Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Roter Baum als Edelholz-Ressource

  1. #11
    Wuseler Avatar von Ja-Djuka
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    494
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von uwe291065 Beitrag anzeigen
    War mir bislang nicht bekannt, dass eine Stern-Markierung ein Hinweis darauf ist, dass ein Thema realisiert wird. Wer markiert das Thema? Gibt es eine Übersicht über markierte Themen?
    JA gibt es Hier !
    Ist aber nicht ganz aktualisiert !
    Geändert von Ja-Djuka (31.07.14 um 21:28 Uhr)

  2. #12
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Ja-Djuka Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von uwe291065 Beitrag anzeigen
    War mir bislang nicht bekannt, dass eine Stern-Markierung ein Hinweis darauf ist, dass ein Thema realisiert wird. Wer markiert das Thema? Gibt es eine Übersicht über markierte Themen?
    JA gibt es Hier !
    Ist aber nicht ganz aktualisiert !
    Wenn in der Auflistung etwas fehlt (und natürlich auch bei Fragen), dann bitte PN an mich. Ich kann schon mal etwas übersehen.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  3. #13
    Wuseler Avatar von Ja-Djuka
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    494
    Welt
    Grünland
    @ MOD_Maali
    in suche folgendes eingeben :
    *★*
    *✔*
    *▼*
    Kommen einige noch !
    Sorry für Beitrag aber ich denke wäre auch für andere Interessant

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    181
    Welt
    Tuxingen
    Ist eine gute Idee, einen roten Baum als Zierobjekt/Rohstoffvorkommen einzustellen

    Wie üblich wird aber auch leider diese Idee bei BB nicht wirklich anklang finden. Oder diese Idee findet den Eintrag in Entwicklertagebuch und geht dann sang und klanglos unter, wie so manch andere Sachen
    Wer etwas bewegen möchte, muss anecken.

  5. #15
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Meistersiedler- Beitrag anzeigen
    Ist eine gute Idee, einen roten Baum als Zierobjekt/Rohstoffvorkommen einzustellen

    Wie üblich wird aber auch leider diese Idee bei BB nicht wirklich anklang finden. Oder diese Idee findet den Eintrag in Entwicklertagebuch und geht dann sang und klanglos unter, wie so manch andere Sachen
    Als Zierobjekt in 3 Versionen befindet sich der rote Baum bereits auf dem Testserver.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.