Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Thema: Dev Blog: Meinungen und Feedback

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden XD
    Beiträge
    410
    Welt
    Grünland
    etwas spät so kurz vor ende aber na ja

  2. #12
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Die Idee finde ich gut.
    Noch besser wäre, wenn auch auf brennende Fragen eingegangen würde.
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    15
    Welt
    Grünland
    Der Community wird hier praktisch ein Live-Einblick in die Entwicklung gestattet, dass dieses Angebot im englischen Original vorliegt, ist verständlich. Finde ich persönlich klasse und sehe absolut keine Diskrepanz zwischen der Verhaltensregeln (hier: Forensprache deutsch) und dem Dev Blog.

    Mein Feedback: Daumen hoch.

    Zeitliche Komponente: ich kenne es aus anderen Spielebereichen anderer Entwickler nicht anders, als dass ein solcher Dev Blog _nach_ einer Änderung veröffentlicht wird. Das macht auch Sinn. Ich muss nicht vor einem Event, einem Update oder neuen Spielinhalten über Themen wie Spielbalance philosophieren, wenn ich noch keine Ahnung habe, wie sich das praktisch auswirkt.

    Für den zeitlichen Faktor gibt es jetzt mal nicht "Daumen hoch", denn der ist nicht besonders gut, sondern schlicht richtig gewählt.
    Mit freundlichen Grüßen

    TANZWUT

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    69
    Welt
    Steppenwald
    Der Link auf der Startseite führt hierhin (wenn man auf das Bild klickt)
    http://forum.diesiedleronline.de/threads/92464
    Ich dachte erst schon es kommt was neues bez. PVP und noch mehr Edelsteine und noch ein Sommer-Event

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Noch mehr Edelsteine kamen doch schon, PvP dauert bestimmt seine Zeit und warum noch ein Sommerevent.

    Ich finde es richtig gut das es jetzt auch auf Deutsch ist.
    Geändert von jon1311 (08.07.14 um 15:23 Uhr)
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    231
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Mikel963 Beitrag anzeigen
    Aha - mein Feedback dazu:
    Schade dass das nur in Englisch ( und das in einem Deutsch sprachigen Forum) bereitgestellt wird.


    1 Allgemeine Regeln und Kommunikation

    XIII. Spielsprache

    Die im Spiel verwendete Sprache ist Deutsch. Beiträge in öffentlichen Spielbereichen (z.B. Gildenbeschreibung, Chat, Forum) sind in allgemein verständlichem Deutsch zu halten (z.B. möglichst Dialekt-frei). Ausnahmen können beim Support erfragt werden.
    Du zitierst das Regelwerk von den deutschen DSO Servern. Der Dev-Blog wird aber weltweit veröffentlicht und die Entwickler sind nicht alle zweifelsohne deutschstämmig bzw. -sprachig.

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    47
    Welt
    Tuxingen
    Feine Info, aber IMHO etwas spät.

    Was ich gaaaaaaanz dringend wissen möchte: Was ist mit der Abschaltphase des WM-Events? Steht da irgendwo irgendetwas darüber? Ich jedenfalls habe noch nichts gesehen. Und wie sind doch schon beim Halbfinale!

    Wie lange wird es noch etwas für Bälle beim Kaufmann geben?
    Was passiert mit den Schulterpolstern, Ecken, etc. die ungenutzt bleiben?


    Über eine rasche Info wäre sicher nicht nur ich dankbar.

    Ansonsten: Gute Arbeit, Frohes Wuseln und LG
    hobbitrose

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Isenfeld Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mikel963 Beitrag anzeigen
    Aha - mein Feedback dazu:
    Schade dass das nur in Englisch ( und das in einem Deutsch sprachigen Forum) bereitgestellt wird.


    1 Allgemeine Regeln und Kommunikation

    XIII. Spielsprache

    Die im Spiel verwendete Sprache ist Deutsch. Beiträge in öffentlichen Spielbereichen (z.B. Gildenbeschreibung, Chat, Forum) sind in allgemein verständlichem Deutsch zu halten (z.B. möglichst Dialekt-frei). Ausnahmen können beim Support erfragt werden.
    Du zitierst das Regelwerk von den deutschen DSO Servern. Der Dev-Blog wird aber weltweit veröffentlicht und die Entwickler sind nicht alle zweifelsohne deutschstämmig bzw. -sprachig.
    Da es nun - so wie es sein sollte - übersetzt wurde können wir uns jetzt auf den Inhalt stürzen der sicherlich "interessanter" ist als die Frage ob die Mehrheit der Entwickler (wie schreibst du doch gleich) "nicht alle zweifelsohne deutschstämmig bzw. -sprachig" sind oder nicht
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
    2010in Kürze
    REST IN PEACE

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Event ist ganz am 15 Abgeschaltet, man kann keine Abenteuer Spielen, Buffs produzieren, Eventsammler sachen sammeln und und was für Bälle beim Kaufmann hollen.
    Die restlichen Sachen bleiben im Lager und im stern.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  10. #20
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    45
    Welt
    Andosia
    Danke für die Übersetzung

    Das Event finde ich gelungen, als absolute Vielspielerin hatte ich nur Anfangs Probleme genug Sammelteile zu finden und der Gedanke Fussballbuffs herzustellen gefällt mir auch sehr.

    Mal was anderes, sehen wir mal von der ewigen Sucherei ab, die ja bei jedem Event vorkommt und manchen meiner Mitspieler schon SO ellenlang zum Hals raushängt das sie gar nix mehr suchen und das Event ignorieren.

    Was mich zum verzweifeln bringt ist die Info am Ende: Das soll Platz sparen weil man auf 6 ausbauen kann ... Mich hauts der Länge nach weg ! PLATZ sparen??? Wo bitte ? Ich leide an ständigem Platzmangel und habe z.B. noch keine Holzverarbeitungsanlage, weil der Platz dafür fehlt! Da hilfts mir auch nicht wirklich, das ich jetzt ein paar Gebäude weiter ausbauen kann !


    Als echte Belohnung wär mir ne 2. Insel also milliardenfach lieber gewesen als Mörtel....


    Der Entdecker ist hingegen ein feiner welcher

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.