Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: Dev Blog: Meinungen und Feedback

  1. #1
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland

    Dev Blog: Meinungen und Feedback

    Liebe Siedlerinnen und Siedler!

    Hier sammeln wir eure Meinung und Feedback zum neuen Dev Blog.

    Grüße
    BB_Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    Aha - mein Feedback dazu:
    Schade dass das nur in Englisch ( und das in einem Deutsch sprachigen Forum) bereitgestellt wird.


    1 Allgemeine Regeln und Kommunikation

    XIII. Spielsprache

    Die im Spiel verwendete Sprache ist Deutsch. Beiträge in öffentlichen Spielbereichen (z.B. Gildenbeschreibung, Chat, Forum) sind in allgemein verständlichem Deutsch zu halten (z.B. möglichst Dialekt-frei). Ausnahmen können beim Support erfragt werden.
    Geändert von Mikel963 (08.07.14 um 14:10 Uhr) Grund: Nachtrag der allgemeinen Regel der Kommunikation
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
    2010in Kürze
    REST IN PEACE

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Na, sooo schwer war das jetzt nicht zu verstehen ...

    Allerdings ist der Dev-Blog jetzt ein bisschen spät dran.

    Haben sich die Entwickler auch ein bisschen Gedanken darüber gemacht, was nach dem Event mit den überflüssigen Sammelteilen werden soll (nasses Grass, Schulterpolster, Helme usw.)

    Fröhliches Siedeln

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Die Idee an sich finde ich gut, wenn es keine Eintagsfliege bleibt und nicht nur an der Oberfläche kratzt.

    Englisch ist zwar nicht jedermanns/jederfraus Sache...aber vielleicht kann der Google Translator über das Gröbste hinweghelfen.
    Und so kann man auch etwas Englisch lernen.

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    32
    Welt
    Grünland
    das wollte ich auch meinen Mike963. spieler sollen sich an regeln halten doch bb tut es nicht. naja war ja schon heufig so.

  6. #6
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    ...

    Englisch ist zwar nicht jedermanns/jederfraus Sache...aber vielleicht kann der Google Translator über das Gröbste hinweghelfen.
    Und so kann man auch etwas Englisch lernen.
    Google-Übersetzung:

    "Wer bin ich?
    Ich bin BB_Stokely, ein Game-Designer, die verantwortlich für die diesjährige Sommer-Event war.


    Im folgenden Text werde ich einige typische Fragen tauchen in Foren beantworten
    und ich werde Ihnen erklären, warum wir das Feature implementiert, wie es jetzt ist.


    Warum klicken Sie auf Abenteuer und nicht die militärischen Abenteuer?

    Vor zwei Jahren gab es bereits eine Fußball-Veranstaltung, die im Wesentlichen aus der militärischen Abenteuern. Das Feedback der Community war sehr gemischt. Einige von Ihnen erwähnt, dass sie die Abenteuer recht schnell, die in einer Zeitspanne ohne neue Aufgaben führte beendet. Neue Spieler konnten nicht teilnehmen, weil die erforderliche Mindestniveau war 26. Darüber, dass einige von euch Interesse an Spielen militärische Abenteuer überhaupt nicht. So Game Design nachgedacht über das, was geändert werden kann. Auch hier wollten wir die Karten Abenteuer mit einem schönen Blick ähnlich wie ein Fußballfeld zu nutzen. Aber aufgrund der Rückmeldungen wurde beschlossen, nicht auf militärische Abenteuer zu implementieren diese Zeit. Stattdessen wurde die Idee geboren, Banditenlager Fans, die mit den epischen Überfälle eingeführt worden war verwenden. Einige Anpassungen erforderlich waren, aber es war möglich, ein Stärkungslösung .
    Auf die Buffs kommen mit weiteren Vorteilen:
    Jedes Camp Fertigkeit kann mit mehreren Buffs besiegt werden. Die Fans können bei der Bereitstellung Haus durch spezielle Veranstaltung Ressourcen erstellt werden. Da die Art der verfügbaren Ressourcen pro Spieler unterscheiden, ist eine Herausforderung, auf clever Buff Produktionsmittel, um die Effizienz zu erhöhen entscheiden. Darüber hinaus kann eine Menge Spielmechanik für diese Veranstaltung genutzt werden. Das bereichert das Gameplay mit einer Vielzahl von Möglichkeiten, wie die Ressourcen für die Ereignis Buffs erhalten: Explorers können die Ressourcen zu finden, Sammlerstücke können von der Heimatinsel, tägliche Quests oder spielen militärische Abenteuer zusätzliche Möglichkeiten, die Einzelteile erhalten abgeholt.

    Warum war eine seltsame Balancing auf dem Testserver?

    Der Ausgleich war sehr schwer, weil so viele verschiedene Funktionen verwendet wurden; die Testphase endete mit einer komplexen Berechnung, sondern auch mit einen Fehler zu finden. Dank Ihrer Rückmeldung, war das Team in der Lage, die Panne zu finden und korrigiert sie.

    Warum muss ich einen Header erzeugen aus einer elastischen Feder und einem Helm?

    Eine anständige Sinn für Humor war immer ein Teil von "Die Siedler Online". Allerdings würde ein klassisches Fußballspiel nicht mit dem Humor von "Die Siedler Online" und die Ära der Spielszenario entsprechen. Ein wichtiger Aspekt war es, Fähigkeiten zu den Fußball-Camps befestigen und gleichzeitig etwas benötigt wurde, um die Fähigkeiten zu besiegen. Da waren wir nicht in der Lage, (neu) Fähigkeiten, um den Generälen für dieses spezielle Feature zu gewähren, wurde beschlossen, den neuen Stärkungszauber, die auf neue Ressourcen angewiesen erstellen.

    Warum die Fugenmasse und warum die Forscher?

    Beide Hauptereignis Produkte wurden entwickelt, um die Bedürfnisse der vielen Spieler, die mit Platzmangel auf ihrer Insel zu tun haben passen. Beide Produkte kommen mit Möglichkeiten, um ein Haus Insel ohne zusätzlichen Bauraum zu stärken. Der Explorer bietet Buffs, um die Effizienz von Gebäuden zu verbessern. Die neue Möglichkeit, eine erste Charge von Gebäude zum Level 6 Upgrade ist eine andere Methode, um die Wirtschaft zu verbessern. Der Bauernhof, Steinmetz-und Marmor Maurer sind einige der am meisten genutzte Gebäude nach der Residenz, daher wurde Stufe 6 Option aufgenommen.

    Ich hoffe, dass diese Erkenntnisse zu einem besseren Verständnis über einige neue Features für "Die Siedler Online" entwickelt.

    Glückliche Absetzen!
    BB_Stokely"

    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  7. #7
    Wuseler Avatar von freaky
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    LEV
    Beiträge
    303
    Welt
    Grünland
    der Google Übersetzer hilft hier auch nicht.
    "XIII. Spielsprache: .... allgemein verständlichem Deutsch zu halten "


    :-D

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Die Idee an sich finde ich gut, wenn es keine Eintagsfliege bleibt und nicht nur an der Oberfläche kratzt.

    Englisch ist zwar nicht jedermanns/jederfraus Sache...aber vielleicht kann der Google Translator über das Gröbste hinweghelfen.
    Und so kann man auch etwas Englisch lernen.
    Klar könnte ich es über einen Übersetzer jagen aber genau so könnte es BB direkt in Deutsch anbieten. So wie es ihre eigenen allgemeinen Regeln ja vorschreiben
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
    2010in Kürze
    REST IN PEACE

  9. #9
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Also auch ich finde das sehr schade, dass nun der Artikel in Englisch ist.
    Ja ich kann schon etwas Englisch, aber ich denke das Verständnis kommt nicht so rüber wie als wenn es in Deutsch wäre.

    Klar BB ist bzw. gehört zu einem Internationalen Unternehmen, aber BB ist und bleibt doch eine Deutsche Firma! (DSO ist eine deutsche Produktion)
    Und auch wenn intern aus verständlichen Grünen die Amtssprache Englisch ist, so sollte das aber doch nach außen und
    gerade zur deutschen Community auch alles deutsch sein und bleiben!

    So finde ich den Entwicklerblog an sich eine Super Idee!!!!
    Aber ich glaube dass so wie es jetzt ist, viele Spieler außen vor bleiben, die entweder kein Englisch können,
    oder aber einfach nicht die Zeit und Lust haben, sich das zu übersetzen.

    Außerdem passt das auch irgend wie nicht so ganz zu den neuen Verhaltensregeln, wo eindeutig steht, alles auf deutsch.

  10. #10
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Die freie deutsche Übersetzung habe ich soeben angefertigt.
    Ich hoffe, bei der Übersetzung keinen Sinn verfälscht zu haben - was auch der Grund ist, warum das Dev Blog weltweit in Englisch veröffentlicht werden sollte. Da wir aber quasi "Last Minute" die Freigabe erhielten, eine Übersetzung anzubieten, habe ich diese nun fertiggestellt und gepostet.

    http://forum.diesiedleronline.de/thr...=1#post1037686

    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.