Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Buffs der erfolgreichen Entdecker und Buffs aus dem Rathaus stapeln

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland

    Buffs der erfolgreichen Entdecker und Buffs aus dem Rathaus stapeln

    Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)?
    Meine beiden neuen "erfolgreichen Entdecker" bringen mir tagtäglich schöne Sonderbuffs mit, die einzeln im Stern abgelagert werden. Hier wäre es wünschenswert, wenn diese Buffs automatisch zu einem Stapel á 25 Stück zusammengefasst werden wie die Buffs aus dem PL auch.
    Im Rathaus kann ich Buffs erstellen, die ebenfalls einzeln im Stern rumliegen - auch diese sollten bei Abholung automatisch zu einem 25er-Stapel hinzugefügt werden.

    Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?
    • Es entstehen weniger "Einzelteile" im Stern - das bringt Übersicht und weniger Gescrolle beim Suchen.
    • Beim Versenden an Freunde handelt man keine Einzelstücke mehr, sondern gleich mal z.B. 5 an den Buffpartner - ein Handel/Buff ist echt mühsam. Zudem entlastet dies das System.
    • Beim Verkauf im allgemeinen Handel kann man auch nur immer 1 Mal z.B. den Trank der endlosen Energie oder die Buffs des neuen Entdeckers verkaufen - auch hier sollte man wie bei normalen Gütern auch einen Handel mit vier Anboten in einer Prozedur einstellen können
    • Generell sollte das Stapeln so optimal wie möglich bei jeglicher Art von Buffs ausgenutzt werden.

    Semi-offtopic:
    Und wenn wir gleich bei den Buffs sind: es wäre nett, wenn die Buffs endlich mal in den Gruppen selbst aufsteigend sortiert würden. Ich habe oft begonnene Stapel von Tante-Irma-Körben und es ist echt mühsam, immer die begonnenen Stapel rauszusuchen, wenn man viele Buffs auf Vorrat erzeugt hat.

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Diesen Wunsch gibt's auch schon länger ^^
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.