann hat sich das mit AT und irgendwas noch testen wollen/können ganz schnell erledigt.

    Dann bekommt BB genau das, was sie möchten: alle drei oder vier Tage vielleicht mal ein AT.
    Vielleicht...

    Nix für ungut - aber die letzten fünf Wörter deines Postings treffen den Nagel auf den Kopf!

    LG

  9. #19
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Jo so ist es!

    Ich verstehe sehr gut was du meinst.
    Aber genau so soll es ja kommen, nur noch 1-2 At pro Woche für die Mehrheit.
    So war das mal von Anfang an geplant.

    Und für mich ist das ganz normal, da ich ohne Geldeinsatz spiele und gar nicht die Möglichkeit habe meine
    Insel komplett voll zu bauen.
    Wird für mich also heißen, alle 2 Wochen oder so mal nen AT spielen ^^
    (Wenn i den mog x))

  10. #20
    AnMaKa
    Guest
    Ich denke es geht hier nicht darum ob man noch AT's gewinnen kann.
    Eher geht es derzeit vorrangig darum Daten (speziell Kampfdaten) aus möglichst vielen Kämpfen zu sammeln.
    Nur so kann man sich ein dateiliertes Bild machen wie die derzeitige Einstellung wirkt.
    Da bringt es absolut nix wenn man nnur 1-2 Angriffe pro Tag schafft.
    Je mehr Angriffe laufen, desto genauer die Auswertung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.