Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Glücklicher Entdecker auf Artefaktsuche

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Ich wette, dass man für 2 Fische mit Sonnen zugeschüttet wird. Und wenn man ein paar Schlafsande gesammelt hat, kann man die Taverne ja mal temporär aufbauen, um die Dinger dann zu verheizen. Ansonsten kann man den Schlafsand vielleicht ja auch gut verkaufen...

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Imseos Beitrag anzeigen
    hau den sandmann auf die taverne kauf für einen fisch die sonne im bereich epische gegenstände und fertig .... mann muss net aus allem ein problem machen sondern auch mal seinen kopf benutzten statt des forums^^
    Sonnen schleppen die genug an. Aber - Sonnen kann ich löschen, Schlafsand nicht. Deshalb habe ich bisher weder Sonnen noch Sand angenommen, sondern einfach die Nachrichten stehen lassen.

    Und - ich mache da kein Problem draus. Es ärgert mich einfach, dass ich so was Idiotisches wie Taverne bauen usw machen soll, um das Zeugs loszuwerden.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    933
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Ich wette, dass man für 2 Fische mit Sonnen zugeschüttet wird. Und wenn man ein paar Schlafsande gesammelt hat, kann man die Taverne ja mal temporär aufbauen, um die Dinger dann zu verheizen. Ansonsten kann man den Schlafsand vielleicht ja auch gut verkaufen...
    dann baut man die taverne mal temporär auf, klickt seine zig schlafsand und sonnen weg, reisst die taverne ab und macht pause weil man sich durch das abreissen der taverne nen zonenfehler eingehandelt hat... prima idee.. einfacher und zig unnötigerer klicks sparend wär es den schlafsand (und nicht nur den) mit dem X, den andere sachen im stern ja auch haben, löschbar zu machen..

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    insel (wildblumental)
    Beiträge
    17
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Hein-Hirnleicht Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Ich wette, dass man für 2 Fische mit Sonnen zugeschüttet wird. Und wenn man ein paar Schlafsande gesammelt hat, kann man die Taverne ja mal temporär aufbauen, um die Dinger dann zu verheizen. Ansonsten kann man den Schlafsand vielleicht ja auch gut verkaufen...
    dann baut man die taverne mal temporär auf, klickt seine zig schlafsand und sonnen weg, reisst die taverne ab und macht pause weil man sich durch das abreissen der taverne nen zonenfehler eingehandelt hat... prima idee.. einfacher und zig unnötigerer klicks sparend wär es den schlafsand (und nicht nur den) mit dem X, den andere sachen im stern ja auch haben, löschbar zu machen..
    ??? wie zonenfehler nur wegen der tav ?
    wer lesen kann ist klar im vorteil
    jeder ist seines glückes schmied wer gesperrt wird, muss spätestens dann überlegen was er Falsch gemacht hat.

  5. #15
    Knochio
    Guest
    Joar Guzy, manchmal reicht es auch schon, einfach nur den Bildschirm anzuhusten.

    Unzählige Tastaturklicks spart man sich auch dadurch, in dem man den Schlafsand einfach irgendwem auf die Insel haut, der eine Taverne besitzt und dem man freundlicherweise die Sonne gleich per Handel hinterherschickt. Dann braucht man sich wegen des "Nicht-Löschen-könnens" von Schlafsand nicht aufzuregen.

  6. #16
    Wuseler Avatar von Papa670
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    bei der Arbeit
    Beiträge
    158
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Knochio Beitrag anzeigen
    Joar Guzy, manchmal reicht es auch schon, einfach nur den Bildschirm anzuhusten.

    Unzählige Tastaturklicks spart man sich auch dadurch, in dem man den Schlafsand einfach irgendwem auf die Insel haut, der eine Taverne besitzt und dem man freundlicherweise die Sonne gleich per Handel hinterherschickt. Dann braucht man sich wegen des "Nicht-Löschen-könnens" von Schlafsand nicht aufzuregen.
    so handhabe ich es auch^^

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Wer mir so was auf die Insel werfen würde - ob mit oder ohne Sonne - hätte die längste Zeit Zutritt.

    Aber eigentlich hatte ich das Thema eröffnet, um mal zu sehen, was andere Grünlinge so anschleppen.

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Ich hatte als Topping schon 2xPlätzchen und 1xRegenbogenschnee, ansonsten überwiegend Ernteritual, Damaszenerhammer, Goldrausch.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Hein-Hirnleicht Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Ich wette, dass man für 2 Fische mit Sonnen zugeschüttet wird. Und wenn man ein paar Schlafsande gesammelt hat, kann man die Taverne ja mal temporär aufbauen, um die Dinger dann zu verheizen. Ansonsten kann man den Schlafsand vielleicht ja auch gut verkaufen...
    dann baut man die taverne mal temporär auf, klickt seine zig schlafsand und sonnen weg, reisst die taverne ab und macht pause weil man sich durch das abreissen der taverne nen zonenfehler eingehandelt hat... prima idee.. einfacher und zig unnötigerer klicks sparend wär es den schlafsand (und nicht nur den) mit dem X, den andere sachen im stern ja auch haben, löschbar zu machen..
    Ich stimme dir voll zu was das Kreuz angeht und bin bisher von den Sandmännern weitestgehend verschont geblieben. In den letzten Tagen sind ein paar eingetrudelt und ich danke für den Hinweis mit dem Zonenfehler.

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    108
    Welt
    Grünland
    Was habt ihr nur mit dem Schlafsand?
    Ich hab den während des Events für 4 Fußbälle verkauft und das meist mehrmals am Tag.

    Außerdem gibt es einige Spieler (Jugendliche?), die den gerne abnehmen und sich ne Gaudi mit dem Schlafsand machen und manche mögen den sogar.^^

    lg fixstern999

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.