Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 103

Thema: ★ Handelsverlauf löscht sich selber [11198]

  1. #91
    Plitschi79
    Guest
    Und dieser Fehler besteht immer noch. Mal mehr mal weniger. Also auch in voller Konsequenz nicht immer.

  2. #92
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.560
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Und dieser Fehler besteht immer noch. Mal mehr mal weniger. Also auch in voller Konsequenz nicht immer.
    Das kann ich so bestätigen. Tritt bei mir immer mal wieder auf.

  3. #93
    SabnockDerUnhold
    Guest
    was vorher eher sporadisch auftrat ist nun die Regel und schlimmer geworden ich rede hier von nicht angezeigten Handel normal wars meist der 1. handel den ich eingetragen haben nun ist es immer der 1. und teilweise bis zu 3 -4 handelseinträge.der 1. handelseintrag wird permanent nie angezeigt!!! DSO mutiert immer mehr zu nem Bug Browser Game. Bald nicht mehr haltbar und Grund genug diese Ära hinter sich zu lassen

  4. #94
    Traumspion
    Guest
    Gestern oder vorgestern, aber auf alle Fälle auch heute und damit nun schon zum zweiten Mal in kurzer Zeit:

    11 Handel vor dem Einloggen abgelaufen, davon teilweise verkauft
    und 5 Handel nach dem Einloggen gekauft (3x 300 Gehobene Werkzeuge gegen 1000 Titan gekauft sowie 2x 1000 Gehobene Werkzeuge gegen 5000 Titan gekauft)

    die Anzeige im Handelsverlauf ist für die 11 Handel korrekt und vollständig, aber von den 5 Handeln werden nur 3 angezeigt, es fehlen die 2x 1000 Gehobene Werkzeuge gegen 5000 Titan. Ich gehe von einem Anzeigefehler aus, habe die Mengen im Lager nicht kontrolliert.

    Problem besteht also immer noch.

    P.S. Ich war nur auf der Heimatinsel und hatte als ich im Handel die 5 Handel kaufte keine Lags.
    Geändert von Traumspion (30.04.20 um 09:58 Uhr)

  5. #95
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Eine Löschung von Handelsverläufen (oder kompletten Einstellungen) ist aktuell nicht erkennbar. Einige Spieler hatten dies ebenfalls gemeldet, die Handelseinträge wurden jedoch gefunden und sind ebenso bei den Spielern wieder aufgetaucht. Es scheint, als würde hier eventuell eine Verzögerung der Darstellung auftauchen. Beobachtet dies bei euch bitte und meldet eventuell "verschwundene" Handelseingaben beim Supportteam. Das Supportteam kann genau nachvollziehen wo, wann und wie Handelseintrage aufgesetzt wurden.

    Bei der Meldung zum Handel bitte unbedingt immer die eingetragenen Gegenstände nennen und eine ungefähre Einstellzeit.

    Moderationshinweis
    Präfix geändert von "Handel" in "(Individuell) kontaktiere Support"
    Das tritt bei allen immer noch auf. Kann man sich nach 6 Jahren mal durchringen das anzugehen?

  6. #96
    Traumspion
    Guest
    Den Präfix "Individuell" sehe ich jetzt erst. Bedeutet wohl, es liegt am Spieler-PC und BlueByte wird nichts unternehmen. Da ich einen neuen leistungsstarken PC habe und beim Einstellen der Handel keine Lags spürbar waren, und hier immerhin 10 Seiten vollgeschrieben wurden, finde ich den Präfix "Individuell" keine gute Wahl. Besser wäre da der Präfix "Sporadisch".

    Ich hatte ja schon vermutet, dass es nur ein Anzeigefehler ist. Das hat sich heute bestätigt. Im Handelsverlauf steht ganz unten einer der beiden gestern vermissten Einträge "Gekauft 30.04.2020 09:31 1000 Gehobene Werkzeige 1 Posten 5000 Titan". Der andere vermisste Eintrag ist bestimmt als ältester schon unten aus der Liste rausgerutscht.

    Als Laie frage ich mich da, könnte nach Handelseinträgen der Server nach 1 Minute nicht mal den Clienten fragen, "schicke mal deine Handelsliste" und bei Differenzen dem Clienten eine aktualisierte Liste schicken? (Und danach natürlich wieder den korrekten Empfang kontrollieren und bei Gleichheit der Listen dieses Verfahren beenden)? Oder eben ein zeitnaher Handshake für jeden Posten, bis der Client bestätigt "ist in der Liste eingetragen" (hier aber mit interner laufender Postennummer, damit die ebenfalls sporadisch auftretende doppelte Anzeige von gehandelten Posten beseitigt wird).

  7. #97
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    124
    Welt
    Windfeuertal
    HAb das problem auch, seit Jahren. Aber melden bringt ja eh nix, ich ignoriere es inzwischen.

  8. #98
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9
    Welt
    Wildblumental

    Verlauf in der Händlergilde unvollständig

    Hallo,

    ich beobachte seit Tagen, dass der Verlauf in der Händlergilde nicht vollständig aufgelistet wird.
    Es fehlen immerwieder einzelne Positionen. Am ehesten fällt dies natürlich bei den Abgelaufenen Angeboten auf, ich bilde mir aber auch ein, schon Posten verkauft zu haben, die nicht gelistet worden sind.
    Können das andere Spieler auch bestätigen oder gibt es dafür schon einen Lösungsansatz?



    Falls es dieses Thema schonmal gab, bitte löschen. Habe jedoch in der SuFu nichts gefunden.

  9. #99
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Das Thema gab es mal in irgend einen anderen Thread, ist aber schon ein paar Monate her, und war dort auch irgendwie Off-Topic.

    Ich habe das auch schonmal beobachtet.
    Mein Vermutung dazu war, da nur Handel von Spielern aus dem Verlauf gelöscht wurden, die meines Wissens nach viel Handel treiben, dass es aus dem eigenen Verlauf verschwindet, wenn es aus dem Verlauf des Handelspartners verschwindet.
    Anders gesagt: es wird in meinem Verlauf gelöscht, wenn der Handelspartner es löscht. So meine Vermutung, genauer getestet habe ich es allerdings nicht, da es mich recht wenig interessiert. ^^

  10. #100
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    124
    Welt
    Windfeuertal
    Der Verlauf funktioniert seit Jahren nicht richtig. Verlass dich lieber nicht darauf.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 04.11.22, 08:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.