Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Siedler-Hauptquartier

  1. #11
    Wuseler Avatar von Ja-Djuka
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    494
    Welt
    Grünland
    Du selbst hast Deine Idee durch Querverlinkung eingebracht
    Ja habe ich als hinwies eingebracht , eventuell kommen die Themen zusammen und andere haben Vergleich Möglichkeiten !
    ob BB überhaupt irgend eine Idee in Betracht zieht oder Liest wer wies das außer den , ich nicht !

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Mittsommerstadt
    Guten Abend,

    Danke für euer Feedback!

    Zitat Zitat von nf2806 Beitrag anzeigen
    Bei allem hin und her vergesst ihr aber bitte auch nicht, dass das Siedler-HQ nur diejenigen besitzen, die auch zum Geburtstag-Event letztes Jahr schon hier gespielt haben. Neuen Spielern steht dieses Gebäude gar nicht zur Verfügung. Damit fällt es aus meiner Sicht flach, dieses Gebäude so wie vom TE gewünscht, nutzen zu können. ...
    Diesbezüglich könnte man ja das Siedler-Hauptquartier in das Gebäudemenu integrieren. Somit besteht für alle die Möglichkeit das Gebäude einmalig zu bauen (wie Taverne, Kaserne etc.). Diejenigen unter uns die das Gebäude schon erhalten haben, haben somit eventuell eine Baugenehmigung gespart.
    Die Ausbaustufen würden dann ggf. die Anzahl der „freien“ Plätze für die Generäle beinhalten.


    Mit freundlichen Grüßen

    scrabble2003

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von scrabble2003 Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    Danke für euer Feedback!

    Zitat Zitat von nf2806 Beitrag anzeigen
    Bei allem hin und her vergesst ihr aber bitte auch nicht, dass das Siedler-HQ nur diejenigen besitzen, die auch zum Geburtstag-Event letztes Jahr schon hier gespielt haben. Neuen Spielern steht dieses Gebäude gar nicht zur Verfügung. Damit fällt es aus meiner Sicht flach, dieses Gebäude so wie vom TE gewünscht, nutzen zu können. ...
    Diesbezüglich könnte man ja das Siedler-Hauptquartier in das Gebäudemenu integrieren. Somit besteht für alle die Möglichkeit das Gebäude einmalig zu bauen (wie Taverne, Kaserne etc.). Diejenigen unter uns die das Gebäude schon erhalten haben, haben somit eventuell eine Baugenehmigung gespart.
    Die Ausbaustufen würden dann ggf. die Anzahl der „freien“ Plätze für die Generäle beinhalten.


    Mit freundlichen Grüßen

    scrabble2003

    Das die einen Bg geschenkt bekommen, würde ich unfair finden und könnte es mir so nicht vorstellen.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Mittsommerstadt
    Guten Abend,
    Zitat Zitat von jon1311 Beitrag anzeigen
    Das die einen Bg geschenkt bekommen, würde ich unfair finden und könnte es mir so nicht vorstellen.
    Natürlich müsste es Seitens BB so gehandhabt werden wie bei der Händlergilde, welche man ja auch über den Kaufman beziehen kann um sich ggf. eine Baugenehmigung zu sparen.


    Mit freundlichen Grüßen

    scrabble2003

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Aber es wäre wieder ein Nachteil, also wäre das wieder unfair und daher wäre dieses Gebäude umgeeignet.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  6. #16
    Knochio
    Guest
    Inwiefern wäre es denn aus Deiner Sicht unfair Jon1311 ? Das Siedlerhauptquartier gabs nach meiner Erinnerung beim Jubiläumsevent, und es war nicht so, das es uns geschenkt wurde, sondern dafür mussten wir eine ganze Menge Luftballons aus Rohstoffen aus unseren Lagern produzieren.

    Wenn Spieler nun ein solches Hauptquartier das keine Baugenehmigung verbraucht im Shop gegen Edelsteine kaufen können, ist es doch fair. Die, die es schon haben, brauchen kein weiteres mehr (könnten es sich aber dennoch kaufen, hätten aber keine weiteren Vorteile davon), dieses haben sie sich durch die abertausenden Klicks aber auch meiner Meinung nach redlich verdient.

    Die, welche es bis dato noch nicht haben, mussten dafür ja auch keine Ressourcen opfern, dafür zahlen sie nun mit Edelsteinen um die gleichen Vorteile zu haben durch ein mit Funktionen ausgestattetes Siedlerhauptquartier.

    Ich kann hier nicht so ganz erkennen, inwiefern es nun ungerecht sein soll.

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Ich gehe mal davon aus das Gebäude würde nur bestimmten Platz für Generäle haben.

    Wenn jetzt jemand 2 haben kann, kann er mehr Generäle einlagern oder BB sieht es als neue Geldquelle und mach deshalb die Dias preise dafür sehr hoch.

    Darum würde ch es unfair finden.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.