Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rekruten reichen nicht - Quest Belohnung erscheint nicht

  1. #1
    kuddelteddy89
    Guest

    Rekruten reichen nicht - Quest Belohnung erscheint nicht

    Hallo, ich überall grüne Häkchen und somit die Aufgabe erfüllt und das schon seit 10 min, aber der Quest kommt nicht als abgeschlossen.
    Woran liegt das?
    Hab ja überall die Häkchen, kann aber die Belohnung nicht holen.
    Oder muss er ne gewisse zeit so stehen bleiben?
    Wenn ja wie lange?
    Relogen hat auch nichts gebracht, habs schon 2 mal versucht.
    Danke schon mal für eure Antworten.

  2. #2
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Manchmal hakt das ein wenig. Nach ein wenig Wartezeit richtet sich das in der Regel von alleine. In der Zwischenzeit kannst du bitte die Hausmittel durchgehen, vielleicht helfen diese bereits (insbesondere auch mal für min. 15 Minuten komplett abmelden).
    Wenn die Quest morgen trotz allem noch nicht abgeschlossen ist, melde dich bitte erneut.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  3. #3
    kuddelteddy89
    Guest
    Ok, danke.
    werde dann wohl abwarten und mich morgen geben falls noch mal melden.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Hallo liebes DSO-Team,
    den gleichen Fehler tritt bei mir auch auf. Ich habe alle Voraussetzungen für die Quest "Rekruten reichen nicht" durch Buffen erreicht. Als ich merkte, dass die Quest nicht als abgeschlossen gewertet wurde (ich war bestimmt schon 15 Minuten im Spiel), habe ich diesen Threat und den FAQ-Threat gefunden und die Browser- Cookie- & Flash-Verläufe gelöscht.
    Nach ca. 4 Stunden habe ich mich wieder eingeloggt (Komplett-Login), einige Buffs für die Quest sind vorbei und selbst nach nochmaligem Buffen wurde die Quest nicht als abgeschlossen angezeigt.
    Was kann ich noch tun, damit die Quest fertig gestellt ist? Ich will nicht immer wieder Buffs für diese Produktionskette verwenden.

    Vielen Dank vorab schon mal.

    Nachtrag: Hat sich gerade in dieser Minute erledigt. Quest ist abgeschlossen. :-)
    Geändert von Minera007 (27.07.14 um 22:03 Uhr) Grund: Problem hat sich erledigt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.