Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Entwertung des MDK & Co. durch die Änderungen am Kampfsystem

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    32
    Welt
    Bernsteingarten

    Entwertung des MDK & Co. durch die Änderungen am Kampfsystem

    Hallo,

    ich habe mir erst vor einiger Zeit den MDK zugelegt und halte den Preis in Hinblick des neuen Kampfsystems für völlig ungerechtfertigt, da ihm somit sämtliche Vorteile bzw. der eigentliche Nutzen genommen wird. Fernerhin sind auch die endlosen Kupferminen betroffen usw. - wie steht ihr dazu, wie steht BB dazu? Wird es ein faires Balancing geben?

    MfG. Exe

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    131
    Welt
    Schneefeuer
    Huhu,

    wollte mir auch den MDK im Shop holen, aber 6999 Dias??, nach den Diskussionen im Testbereich, bin ich unsicher, warte dann wohl auf Ostern oder klare Werte, die der MDK dann wert sein wird, mal sehen

    Endlose Kupferminen hab ich noch ned, spiel erst seit Ostern 2013 und lümmel mich nun auf LVL 43 rum, aber zweiten MDK wäre für mein LieblingAT (IDF) schon ne Zeitersparnis, aber grad unsicher bin, und etwas mürre weil Igno-Liste in Handel immer noch ned funzt, das spielt dann alles bei MIR ne Rolle, ob ich kauf oder nich

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Ich habe mir zu Zeiten, als nur den Tavernengeneral gab und wir noch ein ganz anderes Kampfsystem hatten (Ähnlich Papier-Schere-Stein), einige Kampfgestählte Generäle aus dem Shop besorgt gehabt.

    Als danach nun neue Generäle wie der Sensenmann oder später der Veteran kamen, wurden die gleichfalls "wertloser". Auf die Idee von BB nun eine Entschädigung oder gar Geld zurück zu fordern, ist hier auch keiner gekommen. Allerhand, auf solche Ideen muss man erst einmal kommen!

    BMW baut ein Auto, mit dem man mindestens 270 Sachen auf der Autobahn fahren kann. Der Gesetzgeber beschließt beispielsweise nun eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf allen Autobahnen von 120 km/h. Eine Klage gegen BMW oder gegen den Staat würde in beiden Fällen ins Leere laufen.

    Genauso hier mit dem MdK.

    Abzuwarten bleibt, ob der MdK nun tatsächlich dermaßen an "Wert" verliert und weiterhin kannst Du einfach nicht davon ausgehen, dass alles seinen Gang geht. Jede Innovation wird immer etwas altes ablösen bzw. unnötig machen. Bitte, ärgern darfst Du Dich, aber gleich mit Forderungen komme? Warten wir es doch erst einmal ab.


    Ich persönliche finde die genannten Neuerungen sehr spannend. Etwas Neues, bei dem man sich zunächst umstellen muss und am Ende es mit Sicherheit dann doch besser findet als das alte

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    erstmal abwarten.... bin aber auch neugierig was aus dem mdk wird wenn der zum 220 er billigst shuttle wird dann bb werde ich unfreundlich

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Gilde: die Anstalt Relog

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    131
    Welt
    Schneefeuer
    geht doch nich darum das der MDK wertlos wird, nur 6999 Dias?? Dann eher Veteran und die neuen Schönlinge dazu, fürs Auge (wobei der eine auch 220 Kämpferinnen befehlen kann)

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    32
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von HagbardCeline Beitrag anzeigen
    BMW baut ein Auto, mit dem man mindestens 270 Sachen auf der Autobahn fahren kann. Der Gesetzgeber beschließt beispielsweise nun eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf allen Autobahnen von 120 km/h. Eine Klage gegen BMW oder gegen den Staat würde in beiden Fällen ins Leere laufen.

    Genauso hier mit dem MdK.
    leider ein überaus kläglicher Vergleich. ^^ Du merkst schon, dass in deinem Beispiel zwei verschiedene Instanzen wirken, oder?
    Hier wirkt aktuell nur EINE und das ist BB.
    Anders: Wenn ich mir einen Fernseher kaufe, möchte ich natürlich nicht, dass dieser nach einem Update nur noch zum Radiohören zu gebrauchen wäre.

    "Gefordert" wurde hier auch nichts - du solltest unbedingt mit deinem Interpretationsradius aufpassen.

  8. #8
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Wie kommt man auf die Idee, daß man bei Änderung von Spielinhalten Geld oder Edelsteine zurückfordern könne?
    So etwas kann man doch nur ablassen, wenn man den AGB zugestimmt hat, ohne sie zu lesen -.-

    "Änderungen des Zugangs zu Diensten und Inhalten

    UBISOFT hat das Recht, die Inhalte jederzeit, insbesondere im Zusammenhang mit technischen Änderungen aber auch aus sonstigen Erwägungen, zu modifizieren.
    ...
    ...
    Ergänzende Inhalte


    Während der Laufzeit des Abonnements bezüglich bestimmter Dienste hat UBISOFT das Recht, nach eigenem Ermessen allen Abonnenten ergänzende Inhalte in Form von Updates zur Verfügung zu stellen."

    Zitat Zitat von Hochexekutor Beitrag anzeigen
    "Gefordert" wurde hier auch nichts - du solltest unbedingt mit deinem Interpretationsradius aufpassen.
    Dann solltest Du dringend Deine Überschrift anpassen...

    Zitat Zitat von Hochexekutor Beitrag anzeigen
    Entwertung des MDK & Co. durch neues Kampfsystem - Geld/Dias zurück fordern?
    Geändert von HectorHektik (04.09.14 um 16:52 Uhr)

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    131
    Welt
    Schneefeuer
    geht doch gar nich darum, was zurückzufordern (hab ja noch gar nix gekauft) Geht nur darum: Lohnt sich der MDK zum jetzigen Zeitpunkt zu kaufen oder eher nich, aber das muss eh Jeder selbst entscheiden, wenn der MDK aber schwächer werden sollte (ist nur nen Test und nix fixes) dann finde ich 6999 Dias extrem teuer

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    32
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Wie kommt man auf die Idee, daß man bei Änderung von Spielinhalten Geld oder Edelsteine zurückfordern könne?
    So etwas kann man doch nur ablassen, wenn man den AGB zugestimmt hat, ohne sie zu lesen -.-

    "Änderungen des Zugangs zu Diensten und Inhalten

    UBISOFT hat das Recht, die Inhalte jederzeit, insbesondere im Zusammenhang mit technischen Änderungen aber auch aus sonstigen Erwägungen, zu modifizieren.
    ...
    ...
    Ergänzende Inhalte


    Während der Laufzeit des Abonnements bezüglich bestimmter Dienste hat UBISOFT das Recht, nach eigenem Ermessen allen Abonnenten ergänzende Inhalte in Form von Updates zur Verfügung zu stellen."

    Zitat Zitat von Hochexekutor Beitrag anzeigen
    "Gefordert" wurde hier auch nichts - du solltest unbedingt mit deinem Interpretationsradius aufpassen.
    Dann solltest Du dringend Deine Überschrift anpassen...

    Zitat Zitat von Hochexekutor Beitrag anzeigen
    Entwertung des MDK & Co. durch neues Kampfsystem - Geld/Dias zurück fordern?
    Kennst du den Unterschied zwischen einer Forderung und einer Fragestellung, die Mitspieler zu einer Diskussion anregen soll? Eventuell schaust du dir nochmal genauer den Namen der Foren Kategorie an :>

    Forderungen würde ich hingegen eher direkt an den Support oder dergleichen schicken, nech.. ^^

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.