Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: 2 verschiedene Icons für Aufklappen/Einklappen des Chatfensters

  1. #1
    Siedler Avatar von paulheidi
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    92
    Welt
    Wildblumental

    2 verschiedene Icons für Aufklappen/Einklappen des Chatfensters

    Zum vergrößern des Chatfernster und zum wegklicken des Fensters müssten 2 separate Balken sein.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    184
    Welt
    Schneefeuer
    weil?

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Mir fiel das als erstes ein:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...l=1#post813558

    Dann könnte man sich vielleicht vorstellen, was TO will, warum und wie es aussehen soll...

  4. #4
    Siedler Avatar von paulheidi
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    92
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von maname Beitrag anzeigen
    weil?
    Hallo maname :-) weil es dir doch bestimmt auch schon mal passiert ist das beim wegklicken das Fenster größer geworden ist und die komplette linke Seite in beschlag genommen hat.

  5. #5
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von paulheidi Beitrag anzeigen
    Zum vergrößern des Chatfernster und zum wegklicken des Fensters müssten 2 separate Balken sein.
    Hallo paulheidi,
    vielleicht könntest du deinen Wunsch ja noch ein wenig genauer beschreiben, gerne auch anhand der Vorlage: Wie wird ein Wunsch erstellt - Erläuterungen und Vorlage
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  6. #6
    Siedler Avatar von paulheidi
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    92
    Welt
    Wildblumental
    Der Balken vom Chatfenster ist zu klein, wie oft wenn ich am Chaten bin und hab das Fenster größer, wenn ich es dann schließen möchte, und nicht genau treffe ist die komplette linke Seite mit dem Fenster belegt, und läst sich dann nicht mehr schlissen, ich muss mich dann immer ausloggen, um weiter zu spielen.
    Schön wäre 2 Balken einen zum vergrößern, und verkleinern. und einen separat nur zum Fenster schlissen.

    Ich hoffe ich hab’s ein bissel besser erklärt, ist nicht so einfach das so rüber zu bringen :-)

  7. #7
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Jetzt hat man Dir zweimal den Link zur Vorlage zur Verfügung gestellt, warum nutzt Du sie nicht?

  8. #8
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    paulheidi

    ich verkleinere/vergrößere das chatfenster über die pfeile in der mitte...wenn ich es komplett schließen will, dann auf den kleinen strich oben in der rechte ecke.

    womit genau hast du ein problem?

  9. #9
    Siedler Avatar von paulheidi
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    92
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von EigeneArt Beitrag anzeigen
    paulheidi

    ich verkleinere/vergrößere das chatfenster über die pfeile in der mitte...wenn ich es komplett schließen will, dann auf den kleinen strich oben in der rechte ecke.

    womit genau hast du ein problem?

    Genau das ist mein problem, mit den pfeile in mitte kann ich das Fenster nicht größer machen, und der kleine Blaken im Eck wenn ich den nicht richtig treffe geht das Fenster über die linke seite un lässt sich nicht mehr schließen, Ich hab nicht so gute Augen daher ist das für mich ein bissel blöd. Lg. H.

  10. #10
    Wuseler Avatar von Ja-Djuka
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    494
    Welt
    Grünland
    Hast du es probiert mit Maus auf Rand einfach oben /unten zu ziehen ?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.