Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vasallen Insel

  1. #1
    Wuseler Avatar von Ja-Djuka
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    495
    Welt
    Grünland

    Vasallen Insel

    Quelle Wiki:
    Ein Vasall (von keltisch gwas, von lat. vassus „Knecht“) war im frühen Mittelalter (6.−7. Jahrhundert) ein Herr, der sich freiwillig als Gefolgsmann in den Dienst eines anderen Herren stellte und sich diesem für bestimmte militärische oder diplomatische Dienstleistungen verpflichtete.

    Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)?

    Da die Entdecker sehr schnell ihre Name in Spiel verlieren (Heimat Sonne Aufdecken und vorbei )
    Habe mir gedacht die konnten bei Events auch Neue Inseln finden !

    Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?
    Es gibt verschiedene Wünsche die ich hier versuche aufzugreifen zb, Neue Insel , Gebäuden in Stern , Deko ,Wirtschaft AT

    Wie könnte die Änderung bzw. das neue Feature aussehen (Beschreibung und/oder Bild)?

    Bei Event bekommt Entdecker Möglichkeit neue Insel zu entdecken (Möglich 3 Max zu besitzen ) keine 100% bei erste suche !
    Es handelt sich um 3 verschiedene
    1. ist vorwiegend Reich an Nahrung (Fisch ,Brot ,Malzbier und auch wein )
    2. ist vorwiegend Reich an Erz (Gold ,Eisen Kupfer )
    3. ist vorwiegend Reich an Kriegerischen Stemmen (Konten verschiedene Nationalitäten vertreten sein )

    Insel entdeckt läuft die zeit 30 Tage , muss befreit werden und ein geni (mit Truppen ) übernimmt stelle den Vasallen
    Insel ist bebaut ,bekommst aber noch 10 BG ,kannst aber auch Stern Gebäuden /deko bauen ---Achtung ist die zeit Abgelaufen sind mit der Insel auch nicht abgerissene Gebäuden weg !
    Nachtrag :
    Freund kann eingeladen werden
    Zu Insel 3 könnten Einheiten Hergestellt werden die nicht in Spiel sind .Die Hier zu finden sind
    Zb. Ritter kann für Ritterturnier genutzt werden

    Werde es noch von Zeit zu zeit aktualisieren wen es etwas Anregung kommt !
    Wenn fragen oder Anregung kommen ruhig reinschreiben werde es versuchen zu beantworten,
    Danke, dass deine Blicke mehr sagen, wie deine Worte.


    Paar Antworten sind in Beitrag 4 zu finden !
    Geändert von Ja-Djuka (12.08.14 um 19:38 Uhr) Grund: Danke

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.318
    Welt
    Grünland
    also sollen wir eine insel für 30 tage bekommen?
    was soll man in den 30 tagen mit der insel anstellen?

    p.s: wein gibt es bei DSO nicht, weil alkohol und somit gegen jugendschutz bzw alterfreigabe usw....

  3. #3
    Wuseler Avatar von Tanzbaer60
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Im schönen Ammerland
    Beiträge
    366
    Welt
    Andosia
    Grundsätzlich hat die Idee eine Insel zu entdecken ja Charme. So weit ich weiß, gab es dazu auch schon die eine oder andere Idee. Was ich absolut nicht verstehe, wozu diese Beschränkung auf 30 Tage gut sein soll und weshalb alle 3 Inseltypen metallhaltig sind aber unterschiedliche Ressourcen hergeben, die ich auch alle (bis auf den Wein) schon auf meiner Heimatinsel abbauen kann!?

  4. #4
    Wuseler Avatar von Ja-Djuka
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    495
    Welt
    Grünland
    Vor ab habe es vergessen anzugeben das Freunde mit eingeladen werden können !
    3 Insel ist halt von jeweiligem Event abhängig zb Ostern sollen da die Hasen rumspringen
    Zu fragen :
    was soll man in den 30 tagen mit der insel anstellen?
    Da es zu Events kommen soll kannst zb Sammeln ,Häuser aufbauen um Siedlerzahl zu erhöhen,in Stern rumliegende Gebäude/ Deko hinstellen und dort wenn gewollt
    auch entsorgen !
    Insel ist bebaut ,bekommst aber noch 10 BG
    Ist also auch Kaserne drauf kannst Schneller Truppen Herstellen
    wozu diese Beschränkung auf 30 Tage gut sein soll
    auch hier ist Event Sache -Habe nix dagegen wenn wir 2 Heimatinsel bekommen aber so ist es gewährleistet das immer wider was neues aufbauen musst (manche würde 2. Insel sowieso nach ca 1monat zustellen und schreien kein platz )
    weshalb alle 3 Inseltypen metallhaltig sind aber unterschiedliche Ressourcen hergeben
    nicht alle 3 haben selber vorkommen vorrätig sind in 3 Kategorien verteilt !
    alle (bis auf den Wein) schon auf meiner Heimatinsel abbauen kann!?
    Nicht nur wein ist gemeint der neu kommen konnten zb Mais zu Herstellung von Maisbrot , Metzger konnte andre Fleisch bekommen !
    Mörtel kann da auch hergestellt werden ist ja Event .
    (Konten verschiedene Nationalitäten vertreten sein )
    Dadurch konnten auch Einseitentypen ins Spiel auftauchen , Alten Kulturen ;Ägypter ,Griechen ,Germanen ,Römer usw.

    p.s: wein gibt es bei DSO nicht, weil alkohol und somit gegen jugendschutz bzw alterfreigabe usw..
    Stimmt DSO kann auch mit Malzbier und Cola ins Kampfrauch stürmen ,kann auch Traubensaft genannt werden Wirkung selbe !

    @ Tanzbaer60:
    3 Inseltypen metallhaltig
    Danke für Hinweis ,habe mich einfach verschrieben sollte hei­ßen vorwiegend!
    Geändert von Ja-Djuka (31.07.14 um 21:13 Uhr) Grund: Kaserne

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Es dürfte gerne eine neue Insel geben, die viele neue Ideen, hat.

    Und diese würde z.B mit neuen Level Limit um Gebäude freizuschalten, auch nicht schnell aufgebaut sein.

    Man könnte neue At´s, Level einbauen und die Kosten sehr hoch setzten.

    Es würde sehr lange wieder beschäftigen.

    Und weil es lange dauert sowas zu progammieren könnte BB das Stück für Stürck sowas einbauen.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  6. #6
    Wuseler Avatar von Ja-Djuka
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    495
    Welt
    Grünland
    Ja jon1311 hast recht meine Idee sieht vor Event Inseln zu schaffen die nach zeit verschwinden ,
    Schielst aber nicht weitere Ideen nicht aus !
    auch hier ist Event Sache -Habe nix dagegen wenn wir 2 Heimatinsel bekommen aber so ist es gewährleistet das immer wider was neues aufbauen musst (manche würde 2. Insel sowieso nach ca 1monat zustellen und schreien kein platz )

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Mit Event Insel würde, dass progammieren eines Event länger dauern und der Server hätte auch viel mehr zu tun als wenn eine 2 Insel dauerhaft gäbe.

    Es würde auch kaum einer was bauen, weil das was ganz verschwindet finden dann auch viel riskant, weil man nie weiß was in 30 Tagen passiert

    Und viele würden es einfach als zu viel arbeit sehen immer wieder ähnliche Sachen aufbauen und in 30 tagen abzubauen und das nur für deko ( nicht alle)
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  8. #8
    Wuseler Avatar von Ja-Djuka
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    495
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von jon1311 Beitrag anzeigen
    Mit Event Insel würde, dass progammieren eines Event länger dauern und der Server hätte auch viel mehr zu tun als wenn eine 2 Insel dauerhaft gäbe.

    Es würde auch kaum einer was bauen, weil das was ganz verschwindet finden dann auch viel riskant, weil man nie weiß was in 30 Tagen passiert

    Und viele würden es einfach als zu viel arbeit sehen immer wieder ähnliche Sachen aufbauen und in 30 tagen abzubauen und das nur für deko ( nicht alle)
    Event ist 3X -4X in Jahr so viel Arbeit ist es nicht !
    Was Programmieren angeht kann halt dauern wie neue AT auch !
    Und natürlich wird Restzeit angezeigt und eventuell Warnung am letzte 24 Stunden !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.