Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Taktikkarten von SansSerif

  1. #1
    Wuseler Avatar von SansSerif
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Wildblumental

    Taktikkarten von SansSerif

    Verlustoptimierte Taktikkarten von SansSerif (Shamrocks, Stand 8/2014)


    DDB (für MdK Variante mit bei den Reitern nur 400C Verlust, sowie Variante mit MdK+Assassine nur 0C Verlust)

    Schwarze Priester (Variantenkarte für TAVgen, VET oder MdK. Keine Blocks)

    Die schwarzen Ritter (für MdK, je eine Karte mit und ohne Kanonen)

    Insel der Freibeuter (mit MdK für Eilige, keine Blocks)

    Das kluge Schneiderlein (für 270er, MdK + VET - aber es gibt auch jeweils eine Variante ohne 270er nur für VET oder nur für MdK)

    Die Nordmänner (Variantenkarten für 270er, VET oder MdK. Bei der "Nordi_mit-Vet"-Karte wird erklärt, wie man auch ohne Block durchkommt)

    Die Räuberbande (für MdK, ohne Kanonen)

    Beutelschneider (Variantenkarte für verschiedene Generäle mit R, M und S - also geeignet auch unter Level41. Es werden für die TavGen-Version nur 100S benötigt, neben den üblichen R und C. Keine Blocks) Neu 8.9.2014 mit eigenem Standplatz für 2. Wellen bei TavGen

    Grabräuber (Variantenkarte für Vet, Mdk und 270er. Keine Blocks. 200er-Variante ist auch dabei, hierfür werden jedoch 5 Gens gebraucht, oder Wartezeit/Medizinkoffer) Neu 27.9.2014


    Soweit Blocks/Locks vorhanden, sind alle sorgfältig getestet mit Schwerpunkt auf bequeme Startzeiten.

    Alle immer in aktuellster Version zu finden in der Shamrocks-Gildendropbox

    http://sho.rtlink.de/sham

    Für hochauflösende Darstellung müssen die Karten runtergeladen werden!
    Geändert von SansSerif (28.09.14 um 12:11 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Wildblumental
    Vielen Dank.

    Hab erstmal nur kurz drübergeschaut, bin aber verwirrt. Dunkle Priester? Sind das die schwarzen Priester? Und wenn ja, wie kann das sein, dass bei Lager 2 soviele Verluste angegeben sind, die sind doch mit 100 Reitern bei einem normalen Gen schon verlustfrei?

  3. #3
    Wuseler Avatar von SansSerif
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Wildblumental
    Du hast recht Horlegeist, es heißt natürlich "Schwarze Priester", das habe ich korrigiert.
    Das ist eine Variantenkarte mit Aufstellungen für verschiedene Gens.
    Wie du allerdings bei Lager 2 (nach meiner Nummerierung ist das rechts oben das Schloss) mit TavGen und 100 Reiter 0 Verluste einfährst, das würde ich wirklich sehr gerne wissen :-)

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Wildblumental
    Lach, du hast recht. Ich kenne Lager 2 als Leechplatz (das Lager links, das man mit 100 Reitern plattmachen kann) und habe mich dadurch verwirren lassen, da du eine Leech-Alternative zu DEINEM Lager 2 beschrieben hast, also Kommando zurück...

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Wildblumental
    Hi, danke
    Priester und Beutelschneider konnte ich ausprobieren, sind coole Karten.
    MdK hab ich leider noch keinen.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    18
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo. Ich hab da mal ne Frage....ich hab deine Variantenkarte vom klugen Schneiderlein schon mehrmals benutzt. War alles prima. Jetzt hab ich sie wieder benutzt und da geht einiges schief. Lager 13 und 14 ??? hat sich bei den Märchen At´s was geändert ? Also auch im Simulator klappen die Kämpfe nicht. Hab schon ne Menge Kanonen dadurch verloren ? Mal sehen , wie deine Erfahrungen sind. Danke Sille

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Ja seit dem 26.11 haben einige der gegnerischen Einheiten unter anderem Flächenangriff. Dadurch sind die alten Karten größtenteils nutzlos

Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.