Hallo Zusammen

ich möchte heute die Gilde Alconiar vorstellen, in der ich stellvertretender Gildenleiter bin, und hoffe einige von euch die Gildensuche zu erleichtern.

Wir sind ein Team aus Groß und Klein, dass bedeutet wir helfen uns gegenseitig in allen Bereichen des Spiels und fördern vorallem den "Nachwuchs", da wir uns zum Ziel genommen haben auch den "Kleinen" einen guten Start ins Spielerlebnis zu geben.
Bei uns gibt es nur zwei Pflichten und die sind einmal das erledigen der Gildenquest und den Umgang mit den anderen Gildenmitgliedern suchen.

Hier bei uns sind alle sehr freundlich miteinander und es herscht ein [Achtung nicht übertrieben] sehr gutes Gildenklima.
Ich selbst bin als "Kleiner" in die Gilde gekommen und mir wurde so geholfen, dass ich jetzt mittlerweile selbst die gewonnen Erfahrung weitergeben und vieles an Rohstoffe weitergeben kann.

Der Gildenchat ist immer voll mit lustigen Unterhaltungen und Hilfsbereitschaft.


Wenn ihr gerne bei uns reinschnuppern wollt, dann schickt mir [Restric] einfach eine Freundschafteinladung und ich lade euch anschließend, ohne Verpflichtungen, in die Gilde ein.


Liebe Grüße

Euer Restric