Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: WM Match-Simulation und Optimierung

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Mir hat es auch geholfen, das Finale musste ich aber per Hand machen, da mir gestern noch Items fehlten (3 Schuhe und 23 Sprungfedern)

    Das Problem bezüglich Rückmeldung und Nutzung besteht leider immer, die Kampfsimulatoren werden wahrscheinlich ähnliche Zahlen haben.

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Steppenwald
    Geh doch anders ran du hattest keine NEGATIVEN Rückmeldungen also bei 150 Downloads und 60 Downloads der finale.txt (was ja bedeutet das hier also nur bedeutet das 60 Leute dein Programm auch bis zum letzten Abenteuer benutzen - ist doch nen super Ergebnis.
    Dein Programm hat also genau das getan was wir User erwartet hatten

    Von meinen 50 Kunden im Monat kommt auch keiner wieder der zufrieden war, das alles geklappt hatte - nur die bei denen wohl irgendwas schiefgegangen ist kommen zu mir zurück und die die den Gutschein haben wollen

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von torfkopp
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    DA
    Beiträge
    1.038
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Sapiens Beitrag anzeigen
    Geh doch anders ran du hattest keine NEGATIVEN Rückmeldungen also bei 150 Downloads und 60 Downloads der finale.txt (was ja bedeutet das hier also nur bedeutet das 60 Leute dein Programm auch bis zum letzten Abenteuer benutzen - ist doch nen super Ergebnis.
    Dein Programm hat also genau das getan was wir User erwartet hatten

    Von meinen 50 Kunden im Monat kommt auch keiner wieder der zufrieden war, das alles geklappt hatte - nur die bei denen wohl irgendwas schiefgegangen ist kommen zu mir zurück und die die den Gutschein haben wollen
    *hihi ... So kann man das auch sehen ... aber wie auch immer - einen Kommentar musste ich mir schon erlauben. Aber sicher werde ich das nächste mal (sollte so ein Event nochmals anstehen) meine Tools wieder allgemein zugänglich machen. Mit hats selbst viel geholfen - und die Gildenkollegen/innen profitieren nun auch von dem was noch übrig geblieben ist.

    Torfkopp (der keiner ist *g*)

    -------------------------------------------------------------------
    [11:30] System: Euer Meister der Kampfkunst ist zu oft gestorben und wird nun aus dem Sternmenü entfernt.

    Osterausflug des DSO-Teams 2015: englische Version / deutsche Version

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.