Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neue Produktionszeiten

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt

    Neue Produktionszeiten

    Für alle denen das neue KS noch nicht genug Änderung bringt hat BB noch was zu bieten.

    Wie im englischen Forum zu lesen ist, werden auch die Produktionszeiten geändert.
    Bisher stehen da aber nur Endverbraucher auf der Liste.
    Sprich entweder man muss mehr Zulieferer bauen dann hat man mehr Produktion, oder man reißt Endverbrauer ab um auf dieselbe Produktion zu kommen.

    Kompeltumbau der Insel wird wohl immer wahrscheinlicher

    Zu finden hier: http://forum.tsotesting.com/threads/...2093#post32093
    Geändert von hulsten (05.09.14 um 11:17 Uhr)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von realBigBrain
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    615
    Welt
    Wildblumental
    Naja ich bin meine Insel eh leid so wie sie aussieht und wollt schon immer mal umbauen, hab ich dann endlich mal nen Grund, hoffe BB entfernt die Verschiebekosten für 2 Wochen nach der Einführung ^^

    Schade das die Holzstammproduktion nicht auch 20% schneller wird, dann würde es mit den Köhlern wieder passen. ^^

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Sind ja nicht nur die Köhler.

    Brot, Bier Pferde, kannst Du dann 20% schneller herstellen.
    Nur woher das Getreide nehmen und das Mehl und Wasser?

    Edit:
    Waffen genauso. Gut, Köhler werden schneller, aber Erz? Und Ku-,Eisenschmelzen stehen auch nicht auf der Liste.
    Geändert von hulsten (05.09.14 um 11:54 Uhr)

  4. #4
    CrazyTyrion
    Guest
    Gut dass ich jetzt nichts mehr bauern kann / darf. Lohnt ja nicht wenn in ein paar Wochen ein gut abgestimmte Insel nicht mehr funktioniert. Ich sage dazu nix mehr...

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    52
    Welt
    Morgentau
    Kurz mal durchgerechnet:
    Rathaus produziert alt 96 Siedler/24h
    neu 288 Siedler/24h

    Differenz +192 Siedler = 4800 Brot

    Meine Bäckereien schaffen im Schnitt 1600 Brot / 24h

    Theoretisch könnte ich mir also 3 Bäcker und 6 Mühlen sparen.
    Und hätte (theoretisch) ca. 6000 Getreide/24h und 3000 Wasser/24h frei, um damit die 20% Mehrkosten bei den Brauereien (ob das Kloster mitbetroffen ist, kann ich da nicht herauslesen) und dem einen Stall, den ich in Betrieb habe, auszugleichen.

    Mehr Sorgen mache ich mir da schon wegen der Köhler, den Schmelzen und dem Erz, da sehe ich so keine Möglichkeit, die Differenzen ohne größeren Umbau abzufangen.

    Mit den frei werdenden 9 Bauplätzen (Plätze, nicht Baugenehmigungen!) wird schon der Mehrbedarf an Kohle nicht zu decken sein.

  6. #6
    Pete147
    Guest
    naja wichtiger wäre wohl wenn sie dann endlich mal fertig sind mit dem ganzen rumgeschraube an den Produzeiten und das ganze in die finale Testphase geht das man das eventuell auf seiner eigenen Insel testen kann sprich die Lifeinsel geht als Kopie auf den Testi. Möglich ist das ganze ja hat BB bei einem anderen Onlinespiel schon bewiesen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.