Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Mörtel und erfolgreicher Entdecker nach Event im Shop für Dias kaufbar?

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    33
    Welt
    Steppenwald

    Entwicklertagebuch

    Ich habe da mal eine Frage warum wird im Entwicklertagebuch still und heimlich die Infos geändert ?
    was ich meine?

    es geht um den Mörtel es hieß das der Mörtel eine sogenannte Eventressource und nur bei Event`s zu bekommen sein sollte das wurde nun einfach gestrichen bzw. geändert . Und siehe da auf dem Testserver kann man nun unbegrenzt Mörtel für Diamanten kaufen
    Ich finde das wirklich nicht in Ordnung weil sich nun sehr viele Leute mit dem Mörtel eingedeckt haben und sich dafür für x von Bälle besorgt haben Da fragt man sich wirklich was das soll ?
    Dann braucht man auch kein Entwicklertagebuche wenn das alle naselang wie man Lust und Laune hat geändert wird und man es dann nicht mal schafft auf diese Änderung hinzuweisen.
    Ganz schwaches Bild würd ich mal sagen

    Bondini

  2. #2
    AnMaKa
    Guest
    Meiner Meinung nach steht das so im Tagebuch seit es online gegangen ist.
    Woher hast du die Info das es Mörtel nur in Events geben soll? Der Link wäre mal gut.
    Des weiteren war es doch eigentlich klar, dass es den Mörtel auch so irgendwie geben wird. Wie soll man sonst genug Gebäude ausbauen.
    Und warum ist es denn nun so schlimm? So kriegt man sie wenigstens ohne Dias auszugeben und das ist doch gut.
    Später muss man Dias ausgeben und damit sollte der Preis im Handel relativ stabil bleiben (und darum gehts doch wirklich, oder?)

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    639
    Welt
    Steppenwald
    Im Entwicklertagebuch stand von Anfang an
    Das Event führt eine neue Ressource ein: Den Mörtel. Mit dieser Ressource wird es möglich sein,
    (vorläufig) 3 Gebäude auf Stufe 6 auszubauen: Bauernhof, Steinbruch und Marmorsteinbruch.
    siehe Googlecache vom 20. Juni 2014 14:13:56 GMT

    Im Sneak Peek vom 29.04 hieß es jedoch noch
    Eine neue Ressource kommt dafür ins Spiel: Mörtel.
    Sie ist sehr selten und wird vorerst nur zu speziellen Anlässen wie Events, Geschenkepakete usw., verfügbar sein.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Wie ich es sehe hat man Sneak Peek mit Entwickler Tagebuch verwechselt.

    Man sollte es nie verwächseln, darum steht auch immer in Sneak Peek das es sich ändern kann.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  5. #5
    AnMaKa
    Guest
    Ok, aber somit wurde das Entwicklertagebuch dahingehend nicht geändert.
    Der Sneal Peek ist ja eher eine Vorschau (was ja normal das Entwicklertagebuch sein sollte).
    In den 2 Monaten dazwischen kann schon einiges passieren was zu dieser Änderung beigetragen hat.
    Evtl. liegt ja da auch Spielerfeedback zugrunde.

    Eine heimliche Änderung kann ich somit keinesfalls feststellen.

  6. #6
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland

    Mörtel und erfolgreicher Entdecker nach Event im Shop für Dias kaufbar?

    Wird Mörtel nach dem WM-Event im Shop doch erhältlich sein?
    Was ist aus der aussage "seltene eventressource"?

    Wird der erfolgreiche Entdecker für alle im Shop erhältlich sein? Also für alle, die bereits die 2 aus dem event besitzen?

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Octavius
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland - Hinter dem Wald gleich rechts die erste Hütte
    Beiträge
    2.329
    Welt
    Grünland
    Vielleicht!
    Die Aussage "seltene eventressource" stammt aus der unt vorbehalt geschriebenen Sneak Peak
    United we stand, divided we fall.
    Rache ruft nach Rache, das Böse erzeugt Böses, und Ungerechtigkeiten summieren sich, ohne sich gegenseitig aufzuheben.
    Simone de Beauvoir

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Auf dem Testi gibt es beides nicht für Dias zu kaufen. (Nachtrag: stimmt nicht)
    Geändert von Sir_JoRek (26.06.14 um 00:49 Uhr) Grund: da hätte ich wohl besser erst nachgesehen...

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    295
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Auf dem Testi gibt es beides nicht für Dias zu kaufen.
    Ich war grad auf dem Testi und konnte beides im Shop kaufen

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Knuddlbaer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.266
    Welt
    Funkelberg
    Nicht exakt passend, aber Verwandt: http://forum.diesiedleronline.de/thr...=1#post1034516 / der Vollständigkeithalber mal ein Link.
    Lerne zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.