Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Artefaktsuche - Entdecker bringen seit WM Ende nur noch Irmas, Fischteller und Stullen mit

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    554
    Welt
    Glitzerstadt

    Artefaktsuche - Entdecker bringen seit WM Ende nur noch Irmas, Fischteller und Stullen mit

    Liebe Siedler,

    seit Ende des WM Events waren meine Entdecker je zweimal am Tag auf Artefaktsuche. Bis jetzt haben sie genau einen Regenbogenschnee mitgebracht, sonst nur Irmas, Stullen und Fischteller. NICHTS anderes. Nach über drei Wochen ist das kein "Pech" mehr. Da ist an den Chancen geschraubt worden...

    Was sind eure Erfahrungen?


    Stock

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    meine erfahrungen sind die gleichen wie vor dem Event. bei mir ist alles beim alten.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    554
    Welt
    Glitzerstadt
    ergo ich habe seit drei Wochen Pech... hmmmm

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    ich habe alle möglichen entdecker (21) auf artefaktsuche. gestern habe ich bei
    - 2x Suchen mit schnellen Entdecker
    - 3x Suche mit neuen entdecker
    - 1x Suche mit langsamen entdecker

    7 oder 8 Regenbogen bekommen....

    ich denke auch, du hast nur pech....

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    "Gefühlt" ist es bei mir auch so, dass weniger Schnee rüberkommt als vor dem Event, obwohl ich 2 superschnelle Entdecker mehr hab auf der Artefaktesuche, als vor dem Event. Aber das stimmt ganz sicher nicht, kann ich ja im Stern sehen. Soviel wie EA bekomme ich zwar bei weitem nicht, sind bei mir 1-3 Schnee am Tag mit 18 Entdeckern auf Artefaktesuche - aber das ist ja schon ganz ordentlich. Bei mir sind erst die schnellen (2x am Tag Suche) und glücklichen (3x am Tag Suche) fertig, die anderen können noch keine Artefakte finden.
    Mich nervt nur, dass die glücklichen nur noch bei jeder 3. oder 4. Suche ein Zusatzbuff mitbringen, ist sicher auch Pech und während des Events war es auf nahezu jeder Suche, dass sie was mitgebracht haben.

  6. #6
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    bonnie2 - das war nur gestern so....ansonsten bekomme ich auch nur 3-4 am tag (im schnitt)....
    hatte gerade nur so gut gepasst

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    554
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich hab erst zwei auf Artefaktsuche, Glitzerstadt hat kaum RIRs und Buchbinder dauert halt ewig. Vor dem Event gab das ca. 3Regenbogen in der Woche, jetzt 1 in drei Wochen...

  8. #8
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    dann fleißig räubernest spielen...auf RiR hoffen und fleißig Leim oder Hartz verwenden...dann kommen die Bücher von alleine

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    497
    Welt
    Schneefeuer
    Bei mir ist es ähnlich mit den Regenbogen.
    Ich habe 15 schnelle und 3 glückliche auf Artefaktsuche.
    Die bringen schon seit Tagen alle 2 Tage mal einen Regenbogen , aber dutzende Sonnen, Stulle, Käsebrote und weiterer Mist.

  10. #10
    Wuseler Avatar von Tanzbaer60
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Im schönen Ammerland
    Beiträge
    365
    Welt
    Andosia
    Was macht ihr eigentlich, wenn bei einem Brettspiel ein Dutzend mal nacheinander die 6 nicht fällt? Beschwert ihr euch dann auch bei dem Spielehersteller!?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.