Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    935
    Welt
    Windfeuertal

    Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account

    Hallo,

    da dieser Thread:
    http://forum.diesiedleronline.de/threads/95925-Feedback-Entwicklertagebuch-Premium-Accounts?highlight=Anzeige+Premium+Laufzeit

    ja im Archiv ist, bringe ich das noch mal nach vorne.

    Nach wie vor ist es ärgerlich, dass die Laufzeit der Premiumzeit nur als Tag angezeigt wird. Da ja nach wie vor darauf verwiesen wird, dass die Zeit in der Bauliste nicht unbedingt mit der Premiumlaufzeit übereinstimmen muss, ist es immer noch ein Ärgernis.

    Es muss doch endlich mal möglich sein, zumindest im Kontextfenster bei Mouseover mal die genaue Endzeit anzugeben. BB weis diese doch auch genau.

    Es sind auch die Kleinigkeiten, die störend sind. Es kann doch nicht sein, dass man immer ein PostIt für diesen Anlass am Bildschirm pappen hat, um sich die Endzeit zu notieren. Fällt die Zeit dann auch noch in eine Wartung, weiß man überhaupt nicht mehr wo man dran ist.

    Hier besteht immer noch dringend Nachholbedarf

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    134
    Welt
    Andosia
    Mir fiel das auch beim ersten Premiumtag auf den ich verwendet habe. Pünktlich abschalten können sie, aber dem Spieler die verbliebene Zeit auch anzuzeigen wäre nur gerecht.
    πz²a

  3. #3
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Hallo,

    das Thema wurde damals schon ausgiebig diskutiert: Eine genauere Anzeige kann und wird so nicht umgesetzt werden, sorry.

    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.