Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Danke

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    52
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Imseos Beitrag anzeigen
    ganz einfach astridber. aaling hat beim tippspiel 2 diagruben bekommen meinte der herr registriert im juli 2014 (fake?) wobei ich mich frage gabs denn überhaupt soviel zu gewinnen?
    Achso, ja, klar, diagruben gewonnen, da hätt ich auch drauf kommen können. Vielen Dank, Imseos, das müssen ja Turbodiagruben gewesen sein, seit Juli 14 so viele Dias für 10 plus 10 Lagerhäuser, tztztzt. Ironie off

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    das ist das was ich in klammern vermutet habe^^

  3. #13
    Wuseler Avatar von Tanzbaer60
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Im schönen Ammerland
    Beiträge
    365
    Welt
    Andosia
    Auch wenn's am Anfang ein wenig "holperig" war, so habe ich dennoch meinen Spaß gehabt an diesem Event ... dafür meinen DANK!

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    76
    Welt
    Tuxingen
    Schließe mich den Danksagungen an.

    Bin froh über 2 neue Entdecker, Dorfschule und verbessertes Lager.

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    ein Dank, kann man erst sagen, wenn die Sache mit den mehr als doppelten Silos geklärt wird, ansonsten war es ein eher mittelmäßiges Event, von der Durchführung her....

    die Probleme beim Start, dann am Ende, das durcheinander der Türen, das sieht mehr nach wie geschustert aus, als wie liebevoll gewollt

    die Belohnungen waren gut bis sehr gut....

  6. #16
    Siedler Avatar von EmmiErdbeer
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    50
    Welt
    Andosia
    an kampfkobold,
    sry es gibt immer leute die meckern ...so wie du!
    dies ist ein thread für ein danke..du hast hier nicht zu meckern sondern ein danke hätte völlig gereicht !!
    ob das nun geklärt wird mit dem lagerhaus oder auch nicht...ist mir völlig egal.
    wer 2 oder 3 bekommen hat steht bei meinem Danke nicht nicht zur Diskussion.
    lesen hilft immer bevor man was schreibt )
    nochmal ein fettes DANKE an bb für das gelungene event
    lg emmi
    Geändert von EmmiErdbeer (16.07.14 um 09:06 Uhr)

  7. #17
    Neuankömmling Avatar von MurielNorth
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia
    Ich sage auch DANKE für das gelungene WM-Event. Es hat mir viel Spaß gemacht.

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Astridber Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Imseos Beitrag anzeigen
    ganz einfach astridber. aaling hat beim tippspiel 2 diagruben bekommen meinte der herr registriert im juli 2014 (fake?) wobei ich mich frage gabs denn überhaupt soviel zu gewinnen?
    Achso, ja, klar, diagruben gewonnen, da hätt ich auch drauf kommen können. Vielen Dank, Imseos, das müssen ja Turbodiagruben gewesen sein, seit Juli 14 so viele Dias für 10 plus 10 Lagerhäuser, tztztzt. Ironie off
    es gab zwei bugs beim event
    man konnte im eventkallender mehrfach das Lagerhaus abhohlen, da geab es ja sogar noch eine sonderwartung dazu
    es war und ist vielleicht noch möglich beim architekten für lau ein zu kaufen.
    habe inzwischen 4 dia gruben und zwei unendliche kupfermienen bis zur wartung waren da negative edelsteine angezeigt aber nach der wartung waren die wieder auf 0
    wie das geht sag ich aber nicht weiter

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von aaling Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Astridber Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Imseos Beitrag anzeigen
    ganz einfach astridber. aaling hat beim tippspiel 2 diagruben bekommen meinte der herr registriert im juli 2014 (fake?) wobei ich mich frage gabs denn überhaupt soviel zu gewinnen?
    Achso, ja, klar, diagruben gewonnen, da hätt ich auch drauf kommen können. Vielen Dank, Imseos, das müssen ja Turbodiagruben gewesen sein, seit Juli 14 so viele Dias für 10 plus 10 Lagerhäuser, tztztzt. Ironie off
    es gab zwei bugs beim event
    man konnte im eventkallender mehrfach das Lagerhaus abhohlen, da geab es ja sogar noch eine sonderwartung dazu
    es war und ist vielleicht noch möglich beim architekten für lau ein zu kaufen.
    habe inzwischen 4 dia gruben und zwei unendliche kupfermienen bis zur wartung waren da negative edelsteine angezeigt aber nach der wartung waren die wieder auf 0
    wie das geht sag ich aber nicht weiter
    gz zum öffentlich bezeugten bugusing ... toller held echt ... ich gratulier dir mal zur acc schliesung

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.