Seite 4 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 118

Thema: Neue Gildenmarktabstimmung

  1. #31
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    661
    Welt
    Tuxingen
    Und genau wie bei der letzten Abstimmung, kann ich auch bei dieser Gildenmarktabstimmung nicht teilnehmen.
    Nach dem das Popupfenster aufging, ging es gleich wieder zu und es erschien ein kleines Fenster "Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut" Ich warte noch immer darauf, das sich das Popupfenster für die letzte Gildenmarktabstimmung noch einmal öffnet...aber da muss ich mich dann wohl nicht weiter um die Abstimmung kümmern.
    Ich hoffe ich bin die einzige die nun schon zum zweiten mal von der Abstimmung ausgeschlossen wird und wünsche mir für alle eine faire Abstimmung.

    Gruss Tuxi

  2. #32
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    lady-tux: schreib an den support

  3. #33
    Dakka1
    Guest
    Zitat Zitat von realBigBrain Beitrag anzeigen
    Habe zwar für die Manufaktur gestimmt, aber denke mal das die Goldmine das Rennen macht, da einige "Low-lvl" die sicher mitnehmen wollen.

    Ansonsten Wildwälder + schlafender Vulkan kann ja nid schaden, bei der Luxusbox müsst man Inhalt wissen , bei 300 Granit versuch ich evtl. mein Glück ^^


    ***Link entfernt - MOD_Maali***
    Danke für den Link, konnte nun auch abstimmen!
    Geändert von MOD_Maali (11.09.14 um 07:42 Uhr)

  4. #34
    Wuseler Avatar von LandeivomWalde
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    100
    Welt
    Goldenau
    Ein Lagerhaus, sehr schön, doch eben nur eins! So sieht es im aktuellen Gildeshop aus. Alle paar Tage 20 Karren opfern!!!! Für lächerliche Buffs, oder 100 gehobenes Papier für stattliche 2625 Gildemünzen. Sorry, da muss man nicht BWL studieren!!!! Für meinen Teil bin ich aus der Gilde ausgetreten. Sollen sich ihren Müll sonst wo hinnageln.
    So oder ähnlich wird es dann wohl auch im neuen Gildemarkt aussehen. Ein Recy oder eine Wassermühle und Banane. Neee ich bin kein Raffsack, aber in einer Wirtschaftssimulation sollten die Relationen schon etwas stimmig sein.

  5. #35
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Lady-Tux Beitrag anzeigen
    Und genau wie bei der letzten Abstimmung, kann ich auch bei dieser Gildenmarktabstimmung nicht teilnehmen.
    Nach dem das Popupfenster aufging, ging es gleich wieder zu und es erschien ein kleines Fenster "Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut" Ich warte noch immer darauf, das sich das Popupfenster für die letzte Gildenmarktabstimmung noch einmal öffnet...aber da muss ich mich dann wohl nicht weiter um die Abstimmung kümmern.
    Ich hoffe ich bin die einzige die nun schon zum zweiten mal von der Abstimmung ausgeschlossen wird und wünsche mir für alle eine faire Abstimmung.

    Gruss Tuxi
    Siehe bitte:

    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Werbeblocker deaktivieren (bzw. mal anderen Browser probieren). Einige Zeit auf der Startseite verweilen. Sicherstellen, dass das Fenster nicht versehentlich weggeklickt wurde. Wenn nix hilft, den Support kontaktieren.
    [...]
    Gruß
    Pandur
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  6. #36
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    13
    Welt
    Funkelberg
    Ich hab mich für Goldmine entschieden, immerhin ist sie unlimitiert und mit der zeit wird der preis sehr hoch werden, glaub ich zumindest
    Und von den Buffs hat mich eigentlich nur der wildwärzer harz angesprochen, das andere zeug ist schrott

  7. #37
    Wuseler Avatar von Mokon
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    108
    Welt
    Andosia
    Fassen wir zusammen: Es bleibt in Bewegung! Viele finden was, für das sie gerne und viele GiM ausgeben. Gibt mir die Chance, GiM zu 'nem anständigen Preis zu verkaufen.

    Wer vorher nutzloses Zeuch wie die 6er Goldmine für Dias gekauft hat (und idealerweise auch 250er Auffüller für Dias kauft) ist wirklich selbst schuld und bekommt kein Mitleid. Abgesehen davon, dass die wahrscheinlich hier nicht mitreden/ lesen: Sie finanzieren das Spiel und bekommen also Dankbarkeit!

    Aus der Gilde austreten wegen erwiesener Nutzlosigkeit der GiM ist für mich eh' kein Thema - wir machen die extrem albernen Quests "Spende Räder/Wagen" gar nicht erst. Bei den anderen passt's scho', solange dann und wann was brauchbares kommt (diesmal wär's für mich die Wassermühle) oder ich die GiM verkaufen kann.

    Alles in Ordnung, was immer rauskommt!

  8. #38
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    43
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Creative77 Beitrag anzeigen
    Hat einer denn Link zur Abstimmung .
    Habe versehentlich weggeklickt .
    Der Support sollte dir da recht zügig weiterhelfen können.
    Ist es denn so schwierig einen direktlink zu der Abstimmung zu machen? Das war bis jetzt jedes mal ein Problem.

    Zu dem Items selber, Gebäude finde ich okay. Aber die Gegenstände bei Frage 2? Ganz ehrlich? Da kann ich nix brauchen. Und schon gar nicht zu den Preisen. Und schon gar nicht 8 von 12 Stück. Da wäre es wirklich schön wenn da mal weniger, oder deutlich attraktivere dinge rein kommen würden...

  9. #39
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von dark7np Beitrag anzeigen
    Aber die Gegenstände bei Frage 2? Ganz ehrlich? Da kann ich nix brauchen. Und schon gar nicht zu den Preisen. Und schon gar nicht 8 von 12 Stück. Da wäre es wirklich schön wenn da mal weniger, oder deutlich attraktivere dinge rein kommen würden...
    Ich hab' da auch nur für 3 Sachen abgestimmt...man muss ja nicht für alles abstimmen. Da steht ja, dass man bis zu 8 Dinge auswählen kann und wenigstens eines auswählen muss.

  10. #40
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ullus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.300
    Welt
    Grünland
    Teil 1 der Umfrage: finde ich insgesamt gut, sind alles sinnvolle Gebäude zu ordentlichen Preisen. Lediglich die Goldmine finde ich zu diesem Zeitpunkt etwas deplatziert: die limitierten Angebote sind gerade erst ausgelaufen und viele Spieler haben Edelsteine dafür ausgegeben oder im Handel eine vielfache Menge an Münzen von dem was sie nun kosten soll. Da ist es ein bisschen unfair den Leuten gegenüber, die gerade erst eine Mine gekauft haben, sie jetzt deutlich günstiger anzubieten. Wenn die spezielle Goldmine hingegen in einem Jahr mal in den Gildenshop kommt wäre das eine super Sache!

    technische Anmerkung: Wenn man nur ein Gebäude wählen soll, dann bitte auch nur eines auswählbar machen - also sobald man was anderes Anklickt verschwindet die vorherige Auswahl (wird normalerweise mit sog. Radio-Buttons statt Checkboxes realisiert).

    Teil 2: Auch wenn 8 neue Gegenstände kommen sollen würde ich es begrüßen, wenn jeder Spieler nur wenige (z.B. 3) Sachen wählen kann – oder man mehrere Stimmen auf einen Gegenstand vergeben kann. So zeigt sich besser was die Spieler wirklich interessiert. Bei 8 aus 12 muss man ja eher abwägen, was man NICHT haben will... (ok, immerhin ist man diesmal nicht mehr gezwungen auch tatsächlich 8 zu wählen, das ist schonmal etwas)

    Im zweiten Teil finde ich außerdem die Preise für viele Gegenstände deutlich zu hoch. Und die Abenteuer die man sowieso für Kartenfragmente deutlich günstiger kaufen kann haben meiner Ansicht nach im Gildenshop gar nichts verloren.
    ---------------------------------------------
    Ullus' Taktikkarten Galerie
    ---------------------------------------------

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.