Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Thema gelöscht

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal

Thema gelöscht

Hallo,

Interessehalber würde ich gerne warum mein Thema gelöscht wurde. Ich hätte da gerne schon noch das ein oder andere geschrieben und gelesen.

Es handelte sich um das Thema Tag/Nacht Rythmus auf der Insel im Bereich Ideen & Vorschläge.

Es war eine ganz normale Frage bzw. eine Idee und diese wurde scheinbar einfach mal gelöscht ohne das ich die Chance hatte die Antworten zu lesen. Ist das hier gängige Praxis oder wie???

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von jenso77 Beitrag anzeigen
    Hallo,

Interessehalber würde ich gerne warum mein Thema gelöscht wurde. Ich hätte da gerne schon noch das ein oder andere geschrieben und gelesen.

Es handelte sich um das Thema Tag/Nacht Rythmus auf der Insel im Bereich Ideen & Vorschläge.

Es war eine ganz normale Frage bzw. eine Idee und diese wurde scheinbar einfach mal gelöscht ohne das ich die Chance hatte die Antworten zu lesen. Ist das hier gängige Praxis oder wie???
    kann es sein, dass dein Beitrag gegen die Spiel-, Verhaltens- & Forenregeln verstoßen hat ?

Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Welt
    Wildblumental
    Dein Thema wurde nicht gelöscht nur mit einem anderen Thema zusammengeführt.

Deinen Beitrag findest du hier.

Damit mach ich hier zu.