Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Generäle Leveln

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    8
    Welt
    Andosia

    Generäle Leveln

    Level-Up für Generäle

    Bei einer bestimmten Anzahl gewonnener Kämpfe

    Tavernen-General -> Kampfgestähltem General -> Klotz -> Vet - > MDK

    Natürlich mit angemessener Anzahl von Kämpfen

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Wenn ich bedenke was für ein UNterschied zwichen den stärken besteht, müsste man viel zu viele kämpfe machen.

    Man schafft als mittelstufiger Spieler eigentlich gut die generäle in events also braucht man sowas auch nicht.

    Und Die Generäle aus den Events oder Kaufmann bringen bestimmt auch Geld ein das müsste wegfallen außer man muss zum hoch Leveln wieder bisschen Dias ausgeben, dann kann man aber nicht so einfach die besseren Generäle bekommen als bei den Event.

    Mein Fazit: dagegen.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    554
    Welt
    Glitzerstadt
    dagegen

  4. #4
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Es wäre nett, wenn du deinen Beitrag anhand der Vorlage bearbeiten könntest.
    Die Vorlage und ein Beispiel findest du hier: http://forum.diesiedleronline.de/thr...en-und-Vorlage
    Das sorgt für bessere Übersicht, hilft die Ideen und Vorschläge besser einzuordnen, und die Community hat es leichter über deinen Vorschlag zu diskutieren.
    Dankeschön!
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Bin auch gegen den Vorschlag.

    Begründung: Man kann sich die o.g. Generäle alle im Spiel erwerben ohne Echtgeld einsetzen zu müssen. Man muss ledilich etwas Geduld aufbringen und in den Events, zu denen es die Generäle gibt dafür sorgen, dass man genügend Event-Ressourcen zusammen bekommt.

    Den nächsten General gibt's bald wieder - zu Halloween. (der Sensenmann entspricht dem kampfgestählten General)

    Nachtrag: ich möchte übrigens keinen meiner Tavernen-Generäle wieder hergeben. Und schon gar nicht umwandeln. Die sollen gefälligst so lahmar*** bleiben wie sie sind
    Geändert von nf2806 (31.08.14 um 21:04 Uhr)
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    158
    Welt
    Wildblumental
    ganz klar dagegen^^

    es soll lieber mal ein forschungssystem eingebaut werden, oder einen skilltree bei dem gewissen fähigkeiten über eine gewisse anzahl an getöteten feinden freigeschalten werden, oder über bücher/dias für die tavernenjungs^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.