Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Förderungen im Lager unterbringen

  1. #11
    Guyforge
    Guest
    Dias für so ein Feature zu verlangen wäre zwar im Sinne von BB durchaus nachvollziehbar, aber ich denke eine Verbesserung des Sterns tut für alle Spieler dringend Not, nicht nur für die Premium-Spieler. Ob die Buffs nun ins Lager verschoben werden, Items im Stern gestackt werden können oder was auch immer, sowas sehe ich eher als Grundfunktion in einem Spiel, und Grundfunktionen sind in meinen Augen keinen Dia wert... die gehören einfach dazu.

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Bernsteingarten
    Finde die idee sehr gut vor allem das stacken von buffs oder ats wäre auch cool man hat ja mittlerweile null übersicht mehr über seine bestände.

  3. #13
    Siedler Avatar von TomDD
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    94
    Welt
    Wildblumental
    Eine Disskussion, ob das Dias kostet oder nicht, wollte ich hier nicht anzetteln. Ich denke allein die Tatsache das der Stern etwas aufgeräumter sicher für Spieler und Server nicht schlecht wäre, könnte meiner Meinung nach ein Grund sein, zumindest darüber zu reden und nachzudenken.
    Geändert von TomDD (28.06.14 um 14:56 Uhr)

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Grundsätzlich hätte ich ja nichts dagegen, wenn das alles etwas weiter zusammen gefasst werden würde. Im Lager oder Stern wäre mir grundsätzlich mal egal.

    Nur stellt sich mir die Frage, warum muss ich 754 Positionen im Stern rumliegen haben? Das sind schätzungsweise 18.850 Buffs, die wahrscheinlich selbst dem größten Buffer von Welt wochenlang reichen. Den Vorrat für eine Woche vor zu produzieren, würde den Stern auch ungemein entlasten und die Datenbank wahrscheinlich extrem entlasten.

  5. #15
    Siedler Avatar von TomDD
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    94
    Welt
    Wildblumental
    die Frage ist recht schnell und einfach beantwortet. Ich produziere die Buffs nicht von Tag zu Tag, sondern wie Platz im Provi ist. Außerdem muss man nur ne Weile Märchen-AT spielen, schon hat man die ein oder anderen 50 Schokohasen/Früchtekörbe und auch die Entdecker bringen entsprechend geskillt Buffs mit. Da liegen dann schnell 2 oder 3 Hundert Positionen mit je einem Buff im Stern. Und ich habe die letzten aWochen keine Körbe produziert, das waren also auch sicher schon mal an die 1000 Positionen. Es ist auch nicht so, das mir das den Spielspass verdirbt, aber ich fänds halt besser, wenn es übersichtlicher wäre. Die Zahlen sollten nur zeigen, das man 750 Positionen auf um die 50 reduzieren könnte. Das damit die Datenbanken entlastet würden, scheint mir logisch.
    Ist halt ein Vorschlag und mir ist auch klar, das es viele Spieler gibt, die da weniger an Positionen haben und das ggf. anders sehen

    Nachtrag: die 754 Positionen sind nicht alles 25er Pakete. Da sind viele viele Einzelstücke dabei (Regenbogenschnee, Imbiss, Schokohasen usw.) Ich hab also keine 18,5k Buffs im Stern
    Geändert von TomDD (28.06.14 um 16:40 Uhr)

  6. #16
    Siedler Avatar von TomDD
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    94
    Welt
    Wildblumental
    mal mit nem up versuch ^^

  7. #17
    Wuseler Avatar von Igor-the-Quiet
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    115
    Welt
    Schneefeuer
    wär dafür

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental
    Gibt es denn schon ein Zeichen von BB dazu? Denkt man eventuell schon drüber nach?

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    289
    Welt
    Wildblumental
    bomben idee, daumen hoch!

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von GerdBamberg Beitrag anzeigen
    Gibt es denn schon ein Zeichen von BB dazu? Denkt man eventuell schon drüber nach?
    BB sagt nie ob eine Idee, in Live umsetzten würde, würde nur schwierigkeiten geben.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.