Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr auch mit Freunden von/auf anderen Welten handeln und Chatten ?

Teilnehmer
152. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    128 84,21%
  • Nein

    20 13,16%
  • keene Ahnung, egal

    4 2,63%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Freunde auf unterschiedlichen Welten

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    65
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Strike1975 Beitrag anzeigen
    Fakt ist aber auch, ich kenne kein anderes Spiel wo das am Ende geschehen ist.
    Selbst das große WOW macht das nicht.
    LG
    Also da muss ich wiedersprechen. In WoW ist serverübergreifendes Chatten schon möglich.
    Gruss

    Edit: Ich will endlich das Umzugsservice da alle meine Kumpels auf nem anderen Server spielen und ich nicht nochmals auf 30 spielen will.

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Strike1975 Beitrag anzeigen

    DSO ist für BB ein Testversuche, wie sich so ein "Free To Play" Browsergame rentiert
    und was das für Ausmaße annehmen kann.
    Die wissen ja selber noch nicht, was sie alles machen können, wollen und tun.
    Also warum nicht irgend wann mal die Welten verbinden.

    Fakt ist aber auch, ich kenne kein anderes Spiel wo das am Ende geschehen ist.
    Selbst das große WOW macht das nicht.

    Aber wie gesagt man kann viel spekulieren und diskutieren,
    am Ende kommt es drauf an was BB will und dann umsetzt.
    Das es durchaus umsetzbar ist habe ich nie abgestritten.

    Freuen wir uns lieber, das die Welten jetzt scheinbar nur noch recht wenige Aussetzer haben
    und wir in Ruhe auf die Abenteuer warten können (Was ja auch wieder ein guter Servertest wird).

    LG
    Da stellt sich für mich die Frage ob es nicht sinnvoller wäre sich Siedler 7 zu holen und so zu zocken wie man will statt sich hier solchen teilweise echt langweiligen "Aufgaben" zu stellen... Ich finde entweder richtig machen oder sein lassen! Und was WoW angeht, kann man da sehr viel mehr mit seinem Account machen als nur straight auf einem Server einen Charakter zu leveln und dann aus Langeweile aufzuhören das Spiel zu spielen...

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5
    Welt
    Steppenwald
    Ja klar will man mit anderen Welten in kontakt gehen ist doch logisch wenn man mal in ner falschen welt ist

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Zentraldeutschland
    Beiträge
    10
    Welt
    Grünland
    und wieder kann ich diesem thema nur zustimmen.
    nach und nach melden sich hier immer mehr freunde und bekannte an, ohne das wissen, welche welt die "richtige" sei. wenn ich's dann erfahre, ist es zu spät und die leute wollen natürlich nicht nochmal von vorn beginnen.
    daher wäre eine kommunikation/handel zwischen den welten super, oder eben auch gleich ein kompletter wechsel zwischen den welten.

  5. #15
    Wuseler Avatar von SeriousSan
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    278
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Grander Beitrag anzeigen
    und wieder kann ich diesem thema nur zustimmen.
    nach und nach melden sich hier immer mehr freunde und bekannte an, ohne das wissen, welche welt die "richtige" sei. wenn ich's dann erfahre, ist es zu spät und die leute wollen natürlich nicht nochmal von vorn beginnen.
    daher wäre eine kommunikation/handel zwischen den welten super, oder eben auch gleich ein kompletter wechsel zwischen den welten.
    es ist möglich freunde per email zu dso einzuladen ... diese landen dann ganz automatisch auf deinem server , auf dem du spielst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.