Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Fischfarm vom Testsever

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    94
    Welt
    Goldenau

    Fischfarm vom Testsever

    [

    So ich habe mir zu den 3 Fischfarmen die es für Kürbisse gibt über den Handel weitere Gekauft, das ist dabei dann raus gekommen.
    wofür man aber über 8,3 Mio Fisch im Jahr braucht ist mir noch nicht klar.

  2. #2
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Moderationshinweis
    Thema verschoben aus Anleitungen & Taktiken
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    360
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MadEye01 Beitrag anzeigen
    So ich habe mir zu den 3 Fischfarmen die es für Kürbisse gibt über den Handel weitere Gekauft, das ist dabei dann raus gekommen.
    wofür man aber über 8,3 Mio Fisch im Jahr braucht ist mir noch nicht klar.
    Wenn du nicht so viele Fische brauchst, warum legst du die Fischproduktion so gross an?

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von FeydRautha Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MadEye01 Beitrag anzeigen
    So ich habe mir zu den 3 Fischfarmen die es für Kürbisse gibt über den Handel weitere Gekauft, das ist dabei dann raus gekommen.
    wofür man aber über 8,3 Mio Fisch im Jahr braucht ist mir noch nicht klar.
    Wenn du nicht so viele Fische brauchst, warum legst du die Fischproduktion so gross an?
    freundlicher hinweis: das gelbe runde ding hinter dem post des to ist ein "smiley". das bedeutet in der regel, das derjenige seinen beitrag nicht ganz ernst meint. (<= auch wieder so ein ding!)
    † rip dso 2020 †

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    360
    Welt
    Grünland
    Ein "" stellt Verwirrung dar.
    Oder Grübeln.

    Keine Ironie, keinen Sarkasmus.

    Wenn man Ironie oder Spass darstellen möchte, dann wäre "" oder "" die richtige Wahl.

    Ich verwende diese Dinger nicht sehr gern aber die unterschiedlichen Bedeutungen der einzelnen Emoticons sind mir bekannt.

  6. #6
    CrazyTyrion
    Guest
    Die Fischfarm wird demnach nix für mich^^ Prodde mit weniger Fischern mehr
    Und einmal sich ne halbe mill oder mehr draufschmeißen ist jetzt auch nicht soviel Zeiteinsparung!
    Bräuchte wie bei den Pirschern mehr Bauplätze, behalt ich lieber die Bauplätze^^
    Wird schönes Geld im Handel dafür geben!

  7. #7
    Modalverb
    Guest
    Also ich brauch jeden Tag 60K Fisch für die Körbeproduktion...

    Jetzt weißt du, was du mit dem ganzen Zeug anfangen kannst ^^

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Wie man mit den Fischfarmen mehr Bauplätze verschwendet ist mir unklar?

    Man kann Fischer aßreißen dann, zwar z.B 4 fischfarmen für 3 fischer aber man kann dann 1 bäcker 2 mühlen 4 bauern (1 feld mit oder ohne silo) abreißen, weil man kein Brot für fisch mehr braucht

    Ich würde also mit 4 Fischfarmen ein platz ersparnis von 7 Bauplätzen machen.

    Zeit spart es sehr weil zuerst nimmt es zeit für brot, dann zu produzieren und dann für einsetzten bei mehr fischern ist es dann auch mehr zeit die man sich erspart.

    Und wieso man viele Fischfarmen baut obwohl man nicht so viel Fisch haben möchte ist mir unklar?
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  9. #9
    CrazyTyrion
    Guest
    @jon

    Man kann sich ja auch Fischfutter, auflegen lassen! Ich verbrauche mein Brot meist selbst für neue Siedler.
    Lasse mir dann gegen Gm ordentlich Fischfutter aufladen, das reicht dann monate^^

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von CrazyTyrion Beitrag anzeigen
    @jon

    Man kann sich ja auch Fischfutter, auflegen lassen! Ich verbrauche mein Brot meist selbst für neue Siedler.
    Lasse mir dann gegen Gm ordentlich Fischfutter aufladen, das reicht dann monate^^
    Die gm muss du auch produzieren und selbst wenn sie aus den handel kommen muss man was produzieren um die zubekommen

    die würden also wieder platz machen, außer man bekommt das fischfutter geschenkt.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.