Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Garnisonslager / Verbesserte Kaserne

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    183
    Welt
    Windfeuertal

    Garnisonslager / Verbesserte Kaserne

    Was soll neu hinzukommen ?

    Garnisonslager / verbesserte Kaserne

    Warum sollte das neu hinzukommen ?

    Jeder General hat seine eigene Garnison. Jede Garnison beansprucht einen Bauplatz. Mit zunehmend höherem Level werden die AT's komplexer. Somit steigt auch der Bedarf an zusätzlichen Generälen bei zunehmenden Mangel an freien Bauplätzen. Außerdem steigt der Bedarf an Truppen.

    Wie könnte die Änderung bzw. das neue Feature aussehen ?

    Das Garnisonslager kann als eigenständiges Gebäude implementiert werden, welches als Sammelplatz für alle Garnisonen dient. Die bessere Variante ist aber, das Garnisonslager im Sinne einer verbesserten Kaserne einzuführen. Inhalt der verbesserten Kaserne wäre zum einen das Garnisonslager, zum anderen eine Stapelerhöhung für die Produktion der einzelnen Truppen. Sofern neue Kampfeinheiten im (auf dem Testserver angekündigten) neuen Kampfsystem eingeführt werden, würden diese hier ebenso Platz finden können wie beim Kaufmann zu erwerbende Söldner oder Waffen (z.B. Katapult). Die verbesserte Kaserne sollte einen Platzbedarf von 2x2 Feldern wie die alte Kaserne haben. Sie sollte buff-, verschieb- und handelbar sein. Ein Ausbau auf Stufe 5+ muß möglich sein.

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Das neue Kampfsystem soll höhere Stacks haben und eine neue Kaserne,

    Darum gäbe es probleme bei 2 neuen Kaserne gleichzeitig, weil dann eine neue sache sinnlos ist.

    Was ich gute finde und das einzige sinnvolle für mich ist ein Platz für alle Generäle von wo man sie los schiken kann, ich würde dafür aber die Taverne nehmen und dort Pläze 1-... vergeben und jeden general seine eigene nummer geben also das man genau weiß wo einer ist und auch von da aus losschiken und einheite hinzufügen und nehmen. Und um die neue zelte zusehen auch aus der traverne auf der insel aufbauen zukönnen
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    554
    Welt
    Glitzerstadt
    dazu gibt es schon hundert Threads...

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    also ich fände ne zweite kaserne super und da sind einige in meiner gilde auch der meinung.

  5. #5
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Zu deinen beiden Wünschen gibt es bereits seperate Vorschläge:
    Landungszone / feste Position für Generäle
    Zweites Proviantlager, zweite Kaserne

    Dein Wunsch ist quasi eine Kombination aus beidem.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.