Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Abenteuersuche

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Steppenwald
    Oh da habe ich mich beim ersten Teil verlesen, sorry dafür. Hatte nur gelesen, dass man das AT nur beim Kaufmann gegen Dias kaufen könnte.

Welt
    Bernsteingarten
    Kommt vor... unglaublich passiert auch mir

Aber irgendwie kann ich das mit der Fundrate nachvollziehen, ich bin mir sicher das ich in meiner ganzen Siedler Karriere keine 10 Nordis gefunden.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Mygie Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie kann ich das mit der Fundrate nachvollziehen, ich bin mir sicher das ich in meiner ganzen Siedler Karriere keine 10 Nordis gefunden.
    Und ich hatte allein in den letzten 3 Wochen 8 Nordis (nein, ich habe nicht alle Entdecker. Gut die Hälfte fehlt noch). Das ist einfach persönliches Glück/Pech/Schicksal ... wie auch immer man es nennen will.
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

Siedler
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von nf2806 Beitrag anzeigen
    Das ist einfach persönliches Glück/Pech/Schicksal ... wie auch immer man es nennen will.
    Ich denke nicht das des nur persönliches Glück oder Pech ist, es gibt ja auch programierte Routinen und die könnte man auch mal anpassen das nicht immer nur die gleichen die AT's finden !
    Weil manche werden anscheinend mit den AT's zugeschissen !

Community Panda a.D.
    Welt
    Grünland
    Alle Jahre wieder...

Mal ist es Granit, dass "nicht" zu finden ist. Dann sind es bestimmte Abenteuer. Dann wieder Granit .

An den Wahrscheinlichkeiten wurde nichts gedreht in letzter Zeit (außer Event-Gegenstände natürlich, rein / raus). Man kann auch einfach mal eine Pechsträhne haben und keine tollen Abenteuer / kein Granit / kein Edelholz finden, eine Weile.

Gruß
    Pandur

Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Alle Jahre wieder...

Mal ist es Granit, dass "nicht" zu finden ist. Dann sind es bestimmte Abenteuer. Dann wieder Granit .

An den Wahrscheinlichkeiten wurde nichts gedreht in letzter Zeit (außer Event-Gegenstände natürlich, rein / raus). Man kann auch einfach mal eine Pechsträhne haben und keine tollen Abenteuer / kein Granit / kein Edelholz finden, eine Weile.

Gruß
    Pandur
    Bei mir sinds die Eisenauffüller.

Meine Entdecker sind auch meistens blind was die Nordis angeht, aber komischerweise ist dann doch immer einer im Stern wenn ich mal wieder einen spielen möchte, denn meistens ist es doch dass wenn wir uns bestimmte Dinge wünschen oder halt uns nur auf eins fixieren das es dann gefühlt selten gefunden wird. Es bleiben dann nur die "Negativerlebnisse" in Erinnerung, das aber zwischendurch dann doch Granit, Nordis oder Ritter usw. dabei sind, ist schnell vergessen. Am Ende gleicht sich alles wieder aus.

Siedler Avatar von ueberraschungsei
    Welt
    Steppenwald
    Meiner Meinung nach ist das schon ganz OK gelöst, immer nur Nordi wird mit der Zeit auch langweilig aber SDS giebt es echt wie Sand am Meer
    Die Lüge hat die Welt schon drei mal umrundet ehe die Wahrheit sich die Schuhe anzieht!

Siedler
    Welt
    Bernsteingarten
    ....
    Man kann auch einfach mal eine Pechsträhne haben und keine tollen Abenteuer / kein Granit / kein Edelholz finden, eine Weile.

Gruß
    Pandur
    Eine Weile würde ich mir ja eingehen lassen, aber meine Entdecker finden seit mehreren Monaten keine mehr und das ist das was nervt und nicht sein kann !!!

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Nakerl Beitrag anzeigen
    ....
    Man kann auch einfach mal eine Pechsträhne haben und keine tollen Abenteuer / kein Granit / kein Edelholz finden, eine Weile.

Gruß
    Pandur
    Eine Weile würde ich mir ja eingehen lassen, aber meine Entdecker finden seit mehreren Monaten keine mehr und das ist das was nervt und nicht sein kann !!!
    Wieso, um das beste At zuhaben,
    Oder das Spiel schnell beenden zukönnen?

Man braucht halt geduld und Nordi bringt auch bestimmt viel Geld ein darum muss es auch nicht öfter zufinden sein.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

Knochio
    Guest
    Also ich mag SdS und von daher find ich meine Ausbeute bei der AT-Suche mehr als optimal *lach*

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte