Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Rote Karten

  1. #1
    Baron_Gunther
    Guest

    Rote Karten

    da hätte man ruhig einfaches papier nehmen können.ist ja wie im realen leben.der kleine man,also niedrige lev,muß jeden preis bezahlen um an das gute papier zu kommen.oder zumindest was in einem törchen rein tun.die armem werden ärmer und die reichen noch reicher.nicht gut gemacht
    Geändert von Baron_Gunther (26.06.14 um 19:25 Uhr)

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.683
    Welt
    Grünland
    Was?

  3. #3
    AnMaKa
    Guest
    Nix was.
    Bei der Produktion von roten Karten braucht man gehobenes Papier.
    Wer das noch nicht selbst herstellen kann hat ein Problem und muss den Handel bemühen.
    Wie sich sowas auf die Preise auswirkt kannste dir ja denken Hecktor.

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.683
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen
    Bei der Produktion von roten Karten braucht man gehobenes Papier.
    Wer das noch nicht selbst herstellen kann hat ein Problem und muss den Handel bemühen.
    Tja, so wie Du es schreibst, kann man es doch tatsächlich verstehen und es macht sogar Sinn.
    Danke.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Bernsteingarten
    Im Fußball-Spielplan gab es 300 gehobenes Papier - ergibt 60 rote Karten.

  6. #6
    Wuseler Avatar von Talamati
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    101
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Circotis Beitrag anzeigen
    Im Fußball-Spielplan gab es 300 gehobenes Papier - ergibt 60 rote Karten.
    auch für Kleinlevler? soweit ich weiß ist es levelabhängig, welches Papier es gab...

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    599
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Circotis Beitrag anzeigen
    Im Fußball-Spielplan gab es 300 gehobenes Papier - ergibt 60 rote Karten.
    Nur wer Glück hatte, ich hatte zum Beispiel Verbessertes Papier und daraus lässt sich keine Karte herstellen. Nur für mich ist es nicht schlimm, ich habe eine Gehobene Papiermühle.

    Zitat Zitat von Talamati Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß ist es levelabhängig, welches Papier es gab...
    Ich bin lvl50 und hatte kein gehobenes Papier

  8. #8
    Wuseler Avatar von Talamati
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    101
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von dfone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Talamati Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß ist es levelabhängig, welches Papier es gab...
    Ich bin lvl50 und hatte kein gehobenes Papier
    okay, ich wusste nur, dass nicht alle bei uns in der Gilde gehobenes Papier bekommen haben und dachte, das wäre levelabhängig

  9. #9
    Knochio
    Guest
    Ich bekam auch nur Einfaches Papier. Bin aber auch schon Stufe 50.

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    ich versteh das schon. siedler ist aber eben auch ein gildenspiel od man kann freunde auf eine liste nehmen. sinn des spiels ist es eben
    nicht nur, irgendwelchen abzockern materialien in den rachen zu werfen (was eh viel zu ausgiebig gemacht wird, ich kenn es aus anderen
    spielen auch so, dass die "wildesten händler" bewußt gemieden werden, man muß nicht mit jedem einen handel eingehen.) es gehört
    zum spiel dazu, dass man sich auch mal gegenseitig hilft und unterstüzt. unterstüzung soll auch gefördert werden, deshalb sind manche
    aufgaben auch nicht so einfach. in meiner gilde braucht natürlich keiner papier im handel kaufen, ich wußte, dass man das gehobene
    papier braucht, ich hab alle gildies informiert, dass sie wenn möglich schon im vorfeld einen kleinen vorrat anlegen sollen und jedem dem
    das nicht möglich ist, greifen wir anderen natürlich unter die arme.

    immer wieder wird hinterfragt, wofür es gilden gibt, was das soll usw usf. wenn bb gilden eine aufgabe gibt, wird es zum teil nicht genutzt.
    das ist schade.

    ich hab es auch schon mehrfach im global-1 erlebt:
    wenn ein(e) neue(r) sich am chat beteiligt, wenn er/sie dann nicht negativ auffällt und wenn man dann mal schreibt, dass man als klein
    lvliger probleme mit der aufgabe hat (und nicht frech fordert od billig bettelt), dann findet sich eigentlich auch immer wieder mal jemand,
    der einem dann unter die arme greift.

    also einfach nicht entmutigen lassen, auch mal gern einen bogen um den handel machen, bissi geduld haben, höflich sachlich bleiben,
    häufig kommt man dann irgendwie weiter.
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.