Seite 3 von 103 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1029

Thema: Sneak Peek: Anpassung des Kampfsystems

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    968
    Welt
    Apfelhain
    Postiv finde ich, dass man im Vorfeld angezeigt bekommt, welche gegnerische Einheiten einen Bonus haben (z.B. Rüstungsbonus im Turm).
    Was mich überrascht: Dunkle Priester greifen das schwächste Ziel an (laut Beschreibung)

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Limburg/Lahn
    Beiträge
    16
    Welt
    Grünland
    ok es ist noch nicht fertig aber das was ich bisher da seh .weiß nicht was ich was ich davon halten soll , gug ich ins aktulle A.H . schießen grad die preie für Waffen durch die decke "" alle haben angst oh man
    weiß auch nicht was das nu soll was gutes zu verändern , meine Meinung brauch en gani eigentlich nur en Button wo man ihn direct zum at schicken kann sonst soll es bleiben wie es ist .

    GIBT DOCH WICHTIGERES WAS MAN ÄNDERN MUSS WIE DAS KAMPFSYSTEM

    Ich brauche kein neues Kampfsystem ich will endlich weiter Leveln können.

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    292
    Welt
    Bernsteingarten
    ich bin so lange bei dso, weil es eben ein game ist was man ohne großes nachdenken locker nebenher zocken kann. ich möchte mich nicht intensiv mit kämpfen beschäftigen, ich will da neben dem fernsehen ganz stupide einheiten draufjagen und mir keinen kopf drum machen. wenn ich richtige game-action haben möchte, dann spiele ich einen volltitel und kein browsergame. diesen anspruch brauche und will ich bei dso nicht.

  4. #24
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von darkc32 Beitrag anzeigen
    ich bin so lange bei dso, weil es eben ein game ist was man ohne großes nachdenken locker nebenher zocken kann. ich möchte mich nicht intensiv mit kämpfen beschäftigen, ich will da neben dem fernsehen ganz stupide einheiten draufjagen und mir keinen kopf drum machen. wenn ich richtige game-action haben möchte, dann spiele ich einen volltitel und kein browsergame. diesen anspruch brauche und will ich bei dso nicht.
    Da ist durchaus auch von meiner Seite was dran.
    Deshalb will ich ein Kampfsystem auch nicht erst "studieren" um es zu verstehen.
    Das muss selbst erklärend sein.
    (Bei den ersten Siedlertiteln war es das ... Gold, Silber, Bronnze ... Stein Schere Papier bzw. Glück des Erstschlages.
    Aber so primitiv muss es dann wirklich nicht mehr ganz sein x))

    Aber stupides Einheiten verheizen finde ich halt auch nicht toll und etwas mehr Taktik
    würde nicht schaden.

    So hätte man ja einfach mal das Blocken offiziell machen können und weiter ausbauen.

    Aber das jetzt so umzukrempeln, ich glaube das wird ein Bumerang.

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Positiv: alle Waffen werden aus den Loots entfernt. Was es dann an Kompensation gibt steht noch nicht fest.

    Aber das alle Einheiten einen Mindestschaden von NUR einem HP haben finden ich, gerade für gehobene und Luxuseinheiten, dann doch etwas wenig.
    Da sollte man anpassen.

  6. #26
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    31
    Welt
    Grünland
    umso mehr ich teste umso schlimmer find ich das ganze noch mehr verluste ..... ach man hab keine lust alles aufzuzaehlen bin gerade zutiefst enttaeuscht
    das einzigste was mir gerade dazu einfaellt ist da koennen nur buerokraten am werk gewesen sein sorry aber hab versucht freundlich zu bleiben

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    721
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von darkc32 Beitrag anzeigen
    ich bin so lange bei dso, weil es eben ein game ist was man ohne großes nachdenken locker nebenher zocken kann. ich möchte mich nicht intensiv mit kämpfen beschäftigen, ich will da neben dem fernsehen ganz stupide einheiten draufjagen und mir keinen kopf drum machen. wenn ich richtige game-action haben möchte, dann spiele ich einen volltitel und kein browsergame. diesen anspruch brauche und will ich bei dso nicht.
    Zustimmung
    Man könnte es doch so machen das Alte bleibt und das Neue findet nur bei PvP Anwendung.
    Nach 4 Jahren alles über den Haufen schmeißen.. aber vermutlich will man auch noch einige wegekeln
    www.siedler-games.de
    Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von realBigBrain
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    613
    Welt
    Wildblumental
    Ich hab mich zwar noch nicht aufn Testi es angeschaut (da ja nicht mal das neue System On is) aber aus dem englischen Forum heraus, muss ich sagen das ich nun 50% meiner BS Schmieden abreißen kann, da Reks nur noch 4 statt 10 Schwerter kosten ^^

    Und ob die special Fähigkeiten Einheit vs Einheit nun was rausreißen, kA das muss man mal testen.

    Wenn ich mir das so anschau denk ich auch mal das BB einfach möchte das man mehr wie Rek und Bogen benutzt, ob das so kommen wird mit den Änderungen oder man wie gehabt spielt wird mal wohl erst später sehn.

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von realBigBrain
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    613
    Welt
    Wildblumental
    Rewards: We removed all weapon rewards from the adventures.
    Alle Waffenbelohnungen fallen weg? Ui, muss ich mir nun doch noch ne Eisen/Stahl/Damasz Wirtschaft aufziehen

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    110
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich finde es extrem interessant, dass ein neues Kampfsystem veröffentlicht werden soll, bei dem auch der Verlust von Luxuseinheiten steigen wird, kurz nachdem eine Granitmine für Edelsteine ins Spiel gepatcht wurde. Es mag vielleicht an den Haaren herbeigezogen klingen, aber auf mich wirkt das Ganze ehr so, als versuche man krampfhaft eine Umsatzsteigerung zu erzwingen.
    Überlegen wir mal: Luxuseinheiten hat man bis jetzt einmal produziert, danach eigentlich nie wieder (ausser es ist etwas blödes passiert). Für die Produktion dieser Einheiten konnte man die gewonnen Waffen aus den AT´s verwenden (so hab ich z.b. alle meine Kanoniere bekommen). Eine Kostspielige Waffenproduktion für Armbrüste, Damastschwerter und Kanonen war unnötig. Jetzt geht man her und kreiert ein Kampfsystem, bei dem eben solche Einheiten mit verheizt werden, was wiederum die Spieler veranlasst die Waffenschmieden auszubauen (kostet ja extrem viel Granit), was wiederum dazu führt (auch wenn es nicht auf alle Spieler zutrifft) dass die Granitmine im Shop häufiger gekauft wird.
    Zugegeben, ich sehe an dieser Stelle reinweg das Negative, dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass genau hier der Kerngedanke des neuen Kampfsystems liegt.

Seite 3 von 103 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.