Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ärger über das verbesserte lager

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    76
    Welt
    Tuxingen
    @HektorHektik

    beides ;-)

  2. #12
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MaMi66m Beitrag anzeigen
    @HektorHektik

    beides ;-)
    Ich glaube es auch. Und dann wieder heulen, wenn es scheppert...

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von MasterFloh
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Franken
    Beiträge
    670
    Welt
    Windfeuertal
    Einige kapieren es echt nicht.

    Das einzige was man BB vorwerfen könnte, ist die Tatsache, dass sie in der Vergangenheit exzessive bug-user nicht bestraft haben und diese sich diesmal wieder "sicher" fühlten.
    Wenn ich da an die Goldauffüller denke, die man mehrmals füllen lassen konnte. Oder Bohnen-bug bei den Schneidern. Und ganz krass fand ich den bug, bei dem man ddB beenden konnte ohne den Turm wirklich angreifen zu müssen.
    Allein diese drei bugs haben einige bis zum Erbrechen ausgenutzt und BB hat nichts gemacht, klar dass sich jetzt einige aufregen. Ich finds gut, dass jetzt wieder mal bissl Zucht und Ordnung rein kommt, denn es gibt viel mehr Spieler die von den bugs wissen und sie nicht ausnutzen, als die Nutzer.

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    58
    Welt
    Mittsommerstadt
    ein 2tes ma klickt man schnell , wenn man denkt es funzte frühs net richtig..... hatte ich auch am abend... ist nu eben die Belohnung für die braven und etwas braven 3 kaufte ich dann mit GM, da es wundersamer weise auf einmal viele verb.lagerhäuser im handel gab ( waren sicher lauter ehrliche verkäufer die ihr einziges verkauften*haumichwech ) ---> wo willst die nun löschen???? bei mir???

    ma bissi mitdenken, bugusing bleiben lassen und alles ist schön *g

    bin mal voll auf der seite von bb und das kommt selten vor*fg

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    76
    Welt
    Tuxingen
    @MasterFloh

    zu 100% zustimm.

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    M-V
    Beiträge
    114
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Tidal Beitrag anzeigen
    Es ist ein potenzieller wirtschaftlicher Schaden für BB und ein Dilemma nicht zu viele Spieler zu verprellen mit dieser Zessur. Wenn BB nicht alle zuvielbezogene Lager von jedem fordert, hat das nichts mit fair play zu tun! Aktive Spieler, die bei vollem server, am Tag locker mehr als 4mal reloggen müssen, zum Teil komplettes Prozedere (Cache leeren etc.) und dann 4Lager und mehr bekamen, sind (das ist klar) Betrüger!? Das ist reine Willkür 3 Lager gelten zu lassen!! Es ist kaum zu erwarten, dass Spieler die viel Geld und Zeit in ihren account gesteckt haben nicht die geforderten Lager in den Stern stellen. Eine Kompentation für die dann gelöschten verbesserten Lager aus dem Stern muss dann schon was Sinnvolles sein, um die Investionsbereitschaft in das Spiel nicht auf Null sinken zu lassen!

    Gruß

    Tidal
    Hallo Tidal

    dazu mal beim einloggen ist es nie gewesen man muss immer erst im Fussballkalender rein und denn das Lagerhaus anklicken und denn wieder ausloggen und wieder einloggen und wieder das Lagerhaus anklicken und das kann nur einmal vorkommen und nie mehrmals die es gemacht haben müssen jetzt zahlen finde ich mal richtig

    der ole1604

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    58
    Welt
    Mittsommerstadt
    bohnen-bug kenn ich gar net.. und ddb-bug sagt mir nur das zuschmeissen mit tränken und fku etwas, aber das sah ich nicht als bug, die teile musstest ja auch mitm mee erspielen und wenn son buff kommt nutz ich den genau so wie er beschrieben stand*grübel

  8. #18
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Grünland [Welt 1]
    Beiträge
    51
    Welt
    Grünland
    Versteh das Drama nicht. Ich erinnere an den Artikel "Exploit Human Weaknesses", ich sag dazu mal "Mission accomplished".
    GDC Europe: To Succeed In Free-To-Play, 'Exploit Human Weaknesses'

  9. #19
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    57
    Welt
    Andosia
    Nach dem BB_Pandur in einem Beitrag explizit erwähnt hat ( der Beitrag ist in zichfacher Ausführung bereits gescreenshot, also löschen hat keinen Zweck mehr), das Fehler welche von BB erzeugt werden keinen Nachteil haben können für die Spieler, also explizit Bugusing erlaubt hat und damit explizit den AGB Paragraphen aufgehoben hat.... sollte man der Sperrwelle entspannt entgegen....

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Cleanhead Beitrag anzeigen
    Versteh das Drama nicht. Ich erinnere an den Artikel "Exploit Human Weaknesses", ich sag dazu mal "Mission accomplished".
    GDC Europe: To Succeed In Free-To-Play, 'Exploit Human Weaknesses'
    Diesen Artikel hatte ich gesucht - so hatte der Fred hier doch noch seinen Sinn
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
    2010in Kürze
    REST IN PEACE

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.