Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Wartung vom 12.08 auf den 13.08?

  1. #11
    AnMaKa
    Guest
    das unterschreib ich mal so FeydRautha...

  2. #12
    Wuseler Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von FeydRautha Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    echt armselig

    eine wöchentliche Routine-Meldung, und das ist die Wartung, kann nicht pünktlich um eine angemessene Uhrzeit
    auf der Startseite veröffentlicht werden.
    Man kann auch sagen:
    Echt armselig (um es mit deinen Worten zu sagen), dass sich die Spieler nicht merken können, dass eine wöchentliche Wartung wöchentlich stattfindet.
    Normalerweise muss es reichen, Abweichungen von dieser Standardzeit mitzuteilen, alles andere ist, wie es ist.
    ja wenn das Wort wenn nicht wäre aber nicht einmal das bekommen sie doch ordnungsgemäß über die Bühne

    aber manch einer hat halt die BB-rosa-Brille auf, und findet alles echt ECHT toll ;P

  3. #13
    Wuseler Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen
    das unterschreib ich mal so FeydRautha...
    bei Dir würd ich einiges auch unterschreiben....vor allem deine sehr parteiliche Sichtweise für BB.

  4. #14
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Öhem Hannes, aber wenn Du mal ganz tief in Dich gehst...
    Wenn eine Wartung jede Woche am gleichen Tag stattfindet, muß man sie da wirklich jede Woche neu ankündigen?

    Mir persönlich würde es auch reichen, bei Updates einen kurzen Vermerk zu posten oder wenn die Wartung abweichend stattfindet einen Hinweis.
    Ansonsten ist Wartungstag eben Wartungstag.
    Das kann man sich eigentlich gerade noch merken...

  5. #15
    Wuseler Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Öhem Hannes, aber wenn Du mal ganz tief in Dich gehst...
    Wenn eine Wartung jede Woche am gleichen Tag stattfindet, muß man sie da wirklich jede Woche neu ankündigen?

    Mir persönlich würde es auch reichen, bei Updates einen kurzen Vermerk zu posten oder wenn die Wartung abweichend stattfindet einen Hinweis.
    Ansonsten ist Wartungstag eben Wartungstag.
    Das kann man sich eigentlich gerade noch merken...
    das unterschreib ich auch, nur die Vorgehensweise find ich nicht so toll.
    WENN es denn so ist, und die Wartung jede Woche am selben Tag statt findet, was hindert BB daran, diese Meldung am Dienstag morgen bereits auf die Startseite zu stellen ?

    genau das bemängel ich doch, und sollte es dann wirklich mal Abweichungen geben, dazu ein "zeitnahes" Update, würde vollkommen ausreichen.

  6. #16
    AnMaKa
    Guest
    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen
    das unterschreib ich mal so FeydRautha...
    bei Dir würd ich einiges auch unterschreiben....vor allem deine sehr parteiliche Sichtweise für BB.
    Kannste gern machen.
    Ich seh einfach nur vieles nicht so kleinkariert wie manch andere hier.
    Damit spielt und lebt (betrifft nämlich auch das RL) es sich viel entspannter...

    Ich hab nicht mal dran gedacht das Wartung sein könnte und es hat mir und meinem Spiel nicht im entferntesten geschadet.

    Naja, zu einer entspannten Sichtweise finden viele (mich eingeschlossen) leider erst wenn sie merken wie schnell das Leben doch zu Ende sein kann.
    Dann begreift man irgendwie dass es sich eben nicht lohnt sich über alles aufzuregen.
    Besonders hier, wo es sich doch nur um ein SPIEL handelt.

  7. #17
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Die Wartungs-Ankündigung hat sich gestern ein wenig verspätet, das kann doch mal vorkommen. Zunächst mal ist immer davon auszugehen, dass die Wartung ganz normal wöchentlich stattfindet bis ihr etwas gegenteiliges hört.

    Ich glaube aber auch hier ist der Bereich Fragen & Antworten... Wo ihr sachliches Feedback abgeben könnt, wisst ihr ja.

    Moderationshinweis
    Thema geschlossen.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.