Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Geschichten und Mythen der Siedler - Die Pulami

  1. #21
    Wuseler Avatar von tombied
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Morgentau Rathaus
    Beiträge
    115
    Welt
    Morgentau
    ''Super''....vielen Dank dafür....

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Wiesental-Waghäusel
    Beiträge
    107
    Welt
    Funkelberg
    auf solche unproduktiven bemerkungen kann man verzichten. wer nichts gescheites zu sagen hat sollte es lassen


    nachtrag: ich meine damit nicht die Geschichte, die ist echt super. SORRY meine Bemerkung war auf einem komi eines anderen bezogen...tut mir leid wenn das falsch rüber kam :-(
    Geändert von Kersten1909 (16.04.15 um 13:03 Uhr) Grund: falsch verstanden

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Welt
    Andosia
    Hallo marsuli,
    sehr nette Geschichte, mit viel Mühe und Liebe gewürzt.
    Vielen Dank für die schmunzelnden Minuten,
    Gz und gesundes neues Jahr Gj

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Das Siel ist sehr intresand.

  5. #25
    Neuankömmling Avatar von Eigenbrot
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Am Backofen
    Beiträge
    26
    Welt
    Wildblumental
    Liebe Marsuli,

    vielen Dank für diese tollen Geschichten. Wer hätte gedacht, was es mit der "hilfreichen Vogelscheuche" auf sich haben kann! Oder mit dem unscheinbaren Tälchen hinter den Eisenerzfundstellen? Kaum zu glauben, dass es sowas wie diese wandernden Steine tatsächlich auch auf unserer Insel gegeben hat. Sehr überzeugend auch der Echtheitsbeweis für die Mammuts: sogar Helvian Kones hat schon nach ihnen gegraben und ist fündig geworden!
    Ich freue mich auf weitere Geschichten, die uns den mythischen Zauber der Siedler-Inseln enthüllen.

    Lieben Gruß
    Eigenbrot
    eigen Brot macht Wangen rot!

  6. #26
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    79
    Welt
    Glitzerstadt
    Glückwunsch echt gut :-)

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    75
    Welt
    Grünland
    super, klasse, sehr unterhaltsam weiter so , danke für die lustigen Geschichten

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    57
    Welt
    Glitzerstadt
    Liebe Siedler und Siedlerinnen,

    die vielen Aufrufe und die netten Kommentare finde ich überwältigend. Es macht mir schon Spaß, die Geschichten zu entwickeln und zu schreiben. Dass sie auf so großes Interesse stoßen, finde ich noch schöner. Es waren die vielen interessanten Beiträge, ideenreichen Bilder und tollen Zeichnungen im Kreativbereich, die mich dazu angeregt haben, selbst etwas hier einzustellen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn auch meine Geschichten den ein oder anderen mit dazu bringen, seine eigenen Ideen vorzustellen.

    Viele Grüße
    marsuli

  9. #29
    Wuseler Avatar von FranzoKing
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    252
    Welt
    Glitzerstadt
    Bilder sagen mehr als Tausend Worte ... und soviel fange ich schon gar nicht erst an zu lesen ...

  10. #30
    Wuseler Avatar von Lady_Debora
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Troisdorf (zwischen Köln und Bonn)
    Beiträge
    155
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Kersten1909 Beitrag anzeigen
    auf solche unproduktiven bemerkungen kann man verzichten. wer nichts gescheites zu sagen hat sollte es lassen
    Und auf solche dummen Bemerkungen sollte man erst recht verzichten. Was ist an "Vielen Dank" unproduktiv?

    @marsuli: Deine Geschichten ispirieren mich tatsächlich. Eigentlich wollte ich hier nur spielen und nicht auch noch Zeit im Forum verbringen. Aber vielleicht überlege ich es mir ja noch anders ...
    Geändert von Lady_Debora (12.01.15 um 18:38 Uhr) Grund: mir ist noch was eingefallen

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.