Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Unterschiedliche Anzahl an Erfolgen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Mittsommerstadt

    Unterschiedliche Anzahl an Erfolgen

    Ich habe festgesellt das ein Spieler in meiner FL Liste einen maximalerfolg mehr hat als ich. Bei mir sind es max 228 erfolge bei dem Speler 229. Habe mich mal nach dem zusätzlichen erfolg informiert den der Spieler hat, es handelt sich um baumeistersegen (zusätzlicher dauerhafter baulistenplatz).Da ich selber alle zusätlichen dauerhaften baulistenplätze habe frageich mich warum ich diesen erfolg garnicht erst angezeigt bekommen.

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    17
    Welt
    Apfelhain
    Mir ist das schon des öfteren aufgefallen aber weiß auch nicht woran das liegt. Aktuelles Beispiel:





    Das tritt bei fast jedem Spieler mit dem ich den Vergleich mache auf.

    LG

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    470
    Welt
    Schneefeuer
    Es gibt ein paar versteckte Erfolge, die man nur sieht, wen man sie erfüllt hat. Einer davon ist, dass man lange Strassen auf der Insel hat.

    Der zusätzliche Platz kriegen die meisten durch Prem erfüllt. Hab schon in nem anderen Thread gelesen, dass der permanente nicht gezählt wird. lol.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    17
    Welt
    Apfelhain
    Ah ok, dass kann sein. Nettes Easter Egg

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    702
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Deadlord Beitrag anzeigen
    Ich habe festgesellt das ein Spieler in meiner FL Liste einen maximalerfolg mehr hat als ich. Bei mir sind es max 228 erfolge bei dem Speler 229. Habe mich mal nach dem zusätzlichen erfolg informiert den der Spieler hat, es handelt sich um baumeistersegen (zusätzlicher dauerhafter baulistenplatz).Da ich selber alle zusätlichen dauerhaften baulistenplätze habe frageich mich warum ich diesen erfolg garnicht erst angezeigt bekommen.

    Könnte es sein, dass du den zusätzlichen Baulisten-Platz schon vor Einführung der Erfolge durch ein langfristiges Premium gehabt hast?
    Dann zählt nur noch einer ...

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von OberHurtig Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Deadlord Beitrag anzeigen
    Ich habe festgesellt das ein Spieler in meiner FL Liste einen maximalerfolg mehr hat als ich. Bei mir sind es max 228 erfolge bei dem Speler 229. Habe mich mal nach dem zusätzlichen erfolg informiert den der Spieler hat, es handelt sich um baumeistersegen (zusätzlicher dauerhafter baulistenplatz).Da ich selber alle zusätlichen dauerhaften baulistenplätze habe frageich mich warum ich diesen erfolg garnicht erst angezeigt bekommen.

    Könnte es sein, dass du den zusätzlichen Baulisten-Platz schon vor Einführung der Erfolge durch ein langfristiges Premium gehabt hast?
    Dann zählt nur noch einer ...

    Ich habe sowohl alle 3 dauerhaften erworben als auch zwischenzeitlich immer wieder einen zusätzlichen über Prem (nichts langfristiges immer zwischendurch mal ne woche) kann aber nichtmehr sagen wann ich die 3 erworben habe.

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    441
    Welt
    Goldenau
    Soweit ich es verfolgen konnte.. werden einige Erfolge erst durch erfüllen anderer freigeschaltet..
    also wenn du einen bestimmten Erfolg erfüllt hast.. bekommst du eine neue Erfolgsaufgabe angezeigt..
    So wird es auch mit dem Erfolg für den zusätzlichen Baulistenplatz sein

  8. #8
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Moderationshinweis
    Titel geändert und Präfix hinzugefügt

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Hexenturm
    Beiträge
    27
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von sunny-man Beitrag anzeigen
    Es gibt ein paar versteckte Erfolge, die man nur sieht, wen man sie erfüllt hat. Einer davon ist, dass man lange Strassen auf der Insel hat.
    Cool, welche gibt es denn noch?
    Es lebe die Demokratie!

  10. #10
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Hier gibt es eine kleine Sammlung.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.