Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Generäle ins Lagerhaus schicken

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    227
    Welt
    Funkelberg

    Generäle ins Lagerhaus schicken

    Hallo,

    ja ist eher nen Luxusproblem aber. Ich habe jetzt 18 bald 21 Genis und die passen nicht alle auf meine zugebaute Insel.

    Deshalb würde es mir sehr gut gefallen wenn man einzelne Genis in Lagerhaus schicken kann und dabei aussuchen könnte welche.

    Auch wäre toll wenn man im Avatar des Genis sehen könnte ob er im Lagerhaus ist oder auf der Insel steht.

  2. #2
    Wuseler Avatar von JokerBlood
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    267
    Welt
    Glitzerstadt
    Dafür sehen die Garnison's einfach zu gut aus...um sie weg zuschicken.....cooler fände ich es wenn man aufm Wasser ein steg bauen könnte damit der so Schöne anblick der Garnison's der Generäle auch was bringt xD

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    191
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich fände es sinnvoller, wenn die Generäle automatisch in den Stern gehen würden und man sie dort auch befüllen könnte.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    125
    Welt
    Steppenwald
    Ich hatte vor einiger Zeit schonmal den Vorschlag gemacht, ein Gebäude (Burg oder Festung oder sowas) ins spiel zu integrieren, in dem die Generäle lagern und befüllt und auf Reisen geschickt werden können und wenn sie wieder auf der Insel ankommen automatisch reingehen. Evtl. kommt ja sowas mal, denn sie nehmen schon ganz schön Platz weg. Und die neuen Grafiken kann man ja im AB bewundern^^.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.