Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nachfrage zum Changelog

  1. #1
    Siedler Avatar von Bumbala
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    B
    Beiträge
    92
    Welt
    Grünland

    Nachfrage zum Changelog

    Hallo,

    habe ich das jetzt richtig verstanden.

    Wer jetzt an einem der Anstossquests festhing --was ja jetzt gelöst wurde und bereits das erste Gruppenspiel absolviert hat-- was ja ebenfalls stresslos ging und auch keine gegenteilige Warnung von euch veröffentlicht wurde;

    der sitzt jetz mit der Questkette "das Turnier" da und wartet auf den 25.06. ??

    Irgendwie sollte sich doch selbst bei einfachsten Denküberlegungen genaus dieses "die Quests" laufen dem Gespielten hinterher erschliessen.

    Warum wird dann das erste Gruppenspiel nicht nochmal angeboten ?

    Danke schonmal für ne Antwort

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    702
    Welt
    Wildblumental
    Ist das Problem mit den Bauplätzen für Fußbälle als Sammelstücke so gelöst worden, dass es einfach keine Fußbälle mehr gibt?

    Habe bislang immer noch zumindest 1 Fußball dabei gehabt .... heute war kein einziger zu finden!

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Schneefeuer
    Ich hab zumindest welche gehabt, OberHurtig. Das scheint es nicht zu sein. Aber mir scheint, sie haben das Aufpoppen des blauen Pfeils in ATs dadurch verhindert, dass er nun gar nicht mehr aufgeht. Tut er bei mir jedenfalls auch auf der Heimatinsel nicht mehr.

  4. #4
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Bumbala Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe ich das jetzt richtig verstanden.

    Wer jetzt an einem der Anstossquests festhing --was ja jetzt gelöst wurde und bereits das erste Gruppenspiel absolviert hat-- was ja ebenfalls stresslos ging und auch keine gegenteilige Warnung von euch veröffentlicht wurde;

    der sitzt jetz mit der Questkette "das Turnier" da und wartet auf den 25.06. ??

    Irgendwie sollte sich doch selbst bei einfachsten Denküberlegungen genaus dieses "die Quests" laufen dem Gespielten hinterher erschliessen.

    Warum wird dann das erste Gruppenspiel nicht nochmal angeboten ?

    Danke schonmal für ne Antwort
    Hallo,

    bitte im korrekten Forum posten, dann wird dir ggf. auch schneller geholfen.

    Das erste Gruppenspiel wird deinen Fortschritt im Event nicht aufhalten, falls du es schon vor der Wartung gespielt hast, aber jetzt erst die Quest hast. Die Quest wird dann nächste Woche abgeschlossen. Technisch war es nicht anders möglich.

    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.