Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28 36 37 38
Ergebnis 371 bis 378 von 378

Thema: Auslagerung ins Sternmenü

  1. #371
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von virusette Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knuddlbaer Beitrag anzeigen
    Wenn es im Stern liegt kann man es wieder verwenden
    und wenns im Lager liegt nicht? was ist denn das für eine Argumentation?
    Das hab ich mich eben beim Lesen auch gefragt.

  2. #372
    AnMaKa
    Guest
    Zitat Zitat von Gisela55122 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von virusette Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knuddlbaer Beitrag anzeigen
    Wenn es im Stern liegt kann man es wieder verwenden
    und wenns im Lager liegt nicht? was ist denn das für eine Argumentation?
    Das hab ich mich eben beim Lesen auch gefragt.
    Ich denke ihr versteht da was falsch.
    Klar kann man die Ressis im Lager auch nutzen.
    Aber dann ist Schluss. Ohne den Stern hätten also viele weniger Ressis die sie verwenden können.
    Oder ich habs falsch verstanden.

  3. #373
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Das könnte natürlich sein, aber auch dann würde ich das Problem nicht verstehen: Ich denke es wird ausgelagert, weil durch AT, Prod und Handel so furchtbar viele Rohstoffe immer wieder neu dazu kommen. Dann würde sich das Lager doch auch ganz schnell wieder auffüllen.

    Und wenn ich mal einen Tag warten muss, bis ich wieder genug zusammen habe, für das nächste AT? Dann würde mir schon was einfallen, vielleicht könnte ich ja mal schauen, ob mich meine bessere Hälfte oder die Kinder noch kennen.

  4. #374
    Wuseler Avatar von cYbear0815
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    218
    Welt
    Mittsommerstadt
    Es gibt kein "Problem", die Frage war doch anfangs lediglich warum man mehr als 1 Lager pro Sektor baut, wenn man ohnehin auslagern kann.

    Die Antwort wurde auch schon längst gegeben: weil man dann auch größere Mengen auslagern kann und das Lager nicht so schnell voll wird wenn man immer größere Mengen produziert, das Lager aber nicht ausbaut...

    Bsp von meiner kleinen Insel... ich produziere ungebufft 10k Brot in 12h, macht also 20k an an einem Tag, gebufft (mit Körben) komm ich also auf 40k Brot täglich... wenn mein Lager nur 80k groß wäre, müsste ich jeden 2ten Tag auslagern... da mein Lager derzeit knapp über 500k groß ist kann ich einerseits 12 Tage vor mich hin produzieren und dann wunderbar im Handel gleich mehrfach 50k-Portionen oder 100k-Portionen verkaufen. Oder ich lager eben auch bis zu 500k in den Stern.

  5. #375
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Stellt sich mir die Frage, warum Du die Bäcker buffst, wenn Du sowieso schon mehr als genug Brot produzierst?

  6. #376
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    470
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Gisela55122 Beitrag anzeigen
    Stellt sich mir die Frage, warum Du die Bäcker buffst, wenn Du sowieso schon mehr als genug Brot produzierst?
    ist doch seine Sache...

  7. #377
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Gisela55122 Beitrag anzeigen
    Stellt sich mir die Frage, warum Du die Bäcker buffst, wenn Du sowieso schon mehr als genug Brot produzierst?
    Vermutlich um noch mehr in den Stern auszulagern. Wenn das eingeführt wird, daß das auslagern in den Stern nicht mehr möglich ist sollten alle Ressis die im Stern bereits vorhanden sind am Tage der Wartung ohne Entschädigung gelöscht werden. Ich lese hier ja gerne mit ... Das wird das ein Spaß hier im Forum ...

  8. #378
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    53
    Welt
    Mittsommerstadt
    Schon einmal daran gedacht, dass man manchmal ein wenig handelt um ein paar Goldmünzen zu kommen? Wäre doch schade wenn niemand mehr handeln würde, dann kann man die Handelsgilde auch zu machen.

    Wer würde seine Kupferminen buffen, wenn nur noch 300 Platz im Lager sind? Ich denke wohl niemand. Dies Spielweise sind bei jedem unterschiedlich, manche leben nur von ihrer Insel und produzieren das was sie brauchen, andere produzieren für andere mit und verkaufen das Zeug.

    Sicherlich mag es ärgerlich sein, dass nicht jeder 24/7 am Rechner sein kann (Ich übrigens auch nicht) und deshalb halt seine Resourcen nutzt um am WE richtig AT zu spielen. Und das werde ich auch weiterhin tun, selbst wenn ich den Stern dafür nutzen muss. Bei mir werden z. B. die Bronzewaffen jeden Tag gefördert. Nach 9 Stunden habe ich dann 2430 Bronzewaffen. Was mache ich unmittelbar nach der Förderung? Ich baue 243 Rekruten oder lagere 2430 Bronzewaffen ein, sofern meine Truppen bereits voll sind. Für den Trupenbau benötige ich Brot, welches ich ebenfalls in der Förderungszeit erzeuge. Die Siedler landen dann im Stern. Wenn das nicht mehr so sein soll, dann gerne. Bedeutet für mich weniger AT und weniger Spielspaß.

    Ein größeres Lager würde mir nicht helfen, denn wenn voll dann voll. So soll es bei mir auch sein, damit ich halt nicht nach 9 Stunden meine Produktion abstellen muss, sondern die Produktion von selber still steht.

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28 36 37 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.