Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ärger über das verbesserte lager

Neuankömmling
    Welt
    Tuxingen

ärger über das verbesserte lager

hallo zusammen!
    ich möchte ein paar dinge loswerden!!!!
    mit der bestrafung, der siedler wo mehr lager bekommen haben ist es nicht in ordnung, einer seite redet man von fair play und anderer seits werden nur die bestraft wo mehr wie 3 lager bekommen haben.... (ps da bin ich auch betroffen)

1. wenn es fair play sein sollte, dann sollte jeder die strafe bekommen, wo mehr als ein lager bekommen hat (wenn er nur 2 hat, hat derjenige das doppelte von dem was es gegeben hat)!!!!!! und nicht selber auslegen ab +3stk! die nutzungsbediengungen wurde da schon nicht eingehalten!!!!

2. wenn der fehler da war, warum wurde er nicht von anfang behoben, wo es erkannt wurde und nicht erst wenn es zu spät war bzw am abend ab ca 20uhr wo genug zeit war um es auszunutzen! wäre der fehler gegen 12uhr behoben worden würden die wenigsten mehr wie 3 haben!!!

3. warum hat man erst eine nachricht verteil, wo das event schon lang vorbei war!?

4. für programmier fehler, haftet normalweise die firma und wenn der fehler da war, würde er dann die firma tragen und nicht nur die wo mehr wie 3 lager daraus erschlossen haben!!! wenn es fair play sein sollte, dann jeder ab 2 lager oder keinen....

5. sollten die spieler ausgeschlossen werden, wo mehr wie 3lager haben (bin ich selbst betroffen) dann soll es so sein, aber dann sollten auch die spieler wo ausgeschlossen sind und schon geld in letzter zeit investiert haben, ein teil davon zurück bekommen, weil die erforderlichen dienstleistungen nicht zum vollen erbracht wurden (zB edelsteingrube und premium tag), das wäre zum einen, unterschlagung, finde ich (auch selbst betroffen)! aber ich bin ja kein rechtssprecher!

> jeder redet von fair play, aber unterm strich muss jeder wo 2 lager hat, ausgeschlossen werden und nicht nur ein teil, entweder alle oder keinen und es nicht selbst bestimmen wer und wer nicht, wenn man schon auf die benutzerbediengungen plädiert!!!
    > wie schon mal gesagt, die firma haftet für fehler, darum sollte die bestrafung nochmal überdacht werden!!!!
    > sollte ein ausschluss, der spieler erfolgen, dann soll es so sein!!! mit der "unterschlagung" für nicht vollbrachte dienstleistungen sollte dann aber auch überdacht werden!!!

einerseitz wurde die nutzerbediengungen nicht eingehalten von den siedlern, aber einerseits war sie von vornherein nicht gegeben und fehlerhaft (siehe oben) und daher sollte man sich erst an die eigene nase fassen....
    mehr fällt mir nicht ein und wenn dann ist es nicht korrekt (egal von welcher seite), wie es läuft!!!!

da kann sich jetzt jeder gedanken machen, ich musste sie jetzt los werden!

mit freundlichen grüßen
    pitblack
    Geändert von PitBlack (19.07.14 um 07:57 Uhr)

Wuseler
    Welt
    Bernsteingarten
    Es ist ein potenzieller wirtschaftlicher Schaden für BB und ein Dilemma nicht zu viele Spieler zu verprellen mit dieser Zessur. Wenn BB nicht alle zuvielbezogene Lager von jedem fordert, hat das nichts mit fair play zu tun! Aktive Spieler, die bei vollem server, am Tag locker mehr als 4mal reloggen müssen, zum Teil komplettes Prozedere (Cache leeren etc.) und dann 4Lager und mehr bekamen, sind (das ist klar) Betrüger!? Das ist reine Willkür 3 Lager gelten zu lassen!! Es ist kaum zu erwarten, dass Spieler die viel Geld und Zeit in ihren account gesteckt haben nicht die geforderten Lager in den Stern stellen. Eine Kompentation für die dann gelöschten verbesserten Lager aus dem Stern muss dann schon was Sinnvolles sein, um die Investionsbereitschaft in das Spiel nicht auf Null sinken zu lassen!

Gruß

Tidal

Wuseler
    Welt
    Steppenwald
    guten morgen,

hektor hat eigentlich alles gesagt!

allgemein:

leute haben betrogen - bugusing! nur darum geht es bei diesem aufreger.
    leute wurden erwischt - darum gehts natürlich auch. das diese herrschaften jetzt versuchen, von der beute so viel wie möglich zu retten, liegt wohl in der natur der sache. da natürlich durch das eigene verhalten die argumentationsdecke schnell sehr klein wird, werden beleidigungen gehen bb ausgesprochenauch sowie fehlverhalten von bb erkannt und angeprangert, die teilweise an den haaren herbeigezogen sind und mit der thematik lagerhaus nichts zu tun haben.
    aufrechnen von fehlverhalten - sowas hat noch nie funktioniert und wird es auch diesmal nicht.

wie ein betreiber mit so einer thematik umgeht ist alleine sache des betreibers. da gibt es nichts zu diskutieren. ich selbst hätte mir auch eine andere lösung gewünscht - schon allein um ein für allemal klarzumachen, wer hier der hausherr ist. leider fährt bb aber wieder eine hab mich lieb nummer. aber auch das kann man zwar feststellen - ändert aber nichts an der aktuellen vorgehensweise. wenn lt. pandur eine allumfassende rückstellung der unrechtmäßig erworbenen dinge als zu aufwendig erachtet wird, dann hat man das in dieser form zu akzeptieren.
    Geändert von Dragggan (19.07.14 um 06:47 Uhr)

Siedler
    Welt
    Tuxingen
    Guten Morgen,

ich bewundere die Geduld der Moderatoren hier. Es ist wie mit Autofahrern, die mit Tempo 80 in der Stadt geblitzt werden und die sich dann Aufregen das
    - die mit Tempo 59 nicht bezahlen müssen
    - das es sowieso nur abzocke ist
    - ...

Es ist erschreckend wie wenig Unrechtsbewusstsein einige haben.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und gehe jetzt weiter Siedeln.

MfG
    MaMi

Wuseler
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von MaMi66m Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

ich bewundere die Geduld der Moderatoren hier. Es ist wie mit Autofahrern, die mit Tempo 80 in der Stadt geblitzt werden und die sich dann Aufregen das
    - die mit Tempo 59 nicht bezahlen müssen
    - das es sowieso nur abzocke ist
    - ...

Es ist erschreckend wie wenig Unrechtsbewusstsein einige haben.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und gehe jetzt weiter Siedeln.

MfG
    MaMi
    Zum Einen: das hier ist ein Spiel! -- daher hinken Vergleiche aus dem realen Leben--
    Und es geht hier auch um Geld, dass in das Spiel gesteckt wurde( das nach diesem Programmer-Mist viele Spieler reuhen wird im Spiel stecken zu haben). Aber was vor allem anderen zählt, ist das Geld was Leute in dieses Spiel zu investieren bereit sind!
    ^^

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Schneefeuer
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

Federwolken Entfederer
    Welt
    Grünland
    Mal eine Frage.

Kapiert ihr wirklich nicht, daß die Diskussion darüber im Forum nicht erwünscht ist und gegen die Regeln verstößt oder stellt Ihr Euch nur bockig und sagt Euch:
    Jetzt erst Recht?

Also ich frag nur, nicht, daß sich dann wieder Einige erneut aufregen, weil sie eine Verwarnung oder eine Sperre erhalten haben...

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage.

Kapiert ihr wirklich nicht, daß die Diskussion darüber im Forum nicht erwünscht ist und gegen die Regeln verstößt oder stellt Ihr Euch nur bockig und sagt Euch:
    Jetzt erst Recht?

Also ich frag nur, nicht, daß sich dann wieder Einige erneut aufregen, weil sie eine Verwarnung oder eine Sperre erhalten haben...
    jedem spieler stehen aus der quest nur 1 lager zu.
    ob nun ein spieler absichtlich 2-mal geklickt hat oder nicht spielt nichts am rolle.

1 lager darf er behalten die andern werden eingezogen. da muss man auch nicht tage zuvor gross etwas ankündigen, die überzähligen werden gelöscht und gut ist es.

edit meint: wenn man hier nur über gewünschtes schreiben darf, dann das teil gleich ganz zumachen.
    Geändert von monika5 (19.07.14 um 07:59 Uhr)
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

Neuankömmling
    Welt
    Tuxingen
    jedem spieler stehen aus der quest nur 1 lager zu.
    ob nun ein spieler absichtlich 2-mal geklickt hat oder nicht spielt nichts am rolle.
    so seh ich des dann auch, entweder alle oder keiner

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte