Seite 14 von 38 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 378

Thema: Auslagerung ins Sternmenü

  1. #131
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von CrazyTyrion Beitrag anzeigen
    @jon

    Ist es sinnvoller 10 Millionen Granit im Stern zu sammeln, weil man sonst nix mehr zu tun hat???
    Freue mich über Kritik, aber bitte beim nächsten mal einen vollständigen Satz, aus dem erkenntlich ist, auf was du dich genau beziehst, eventuell sogar mit Begründung ,)
    Wenige bauen sich 4 Gebäude, die Platz wegnehmen und Bg wegnehmen nur um Sachen zustapeln oder mit Ruhmpunkte anzugeben.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  2. #132
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Weg mit dem sternen. BB will, dass kooperative AT gespielt werden? Dann weg mit dem sternen. Ein Grabräuber mit jemandem, der den Stern zum erbrechen voll hat macht nicht wirklich Spaß.

    Und vor allem wird das sternen geduldet, während bei den Lagerhäusern ein Aufriß verunstaltet wird. Das passt doch nicht zusammen.

    Eine Idee dazu wäre: Händlergilde ausbaubar auf Stufe 5, pro Stufe 1 kostenloser Handelsplatz, weitere Plätze wie bisher kaufbar. Läuft ein Handel ab bleibt der Slot so lange belegt, bis genug Platz im Lager ist, um die Waren wieder einzulagern. Und bei einem angenommenen Handel das gleiche Prinzip.
    Geändert von Octomus (10.08.14 um 07:57 Uhr)
    Signatur: zensiert

  3. #133
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    563
    Welt
    Windfeuertal
    [QUOTE=Octomus;1048050]Weg mit dem sternen. BB will, dass kooperative AT gespielt werden? Dann weg mit dem sternen. Ein Grabräuber mit jemandem, der den Stern zum erbrechen voll hat macht nicht wirklich Spaß.

    was hat das at spielen mit dem stern zu tun?....grübel

  4. #134
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von saxxxe Beitrag anzeigen

    was hat das at spielen mit dem stern zu tun?....grübel
    Spiel mal einen Grabräuber mit jemandem, der den Stern bis zum Abwinken voll hat....
    Signatur: zensiert

  5. #135
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    100
    Welt
    Steppenwald
    BB sollte im stern doch endlich mal die Funktion integrieren, gleiche Produkte zusammenfassen zu können, das Anno team hat diese funktionalität auch hinbekommen.

  6. #136
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    BB sollte das sternen endlich abschaffen....
    Signatur: zensiert

  7. #137
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    388
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Octomus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von saxxxe Beitrag anzeigen

    was hat das at spielen mit dem stern zu tun?....grübel
    Spiel mal einen Grabräuber mit jemandem, der den Stern bis zum Abwinken voll hat....
    jetzt stellt sich mir die frage, Was hat das AT Grabräuber mit dem Stern zu tun ?

  8. #138
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    ich habe neulich die frage gestellt, wieviel AT die sterngegner so pro woche spielen...die frage hatte folgenden hintergrund: wieviel tragen denn die sterngegner dazu bei, dass rohstoffe aus dem spiel genommen werden? komisch, dass keiner geantwortet hat.

    leute wie ich, die viel spielen und dafür viele waren benötigen tragen dazu bei. die jenigen, die pro woche mal ein paar ressis vernichten, die verursachen das problem.
    letztendlich sind die "spiefaulen" der grund dafür, dass sich so viele ressis ansammeln.
    eine menge spieler müssen noch ausbauen oder umbauen oder was auch immer. sie benötige dafür z.B. goldmünzen. sie produzieren aber keine goldmünzen, sondern brot und b-schwerter oder sonstige ressis. ich produziere bzw. bringe viele GM im Umlauf und helfe somit denjenigen, die meine waren benötigen. würde ich bzw. spieler wie ich nicht so viel verbrauchen, dann würden wir nicht mehr spielen und die anderen hätten einen schönen leeren server für sich alleine.

    bevor hier so viel schlecht wetter gemacht wird, sollte man seine eigene spielweise hinterfragen. am besten gleich noch sich fragen: "was kann ich tun, damit ressis verschwinden?".
    das tun viele nicht, aber hauptsache dagegen sein.

    ich finde es toll eine möglichkeit zu haben, wodurch ich weiter DSO geniessen kann.

    hier wurde die herausforderung angesprochen. für mich stellt die beschaffung der ressis keine herausforderung dar. nicht weil ich sie habe, sondern weil ich es als lästig empfinde. beim märchencontent war für mich die herausforderung in meiner geschwindigkeit so viel zu erreichen, wie ich mir vorgenommen habe. was wohl viele vergessen haben ist, dass als die märchen eingeführt wurden, waren dias verschenkbar. somit war es zusätzlich mein content so viele Märchen wie möglich zu spielen, damit ich mir meine diaminen finanzieren kann. die nachfrage nach bohnen war da und ich habe sie bedient. war eine tolle, leider zu kurze zeit.

  9. #139
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    388
    Welt
    Grünland
    @EigeneArt Ich glaube hier geht es schon lange nicht mehr darum, Wer hat was im Stern oder wer spielt wieviele At´s ?

    Meine Meinung ist hier haben viele vergessen das es nur Pixel sind !
    und kommt mir jetzt nicht mit" es gibt schöne und welche die kann sich keiner ansehen" hier geht es nur noch darum eh der hat 2 Pixel mehr als ich^^

    lg para

    P.S. selbst wenn der Stern abgeschafft werden sollte, kommen viele die hier gegen den Stern sind dann noch weniger klar

  10. #140
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Paraceta Beitrag anzeigen
    @EigeneArt Ich glaube hier geht es schon lange nicht mehr darum, Wer hat was im Stern oder wer spielt wieviele At´s ?

    Meine Meinung ist hier haben viele vergessen das es nur Pixel sind !
    und kommt mir jetzt nicht mit" es gibt schöne und welche die kann sich keiner ansehen" hier geht es nur noch darum eh der hat 2 Pixel mehr als ich^^

    lg para

    P.S. selbst wenn der Stern abgeschafft werden sollte, kommen viele die hier gegen den Stern sind dann noch weniger klar
    stimme dir voll und ganz zu

Seite 14 von 38 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.