Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Einfache Wohnhäuser-Wohnraum

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Dunkler Hexenturm
    Beiträge
    56
    Welt
    Morgentau

    Einfache Wohnhäuser-Wohnraum

    Hallo Gemeinde,

    was mir gerade auffiel und gefallen könnte wäre wenn das einfache Wohngebäude auch handelbar wäre und man hier ein paar schicke Häusertypen einbaut, wie Kontorhäuser, Giebelhäuser, Häuser mit Erkern, Landhäuser und auch Doppelhaushälften.
    Einfach um die Optik der Insel zu verbessern.

    Was mir noch einfällt wären Wohnhöhlen. Natürlich nur an Gebirgsplätzen baubar und Hausboote, nicht zu verwechseln mit dem Meeranwesen.
    Als Gimmick könnte man einbauen, daß diese Wohnhäuser computergesteuert(Servergesteuert) wie die Sammelgegenstände die Bauplätze willkürlich wechseln. Keinen Tag die gleiche Insel.
    Geändert von Challenger4711 (12.07.14 um 17:04 Uhr) Grund: Rächtscheibfähler vernichtet

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Wechseln, wäre ich nicht dafür der support würde nicht mehr die fragen nachkommen, ob eins verschwunden ist oder nicht.

    Wohnhölen, ist Dso wieder in der steinzeit, uaa höla???

    Mehrer arten häusern wäre schon schön.

    Und die Wohnhäuser müssten für 30 Edelsteine Reinkommen, brauchen wird es kaum jemand.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Wozu soll etwas handelbar sein, was JEDER bauen kann?

  4. #4
    AnMaKa
    Guest
    Ich denke der Wunsch geht eher dahin, dass er sich mehr unterschiedliche Wohngebäude (z.B. wie das normale Haus) gegen Dias wünscht.
    Unabhängig von der Anzahl der Siedler die sie beheimaten können, kann ich den Wunsch sehr gut nachvollziehen.

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Dunkler Hexenturm
    Beiträge
    56
    Welt
    Morgentau
    Der Wunsh geht in die Richtung, ja.

    Man könnte auch das GWH in verschiedenen Baustilen entwickeln, dessen Baustil man beim Aufbau/Kauf im Shop auswählen kann.

    Wohnhöhlen, ist DSO wieder in der Steinzeit, uaa höla???
    Mußt ja keine bauen, wenn sie Dir nicht gefällt. Nein ich denke an so Behausungen wie man sie u.a. von Zwergen und Hobbits kennt. Mit dem epischen Teil ist man ja schon nahe dran und dem Märchenschloss.

    Zu Kosten Art des Angebots und Bevölkerungsanzahl habe ich nichts geschrieben

    Wozu soll etwas handelbar sein, was JEDER bauen kann?
    Gehobene Wohnhäuser und andere Unterkünfte, die handelbar sind kosten keine Baugenehmigung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.