Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 118

Thema: Neue Gildenmarktabstimmung

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    554
    Welt
    Glitzerstadt

    Neue Gildenmarktabstimmung

    Huhu ,

    was sind eure Meinungen zur neuen Abstimmung? Finde sie recht gelungen diesmal. Die Limitierungen sind super so, die Preise für die Gebäude vollkommen ok. Die anderen Sachen, naja, kann man sich streiten..

    Geändert von Stock- (05.09.14 um 16:08 Uhr)

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Die Recyclingmanufaktur ist sofort gebongt. Goldmine auch noch. Wassermühle geht grade so...
    Der Rest ist vollkommen überteuerter Unfug. Ich sag nur DDB für ~1500 Gildenmünzen ... muhaha

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    94
    Welt
    Grünland
    Von den 3 Gebäuden schaft es ja nur eins in den Markt , durch die Veränderungen die kommen werden werde ich die Recyclingmanufaktur wählen mal sehen obs was wird , der Rest ist für mich uninteressant .
    Angriff ist die beste Verteidigung

  4. #4
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Der verbesserte Exerzierplan hat die falsche Grafik! BB sollte das dringend berichtigen!

    *wegduck*

    (In der eigentlich Abstimmung stimmt die Grafik zumindest und die einzelne Grafik wird noch ersetzt. Ich dachte ich erwähns gleich mal bevor noch mehr verwundert nachfragen )
    Geändert von BB_Orowa (05.09.14 um 16:33 Uhr)

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    166
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von schwarzeKatze Beitrag anzeigen
    Von den 3 Gebäuden schaft es ja nur eins in den Markt , durch die Veränderungen die kommen werden werde ich die Recyclingmanufaktur wählen mal sehen obs was wird , der Rest ist für mich uninteressant .
    Dem schließe ich mich an. Ist von BB wahrscheinlich auch bewusst in die Liste aufgenommen worden hinsichtlich der Eingriffe in die Produktionsketten und dem zu erwartenden erhöhten Kohlebedarf.

  6. #6
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Nicht, dass der Kohlepreis eh schon unterirdisch ist, da ist Fisch (auch zur Zeit) noch mehr wert.
    Nein da muss man die Manufaktur noch mehr publizieren, damit Kohle Quasi gar nichts mehr wert ist.

    Zumindest mal bei der derzeitigen Spielversion.
    Ob sich dass dann wirklich beim überarbeiteten Kampfsystem wieder etwas einpendelt, wage ich mal noch zu bezweifeln.
    (Schon gar nicht jetzt durch diese Aktion)

    Und kommt bitte nicht, die muss ja noch gewinnen.
    Wer auch nur etwas sich mit dem Spiel beschäftigt weiß, die Goldmine braucht man nicht wirklich,
    das ist reine Spielerei.

    Die Wassermühle wäre durchaus attraktiv, wenn der Markt nicht schon gesättigt wäre.
    Also bleibt nur die Manufaktur als kleinstes Übel übrig.

    Hierbei sind mal neue Spieler und Spieler die noch am Anfang stehen ausgenommen,
    denn die würden logischer Weise alles brauchen x).

    Die 2. Abstimmungsfrage .... also da ist für mich mal gar nichts dabei, schon gar nicht bei den Preisen.
    Gibts doch alles via Entdecker, oder nach geschmissen im Handel.
    So habe ich lediglich ganz egoistisch in dem Fall für mich die IDF gewählt und das war es auch schon.

    Ob ich das AT jemals kaufen werde, sei dabei mal noch dahingestellt, weil der im Handel doch bei uns durchaus
    günstig zu haben ist .... sollte den keiner in meiner Gilde zu vergeben haben.


    Ps.:
    Irgend wie habe ich ja gehofft, BB wäre mal so umsichtig und würde jetzt bei den neuen Garnisonen,
    den Spielern die Möglichkeit geben ein paar alte, oder nur durch kaufen einer Box zu beklommene
    Generäle zur Auswahl zu geben, aber das war wohl Wunschdenken.
    Hier hätte man dann durchaus auch überteuerte Preise verstehen können.

  7. #7
    CrazyTyrion
    Guest
    @strike schlecht gewählt! Idf--> 150 KF Für Gildenmünzen bekommst du entweder min 1:1 Goldmünzen und kaufst dir davon KF oder das At direkt, auf jeden Fall bekommst du 3-5 mal soviele dafür!

  8. #8
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von CrazyTyrion Beitrag anzeigen
    @strike schlecht gewählt! Idf--> 150 KF Für Gildenmünzen bekommst du entweder min 1:1 Goldmünzen und kaufst dir davon KF oder das At direkt, auf jeden Fall bekommst du 3-5 mal soviele dafür!
    Ist mir klar, habe ich ja auch geschrieben, aber ich musste ja eine Sache wählen und das war das Einzige
    was mich auch nur annähern interessiert hätte.

    Die Anmerkung, dass wir auch einen Gildenpool für ATs haben, lasse ich dabei mal auch noch außen vor,
    da kostet mich das gar nichts.

  9. #9
    CrazyTyrion
    Guest
    @Strike

    Prusst, stimmt man muss ja mindestens eine Sache wählen! Was denkst du über die Luxuriöse Ressourcenbox? Oder denkst du da sind max 50 von einer drin?

  10. #10
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von CrazyTyrion Beitrag anzeigen
    Bin nach den letzten Tagen sprachlos...
    Du glaubst gar nicht, wie extrem schön ich das persönlich finden würde.


    Naja, BTT
    Ich finde, diese Auswahl ist die beste der letzten 3 Abstimmungen.
    Nette Buffs, nützliche Gebäude und ein wenig überflüssiger Kram.
    Aber alles in allem ein besseres Verhältnis, als die letzten Male.
    Geändert von HectorHektik (05.09.14 um 17:10 Uhr)

Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.