Seite 23 von 42 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 415

Thema: Mehrfache Verbesserte Lagerhäuser *Vorläufig ZU, bitte NICHT NEU ERÖFFNEN*

  1. #221
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    97
    Welt
    Apfelhain
    Kommt doch mal wieder runter .....

    Ihr habt es doch echt bewusst gemacht also was soll das gejammer jetzt ????

  2. #222
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    ..ja wenn 3 ok sind dann sollte man aber auch Allen die 3 gewähren.....wenns denn fair play sein soll..und man hätte die Lager auch gleich zurückfordwern sollen ehe man die Spiler damit handeln lgelassen hat...ist ja logo das fast Keiner mehr die lager hatich denke eher es war geplant von BB den Fehler einzuspeilen.....der ja vom Testi schon bekannt war oder .....und jetzt Viele Panik bekommen weil sie die Lager nicht mwehr haben..und somit schon für Dias kaufen gehen...prima...

  3. #223
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Kristanus Beitrag anzeigen
    vorallem wäre es einfacher die dorfschulen und meeresanwesen zu löschen, da die nicht handelbar sind. aber das wäre logisch und mit Logik hat das hier alles nichts mehr zu tun.

    wiegesagt, ich fordere ein statement von unserem Community manager.
    Statements mache ich nicht, ich schreibe sie nur nieder. Sie entstehen im gesamten Team.
    Persönlich habe ich in #1 bereits dazu etwas gesagt.

    Und mir kann keiner erzählen, auch Pandur nicht, das es einerseits möglich sein soll, spielerbezogen genau festhalten zu können, wer wie oft ein Lagerhaus abgegriffen hat, aber es andererseits nicht mit einer leicht abgeänderten Abfrage möglich sein soll, eine limitierte Dorfschule oder 2 zusätzliche ebenfalls limitierte Meeresanwesen herauszufiltern und ebenfalls auf die gleiche Weise wieder aus dem Spiel zu nehmen.
    Es ist natürlich möglich, herauszufinden, wie viele Spieler und welche Items aus dem Kalender geholt wurden, am Event-Start. Die schiere Anzahl und die Beschaffenheit der Gegenstände machen es aber unmöglich, das wieder rückzufordern. Geht einfach nicht. Das bedeutet aber nicht, dass dieser zweite Vorfall nun auch einfach unter den Tisch fällt.

    Was die Dorfschulen und Meeresanwesen angeht bin ich auf eurer Seite - dies werde ich direkt ansprechen und wir prüfen, was wir da machen können.

    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  4. #224
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    55
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von H3NN3 Beitrag anzeigen
    alter 3 stück sind normal oder was
    die leute haben bug genutzt
    BB fast euch mal an kopf es ist ein spiel vorteil gegenüber anderen und das ist verbotten

    bannt alle die mehr als 1 lagerhaus haben wo gibts denn sowas



    Du holst eines ab - normal.
    Du kommst nach ner Stunde wieder ins Spiel, siehst das Türchen - okay, hat wohl nicht geklappt. Hast du schon 2. Das siehst du dann im Stern und wunderst dich, probierst es also noch einmal, um zu testen, ob das noch mal funktioniert. Oder einfach die Gerüchte zu prüfen, da ja schon einige TIpps im Chat und Forum herumgingen, Ingame-Gruppenmails geschrieben wurde etc. Da hast du dann insgesamt 3. Machst du dann aber weiter, nutzt du den Bug absichtlich und vorsätzlich aus. Das ist der Unterschied.


    Gruß
    Pandur
    nach denn 2nd lagerhaus macht es doch bei jeden klick !
    und das 3nd ist das schon mit absicht
    und die härte wie ich finde ich denn leuten noch die chance geben denn regelverstoss wieder grade zu biegen !

    ich bin seit der beta bei und es gab schonmal eine ban action die auch voll gerechtfertigt war und das sollte dieses mal auch so sein und nicht denn leuten ein chance zu geben !

  5. #225
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Bernsteingarten
    Es ist doch sehr interresant wie schnell eine Stellungnahme bzw. Rückrufaktion seitens BB erfolgt wenn Spieler in irgendeiner Form durch einen Bug bevorteilt wurden. Im Gegenzug warten Spieler Wochen auf eine entsprechende Unterstützung seitens des Supports (warscheinlich nur auf dem Papier existent oder drastisch unterbelegt) die zumeist gar nicht erfolgt.
    Sie verweisen auf die rechtliche Sicht - sehr gerne doch !
    Sie haben die Spieler (Ihre Kunden) bewußt zu einer Straftat verleitet indem Sie den Ihnen bekannten Bug nicht zeitnah entfernt haben. Diesbezüglich haben Sie gegen die Ihnen verordnete Fürsorgepflicht verstoßen.
    Im Spielverlauf kommen weitere rechtliche Verstöße hinzu die teilweise über das BGB hinaus gehen und in das Strafrechrecht zielen (STGB).
    Spielern wurde u.a. zugesagt:
    - nach Level 50 Granitabbau und Edelholzaabau
    - größere Insel
    - zweit Insel
    - Sprengung
    - etc.
    Um nur einige Beispiele zu nennen.
    Spieler haben unter diesen zugesagten Prämissen weiter Geld in das Spiel investiert - seit über einem Jahr wurde keiner dieser Zusagen umgesetzt !!!

    Siehe BGB § 119 2 BGB, 123 BGB - arglistische Täuschung möglicherweise mit Vorsatz oder möglicherweise arglistische Täuschung
    Weiterführende Paragraphen finden Sie im STGB (Strafgesetzbuch)

    Des weiteren war die erzwungene Änderung der bestehenden AGB´s nichts rechtskonform - entsprechende Abmahnungen sind Ihnen diesbezüglich zugegangen.

    Wie Sie richtig beschreiben sollte "man" den Bogen nicht überspannen - einer Ihrer Wettbewerber in den USA wurde nach einer Sammelklage (ähnlich begründet) zu mehrere Millionen Schadenersatz verklagt - oder wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.. !

    Ich bezahle sehr gerne für Leistungen die erbracht werden, welche zugesicherten Eigenschaften haben Sie im letzten Jahr umgesetzt ???

    Antwort: nicht eine !

    Zu Ihrer Information - ich habe nur 1 Lagerhaus "abgeholt" und bin von Ihren möglichen Drohungen , Sperrungen etc nicht betroffen..
    Geändert von UweSteven (18.07.14 um 19:55 Uhr)

  6. #226
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Emden Niedersachsen
    Beiträge
    19
    Welt
    Apfelhain
    ... und damit auch alle genug Dias haben, um sich die Lagerhäuser schnell aus dem Shop zubesorgen, gibt es eine Happy Hour zum WE. (ironie off)

  7. #227
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von DomitianMaximus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Zurzeit auf dem Mars.
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von LadyYing Beitrag anzeigen
    ... und damit auch alle genug Dias haben, um sich die Lagerhäuser schnell aus dem Shop zubesorgen, gibt es eine Happy Hour zum WE. (ironie off)
    Am besten eine Triple-Happy Hour.
    Wird die Gemüter sicher beruhigen.

  8. #228
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Funkelberg
    §11 Regelverstoß

    Jeder Verstoß gegen die Regeln wird bestraft. Mit Rücksicht auf die jeweiligen Umstände kann dies zu einem temporären Bann und darüber hinaus zu einem Ausschluss aus dem „Die Siedler Online“-Dienst führen. Die Entscheidung über Dauer und Art der Bestrafung wird von der Administration und den Moderatoren gefällt.
    Alle sind gleich, nur manche etwas gleicher?!

  9. #229
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Funkelberg
    laut den nutzungsbedingungen habe ich nichts falsch gemacht. ich habe das spiel so genutzt wie es von bb zur verfügung gestellt wurde.
    ich habe nix verändert ,habe keine urheberrechtsverletzung begangen., oder sonst irgendwie gegen die nutzungsbedingungen verstossen.

    also wasn hierlos??? herr BB_Pandur?

  10. #230
    Knochio
    Guest
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kristanus Beitrag anzeigen
    vorallem wäre es einfacher die dorfschulen und meeresanwesen zu löschen, da die nicht handelbar sind. aber das wäre logisch und mit Logik hat das hier alles nichts mehr zu tun.

    wiegesagt, ich fordere ein statement von unserem Community manager.
    Statements mache ich nicht, ich schreibe sie nur nieder. Sie entstehen im gesamten Team.
    Persönlich habe ich in #1 bereits dazu etwas gesagt.

    Und mir kann keiner erzählen, auch Pandur nicht, das es einerseits möglich sein soll, spielerbezogen genau festhalten zu können, wer wie oft ein Lagerhaus abgegriffen hat, aber es andererseits nicht mit einer leicht abgeänderten Abfrage möglich sein soll, eine limitierte Dorfschule oder 2 zusätzliche ebenfalls limitierte Meeresanwesen herauszufiltern und ebenfalls auf die gleiche Weise wieder aus dem Spiel zu nehmen.
    Es ist natürlich möglich, herauszufinden, wie viele Spieler und welche Items aus dem Kalender geholt wurden, am Event-Start. Die schiere Anzahl und die Beschaffenheit der Gegenstände machen es aber unmöglich, das wieder rückzufordern. Geht einfach nicht. Das bedeutet aber nicht, dass dieser zweite Vorfall nun auch einfach unter den Tisch fällt.

    Was die Dorfschulen und Meeresanwesen angeht bin ich auf eurer Seite - dies werde ich direkt ansprechen und wir prüfen, was wir da machen können.

    Gruß
    Pandur
    Nun Pandur, da nehme ich Dich beim Wort und hoffe, das dieses klar formulierte Anliegen bezüglich der "limitierten" Gebäude, um welche es auch in einem anderen Thread ausdrücklich nur ging von Dir nicht wieder mit einem "Nuja, konnte ja keiner wissen, das das vom Betreiber so nicht gewollt ist und weil es nun so ist wie es ist, gibts keine Lösung hierfür und Thema beendet -Basta-" abgetan wird.

    Denn hier gibt es keinen Unterschied zu dem Fehler von damals, keinen. Jeder wusste, das man pro Tag nur ein Türchen öffnen durfte, das Öffnen gegen Edelsteine NUR nachträglich durch Zahlung von Edelsteinen möglich sein soll. Und ich denke, wenn diese Gerechtigkeitslücke geschlossen ist, dann wird das Beheben dieses Fehlers hier auch sehr viel gelassener gesehen.

    Ich bin gespannt ...

Seite 23 von 42 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.