Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wir nehmen neue Mitglieder auf!

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Glitzerstadt

    Wir nehmen neue Mitglieder auf!

    Hallo, wir sind die Mitglieder der Gilde "Gallisches Dorf", kurz [Ga-Do]!

    Wir sind ein kleiner Haufen von Leuten, die gerne ein wenig miteinander im Gildenchat quatschen. Bei uns geht es sehr entspannt zu, der Spaß steht im Vordergrund. Wir unterstützen uns gegenseitig durch buffen, sind hilfsbereit, helfen unseren Mitgliedern beim Aufbau ihrer Dörfer, unterstützen jeden bei der Bewältigung von Quests.

    Gerne nehmen wir noch einige Mitglieder auf, meldet Euch einfach bei mir... :-)

    Es ist nicht wichtig wie oft Ihr online seid, welchen Level Ihr habt, wie erfahren Ihr seid. Wichtig ist einzig und alleine der gemeinsame Spielspaß und die gemeinsame nette Zeit.

    Grüße, Dolla74

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Glitzerstadt
    Aktuell sind noch 13 Plätze frei! Guckt einfach mal rein und schreibt mich an.. :-)

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo zusammen!

    Wir haben immernoch jede Menge freie Plätze! Da wir gerne einige Gildenquests spielen würden, wär´s schön, wenn sich noch einige wuselnde Mitspieler bei uns einfinden würden.
    Falls Ihr noch nicht bereit für größere gemeinsame Quests seid, sind wir auch gerne dabei behilflich Eure Insel noch ein wenig aufzubauen. Meldet Euch einfach bei mir, wir beissen nicht... ;-)

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo liebe Mitsiedler!

    Solangsam füllt sich unsere Gilde, aber ein paar Plätzchen haben wir noch frei! Falls Ihr also Lust habt einem kleinen Haufen netter Mitspieler beizutreten, dann meldet Euch bitte! Bisher hat sich noch jeder bei uns wohl gefühlt, verlassen hat uns niemand, dann kann es nicht soooo schlimm sein... )

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Glitzerstadt
    Solangsam füllt sich unsere Gilde, und bis dato können wir uns über unsere Mitglieder beim besten Willen nicht beschweren! Um aber auch Gildenquests spielen zu können suchen wir noch ein weiteres Mitglied!
    Solltest Du Interesse haben melde Dich doch einfach bei mir, wir würden uns freuen!

    Grüße, Dolla74

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.