Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 118

Thema: Neue Gildenmarktabstimmung

  1. #11
    CrazyTyrion
    Guest
    @Hector

    Arbeitest du heimlich für BB An sich nett sind die Sachen eben nicht und warum??? Richtig, weil Gildenmünzen gehandelt werden können!!! Da liegt der Hund begraben! Wenn ich alles günstiger bekommen in dem ich meine Gildenmünzen verkaufe und dann viel mehr von den Sachen bekomme, mach ich dann was falsch??? Aber langsam bin ich von dir nichts anderes gewohnt, außer rumtrollerei, unproduktive Kommentare etc! Red alles nur schön, aber WIR die Spieler, haben halt nicht alle ne Fanboy-Brille auf.

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Knuddlbaer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.266
    Welt
    Funkelberg
    Hm? Er hat es nicht schön geredet, er hat es aus seiner Sicht bewertet - relativ zu den letzten Auswahlen. Die Buffs an sich sind nett, die Gebäude sind nützlich und besser als die vorherigen Auswahlen finde ich es auch. Ist wie beim Schmuckhändler. Schaut nett aus - aber kaufen würde man es nicht unbedingt =)

    Damit ist dann z.B. aber in keinster Weise eine Wertung über Preis/Leistung gefallen. Lies den Beitrag einfach mal so wie er da steht ohne vorher auf den Nick zu schauen )


    Aussetzen würde ich aber, dass man erneut mit dem Popup belästigt wird. Der "Erklärende" Beitrag auf der Startseite mit dem Link zur Infos taucht erst auf nach dem man sich durch geklickt hat (bzw. nach dem man erneut auf die Startseite geht).
    Geändert von Knuddlbaer (05.09.14 um 17:39 Uhr)
    Lerne zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.

  3. #13
    Dakka1
    Guest
    Moin moin,entweder bin ich blöd oder wie? Ich warte schon nun seit ca. 17Uhr das sich das Abstimmfenster öffnet.....aber nix!
    Wie soll man da denn abstimmen??? Bitte um Erklärung, Danke!!

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    53
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Dakka1 Beitrag anzeigen
    Moin moin,entweder bin ich blöd oder wie? Ich warte schon nun seit ca. 17Uhr das sich das Abstimmfenster öffnet.....aber nix!
    Wie soll man da denn abstimmen??? Bitte um Erklärung, Danke!!
    Ausloggen und neu einloggen sollte helfen. War zumindest bei mir so.

  5. #15
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von CrazyTyrion Beitrag anzeigen
    @Strike

    Prusst, stimmt man muss ja mindestens eine Sache wählen! Was denkst du über die Luxuriöse Ressourcenbox? Oder denkst du da sind max 50 von einer drin?
    Nun wenn man teuer Eisenerz, Kohle .... und vielleicht noch Golderz kaufen möchte, kann man da sicherlich zugreifen.

    Wenn die Stackgrößen vom letzten Mal geblieben sind, fängt das bei 100 Goldmünzen an und hört bei 500 Kohle auf.

  6. #16
    Dakka1
    Guest
    Schon gemacht...gute Idee....hat aber leider NIX gebracht!

  7. #17
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Dakka1 Beitrag anzeigen
    Schon gemacht...gute Idee....hat aber leider NIX gebracht!
    Werbeblocker deaktivieren (bzw. mal anderen Browser probieren). Einige Zeit auf der Startseite verweilen. Sicherstellen, dass das Fenster nicht versehentlich weggeklickt wurde. Wenn nix hilft, den Support kontaktieren.

    Nachtrag: Einige Forenteilnehmer schlagen mit ihrer Ausdrucksweise arg über die Stränge- sowohl hier als auch im Testserverbereich. Wir werden unverschämtes Verhalten anderen Teilnehmern gegenüber nicht dulden. Entsprechende Beiträge wurden gelöscht.

    Gruß
    Pandur
    Geändert von BB_Pandur (05.09.14 um 18:03 Uhr)

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von sunny-u7
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    731
    Welt
    Grünland
    Für mich machen bei den Gebäuden nur die Manufakturen Sinn. Da kann ich dann durch Einsparung von zwei Köhlereien auch Holzfäller und Förster einsparen, dadurch bekommt man ein bisschen mehr Platz. Sonst finde ich nur noch den Wildharz interessant.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.

  9. #19
    CrazyTyrion
    Guest
    Tja, ich war halt noch nicht bei den letzten Wahlen dabei! Ich habe meine ERSTE Abstimmung bewertet! Die Gebäude gehen für mich alle in Ordnung! Ich stell mir halt immer die Frage wer mit normalen Menschenverstand die Preise macht. Da fehlt mir jedes Verständnis, es sei denn man spielt sein eigenes Spiel nicht. Das wär die einzige Erklärung!

    @Pandur nicht nur die Beiträge, sondern auch die Preise Kannst mich ruhig aus dem Forum bannen^^ Kritik ist ja unerwünscht, weiß ich ja bereits

  10. #20
    Siedler Avatar von Creative77
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    56
    Welt
    Grünland
    Hat einer denn Link zur Abstimmung .
    Habe versehentlich weggeklickt .
    lvl 56

Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.