Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Wartung Dienstag auf Mittwoch

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    497
    Welt
    Schneefeuer
    Jetzt sind sie da. Aber das Geheimnis des " Limitierten Shops " wird wohl erst morgen gelüftet.

  2. #12
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Hm, komisch. Die Startseiten News habe ich zuerst veröffentlicht, noch vor der Antwort hier im Thread.

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    das sagt dann ja viel über Wartung und Technik mal wieder aus.....böse, wer nun Böses denkt

  4. #14
    Wuseler Avatar von JokerBlood
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    267
    Welt
    Glitzerstadt
    Hat das ein Grund warum die Gildenquests vorläufig nicht mehr zurück gesetzt werden??

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    vll sind die gildenquest jetzte so stail das ein zurücksetzten nicht mehr nötig ist ... wäre ja mal toll

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Richtig, ursprünglich wurden sie nur zurückgesetzt, weil es einen Fehler gab, bei denen gewisse GQs nicht beendet werden konnten. Dieser Fehler scheint behoben, jetzt müssen die Gilden wirklich mal ihre GQs ohne Zutun von BB beenden, um an die 14tägigen 100 GimS zu kommen. Toll! Ich war eh nie ein Freund dieses Gießkannenprinzips!

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  7. #17
    Rosenauge
    Guest
    Dann haben sich wohl jetzt auch diese 1-Mann-Gilden erledigt die alle 14 Tage für Nichtstun 100 Münzen geschenkt bekamen .. mein Beileid.

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.248
    Welt
    Windfeuertal
    Eine klare Aussage von BB zu "vorläufig" wäre aber nett, man kann doch nicht immer nur im Ungefähren bleiben.

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Sollte nicht bei den limitierten Angeboten heute die Überraschung sein? Ich finde nur noch 2 Angebote.

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    15
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ist das denn nicht Überraschung genug?

    Es wurde aber irgendwo angekündigt, dass Endeckerwochen sind. Also Entdecker die Chcance haben mehr mit nach hause zu bringen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.