Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 183

Thema: Verhältnis von Inselfunden zu Entdeckerfunden extrem schlecht

  1. #111
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Ich find den Tipp, den Rechner 24 Std. laufen zu lassen, ganz hilfreich. Damit hat man eine Chance auf 4 Suchläufe am Tag
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  2. #112
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Über so viel Naivität können "Alte Hasen" nur schmunzeln. Trotzdem...

    Man sollte ein Abenteuer nur starten, wenn man die benötigten Buffs griffbereit hat. Aber aufgrund der offiziellen Informationen bleibt einem nichts anderes übrig als das Abenteuer zu starten und zu sehen, was einen da erwartet. Details gibt es nur von externen Quellen (SiedlerVision unter "Abenteuer-Taktikkarten" z.B., wer das noch nicht kennt) - wie übrigens bei allen normalen Abenteuern auch.

    Man hätte die Abenteuer samt Quests mindestens eine Woche lang liegen lassen sollen, um erst einmal die Häufigkeiten der Sammel- und Fundgegenstände zu studieren. Daraus ergibt sich, welche Buffs man am besten produziert. Aber eigentlich war es im Sinne des Erfinders, die Abenteuer sofort nach Erscheinen zu spielen, denn darin liegen Spaß und Action dieses Events.

    Mit den seltenen Zutaten und teuren Buffs muss man haushalten. Man darf sich eben nicht darauf verlassen, dass man alles in großen Mengen findet. Aber das "Glück" in DSO ist dafür bekannt, dass es sehr ungleich verteilt ist. Manche Spieler müssen für das gleiche Ergebnis sehr viel mehr rackern als andere. Und wer viele Entdecker hat, hat auch bei diesem Event einen deutlichen Vorteil.

  3. #113
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    68
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Inzwischen läuft das Event lange genug, daß alle wissen könnten:
    Man startet ein Fußballabenteuer erst, wenn man alle Sachen zusammen hat und man es auch fertig bekommt!

    Wer sich immer noch nicht daran hält, versaut sich den Spaß am Spiel selbt und sollte nicht jammern...
    Haha du Witzbold,
    wie soll des gehen wenn man für des Event keine Karten hat bzw. ne Auflistung was man alles an Item's braucht !
    Und selbst dann wirds schwierig da alle Item's die man braucht zusammen zu bekommen weil des "glück" hier wieder sehr sehr unterschiedlich verteilt ist,
    is ja net so das man nix besseres zu tun hat außer 24h vor dem PC zu hocken !

    Diese Fußball AT's hätten sich als extra Zusatz AT's gehört, so das man normale auch noch starten kann !

    Alles wieder sauber durchdacht hier .....

  4. #114
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Nakerl Beitrag anzeigen
    Haha du Witzbold,
    wie soll des gehen wenn man für des Event keine Karten hat bzw. ne Auflistung was man alles an Item's braucht !
    Hat man aber und die gab es sogar schon vor Event -.-

    Ich hocke auch nicht 24 h vor dem PC und genau DARUM warte ich, bis ich genug Buffs zusammen habe, um die Karte auch zu erledigen -.-
    Dann hat man sie nämlich in 10 Minuten durch und verplempert nicht Unmengen an Zeit.

  5. #115
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Nakerl Beitrag anzeigen
    ...
    is ja net so das man nix besseres zu tun hat außer 24h vor dem PC zu hocken !...
    Nicht 24 Std. vor dem PC hocken, sondern ihn 24 Std. laufen lassen! ist ein kleiner unterschied
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  6. #116
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    thrus, deinen Beitrag verstehe ich auch beim zweiten Mal nicht. LOL

    Weder kommen deine Entdecker früher zurück, wenn du den PC laufen lässt. Noch hast du etwas von den Sammelgegenständen, wenn du sie nicht einsammelst. Was du mit vier Suchläufen meinst, ist mir auch nicht klar. (Sammelgegenstände gibt's nur alle 9h - wenn das nicht inzwischen sogar noch ausgedehnt wurde. Meinst du die Entdecker?)

  7. #117
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Suchläufe (Sammelgegenstände) gibts alle 8 Std.
    Sobald du dich einloggst, wird gestartet. Das umgehst du, wenn du eingeloggt bleibst (so der Tipp)

    edit: ich probier's grad den ersten Tag aus...
    Geändert von thrus (27.06.14 um 11:20 Uhr)
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  8. #118
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    3 x 8 = 24, net 4 x 8. deine aussage ist unlogisch. so wie du es formuliert hast, umgeht man den 8h rhythmus, sobald man sich einloggt.
    das würde bedeuten, es ergibt gar keinen sinn eingeloggt zu bleiben, dann könnte man einloggen, suchen, ausloggen, einloggen suchen,...
    und dem ist nicht so. richtig ist, wenn man sich nicht ausloggt, verschiebt sich der intervall nicht nach hinten, dann bleibt es in dem 8h
    rhythmus. das hast du evtl. gemeint, aber nicht geschrieben.
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

  9. #119
    Knochio
    Guest
    Also ich bleibe meistens 24h eingeloggt und komme dabei auf 3 Sammelquests. Die 4. Sammelquest zählt ja dabei schon für den nächsten Tag.

  10. #120
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von torfkopp
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    DA
    Beiträge
    1.038
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Ich find den Tipp, den Rechner 24 Std. laufen zu lassen, ganz hilfreich. Damit hat man eine Chance auf 4 Suchläufe am Tag
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Suchläufe (Sammelgegenstände) gibts alle 8 Std. [...]
    Komischer Tag. Anderer Planet?

    Torfkopp (der keiner ist *g*)

    -------------------------------------------------------------------
    [11:30] System: Euer Meister der Kampfkunst ist zu oft gestorben und wird nun aus dem Sternmenü entfernt.

    Osterausflug des DSO-Teams 2015: englische Version / deutsche Version

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.