Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Mehrere Spezialisten gleichzeitig losschicken

  1. #1
    kaempferdersonne
    Guest

    Mehrere Spezialisten gleichzeitig losschicken

    hallo,

    habe viel entdecker und geologen und es ist eine heidenarbeit die jeden morgen loszuschicken, gibt es da nicht bald mal ein tool, womit man das organisieren könnte?

  2. #2
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Nein bestimmt nicht, aber warum schaffst dir auch so viele an, wenn es dir zu viel Arbeit ist?
    Ist das gleiche Prinzip wie wenn Spieler sich beschweren, die Vorkommen sind zu schnell leer.

    Irgend was muss der Spieler wohl auch noch selber machen.

    Allerdings war mal eine Übersicht nach dem Einloggen geplant, wo man die Ereignisse der offline-zeit sieht
    und bei eingefallenen Vorkommen direkt die Spezialisten losschicken kann.
    Vielleicht kommt das ja in die Richtung.
    Frag aber bitte nicht wann das kommen soll, weil die Antwort wäre, es sollte es eigentlich schon geben. x)

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    191
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich fände es schon praktisch, wenn man mehreren Entdeckern oder Geologen gleichzeitig eine Aufgabe zuweisen könnte und ich sehe auch keinen hohen spielerischen Wert darin jedem Spezialisten den Auftrag einzeln zuweisen zu müssen, wenn alle auf die gleiche Suche gehen sollen.

  4. #4
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Ja steht außer frage, aber es wäre auch super Praktisch, wenn man endlich mal mehrere Generäle gleichzeitig
    auf ein Ats Senden könnte und nicht jeden einzeln versenden müsste oder!?

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    191
    Welt
    Glitzerstadt
    Klar, das wäre auch sehr praktisch.

  6. #6
    Siedler Avatar von TomDD
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    94
    Welt
    Wildblumental
    ich sehe in dem Vorschlag wieder soetwas in Richtung "Automatisieren" - da bin ich dagegen

  7. #7
    Wuseler Avatar von Tanzbaer60
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Im schönen Ammerland
    Beiträge
    365
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von TomDD Beitrag anzeigen
    ich sehe in dem Vorschlag wieder soetwas in Richtung "Automatisieren" - da bin ich dagegen
    Na ja, was heißt automatisieren!? Wenn ich im RL eine Gruppe Leute ein und die selbe Aufgabe erledigen lasse, dann rufe ich die doch auch nicht einzeln zu mir, sondern erkläre es der Gruppe doch auch nur einmal...

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    9
    Welt
    Morgentau
    also soweit keine automatisierung gemeint ist, frage ich mich ob son paar klicks, tatsächlich den programmieraufwand wert sind.
    es geht ja hier lediglich um klickersparnis....die aber minimal ist.
    man könnte ja nen knöpfchen machen, was dann "mitnehmen" hieße. also klickte man einen geologen an, so könnte man dann über der vorkommensuche "mitnehmen" klicken und könnte dann die geologen auswählen die nach gleichen vorkommen suchen sollen. man klickt okay und wähl dann wie gehabt das vorkommen aus.
    aber ob das sinn macht...die entdecker und geologen sind bei mir unterschiedlich geskillt, haben also teilweise unterschiedliche zeiten. so würde es bei mir vllt 2 mal am tag vorkommen, dass ich diese funktion nutze, da auch alle unterschiedlich zurück kommen....

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau

    Klickorgien - bitte um Abhilfe

    Hi zusammen,

    Was mich wirklich nervt und ich denke da bin ich nicht alleine:

    Jeden Morgen schicke ich meine 15 Entdecker auf die lange Schatzsuche was immer in einer Klickorgie endet, da ich jeden einzelnen Entdecker auswaehlen und dann die lange Schatzsuche anklicken muss.

    Daher mein Vorschlag: Bitte soetwas wie eine Mehrfachauswahl einfuehren damit ich mehreren Entdeckern in einemi Abwasch die gleiche Aufgabe zuweisen kann!!

    Was meint ihr?

    LG
    Marquee1

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    haste mal ne Mark?
    Beiträge
    95
    Welt
    Andosia
    deine probleme möchte ich haben,zumal garnicht jeder soviel kundis hat.
    aber stell mal in der kaserne 4-5k rekruten her,dann weisste was klickorgien sind.viel spass^^
    Mein Cache ist sowas von leer !!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.