Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Login-Probleme auf dem Testserver (ab 01.07.14)

  1. #1
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia

    Login-Probleme auf dem Testserver (ab 01.07.14)

    Beachtet bitte grundsätzlich bei Problemen auf dem Testserver:

    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Liebe Testerinnen und Tester,

    Fehler (Bugs, Verbindungsfehler, etc.) nehmen wir gerne im Testserver-Forum entgegen. Dort findet eine Kategorisierung und Auswertung statt. Im hiesigen, deutschen Forum, können wir dies nicht gewährleisten.

    Vielen Dank für euer Verständnis,

    Grüße,
    BB_Pandur
    Bei allgemeinen Login-Problem (wie bei weißer Seite und ähnlichem) meldet ihr euch bitte unter Login Error.
    Bei einem Zonenfehler ("Server zone crashed") könnt ihr euch unter [Locked Zones] Please report here eintragen.
    Bei sonstigen Problemen schaut ihr ob es bereits einen entsprechenden Thread gibt oder ihr eröffnet einen neuen.
    Vergesst in allen Fällen nicht die Vorlage ("Bug template" - zu finden jeweils im ersten Beitrag) auszufüllen und die weiteren Anweisungen zu lesen!

    Bei Schwierigkeiten mit der englischen Sprache könnt ihr hier gerne um Übersetzungshilfe bitten.

    Geht bei Problemen bitte immer zuerst dies durch:
    _____________________________________
    Erste Schritte die du versuchen kannst
    • wenn das Spiel nicht startet,
    • wenn du eine Fehlermeldung bekommst oder
    • wenn du Anzeigefehler feststellst.



    Um diese Aktionen durchzuführen,immer das Spiel verlassen und ausloggen.
    Ein Logout des Accounts auf der Hauptseite (oben rechts) ist dafür erforderlich.

    Cookies, Temporäre Internet Dateien, Browsercache löschen
    Flash Player Cache löschen

    Damit die Cookies und der Caches des Browsers und der Flash Player Cache wirklich erfolgreich geleert werden, ist die Reihenfolge des Ablaufes wichtig. Sonst können sich, trotz Löschen, noch alte Datenreste im Zwischenspeicher befinden. (Reihenfolge: Cookies, Browsercache, Flash Player Cache).

    Überprüfe bitte auch die Einstellungen des Flash Players. ► Adobe Flash Player für "Die Siedler Online" einstellen
    Wenn du einen Stick/UMTS verwendest, beachte auch ► Spielen über mobile Verbindungen, Proxyserver, Computer ohne Unterstützung der Flash-Hardwarebeschleunigung

    Solltest du beim Einloggen oder beim Verbindungsaufbau zur Spielwelt Probleme haben, kann es hilfreich sein, den lokalen DNS-Auflösungscache zu leeren. Dadurch wird dein PC gezwungen, beim Aufruf der Webseite die IP-Adresse der Spielwelt neu zu erfragen, statt diese aus dem Cache zu nehmen. ► flushdns - DNS-Auflösungscache leeren

    Bitte versuche auch einen Reset (Neustart) deiner Internet-Hardware wie Router, DSL-Modem, o.ä.

    Um sicher zu gehen, dass auch auf dem Spielserver alle Session beendet wurden, warte mit dem neuen Anmelden (Spiel starten) mindestens 15 Minuten.
    Geändert von MOD_Maali (19.11.14 um 12:53 Uhr)
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Andosia

    Festhängen nach dem einloggen

    Hänge schon den ditten Tag nach dem einloggen fest.

    "Login Queue 85 of 100 RT: 1h 50 min" aktuell. Wechselt allerdings dauernd. Nur rein komme ich leider nicht. Und das schon seit Freitag.

  3. #3
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Merhaba Beitrag anzeigen
    Hänge schon den ditten Tag nach dem einloggen fest.

    "Login Queue 85 of 100 RT: 1h 50 min" aktuell. Wechselt allerdings dauernd. Nur rein komme ich leider nicht. Und das schon seit Freitag.
    Beachte bitte den ersten Beitrag. Das Problem mit der Warteschlange wurde bereits gemeldet, siehe bitte: login queue Du kannst dich mit deiner Fehlermeldung (in englischer Sprache) gerne dort anschließen.

    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Grünland

    Facebook-Login auf dem Testserver nicht möglich

    Ich kann mich auch nicht auf dem Test Server einloggen.
    Das Facebook Login fehlt :-)

  5. #5
    Neuankömmling Avatar von Sakichan19
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Apfelhain

    Facebook login nicht möglich

    Ich kann mich nicht auf dem Testserver anmelden da der Butten für Facebook login fehlt.

    Wüde jemand von BB oder den MOD bitte helfen?

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    52
    Welt
    Morgentau
    ja, ich auch nicht, :-((((((
    kein facebook login möglich

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    10
    Welt
    Morgentau
    gibt's schon en beitrag zu.beschriebene schritte dort befolgen.dann auf mail warten.wie auch dort schon gesagt,auch im spamordner schauen.meine mail war dort versteckt

  8. #8
    Neuankömmling Avatar von Sakichan19
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Apfelhain
    wo denn? könntest du den link hier reinstellen?

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    10
    Welt
    Morgentau

  10. #10
    Neuankömmling Avatar von Sakichan19
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Apfelhain
    Ich will ja nicht meckern. Nur habe ich totz caches löschen weiterhin auf unterschiedlichen Pcs und browsern kein login button.

    Bei mir ist allerdings der Testserver betroffen!

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.