Seite 11 von 19 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 183

Thema: Verhältnis von Inselfunden zu Entdeckerfunden extrem schlecht

  1. #101
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    21
    Welt
    Grünland
    Also ich denke das Finale ist tatsächlich nur als Multiaccounter möglich, man benötigt 103 verschiedene Buffs um das Finale zu bewältigen, alleine und ohne Zukauf von Materialien mit Echtgeld ist das nicht zu schaffen als "unter Level 50er" der nicht seit 2 Jahren seine Lager füllt.

    Meine Meinung
    Geselle der Heimwerker Gilde - Grünland [HWG]

    Hier geht's zu unserem weltenübergreifenden Gildenforum.


  2. #102
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Schönaich
    Beiträge
    189
    Welt
    Apfelhain
    notfalls musste auf Stefans Sportkiste zurückgreifen da sind immer 20 Dinge drinnen, habe es selbe schon 5-6 mal gekauft einmal waren sogar 20 Bälle drinnen.
    achja vor den AT start - dso-karten.de da sind die ATs aufgelistet mit den nötigen buffs, so kann man vorher alles Produzieren und ist nicht im AT gefangen.

    MFG

    Walker

  3. #103
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Lieber Dexxter, mit solchen Anschuldigungen solltest Du etwas vorsichtiger sein...

    Es gibt Spieler, die spielen normale ATs. In diesen normalen ATs gibt es Sammel-Teile als Belohnung - welche das sind ist Zufall und die Menge hängt von AT hab. Ich habe allein am WE nur durch das Spielen und Leech-Tauschen von Schneider-ATs meinen Bedarf an Bananenschalen und Schuhen zum großen Teil decken können. Ich habe KEINEN Multi-Account und habe für dieses Event KEIN Echtgeld eingesetzt.

    Und wie Du meiner Signatur entnehmen kannst bin ich noch kein halbes Jahr auf Level 50. Meine Lager sind nicht bis zum Bersten gefüllt und ich habe seit gestern beide Entdecker und die 5 Baugenehmigungen zusammen.
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  4. #104
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Funkelberg
    Naja ich habe auch am WE viele Abenteuer gespielt und trotzdem nur 7 Bananenschalen, 3 Fäuste und 5 Farbe...
    Schulterpolster, Helme, Gras habe ich über 1.5k im Lager also irgendwo stimmt da doch was nicht.
    Das Viertelfinale ist für mich ohne Handelseinsatz schon nicht möglich zu beenden.
    Das ist schlechtes Balancing von BB, andere Events wurden da schon besser organisiert.

  5. #105
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Morgentau
    Hei Freunde! Ich habe auch den Eindruck, dass manche unwahrscheinlich viel mehr Bananenschalen und Schuhe auf die Insel gepflanzt bekommen als andere. Bei ungefähr gleichen "online Zeiten". Wo bleibt denn da die Gerechtigkeit? Ein Spiel, das überwiegend auf Taktik aufgebaut ist und stark von vorbereitender Planung lebt sollte nicht alleine auf Dusel und Glück setzen.
    Was meint ihr? Hab ich nur unwahrscheinliches Pech? Aber leider eben nicht vorrübergehend sondern schon ziemlich lange.
    Ich baue immer noch auf Geduld, was anderes kann ich sowieso nicht machen.
    Viel Spaß beim Siedeln und jedem Fan ein dickes Toi, Toi, Toi beim Fußball

  6. #106
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Im sogennante Friedelhain läßt sich gut leben
    Beiträge
    71
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo! Ein Fußball Event wo barfuß gespielt wird.... Auch ich finde, es sind zu wenig Schuhe zu sammeln, gerade wenn die Suchmitteln durch die Entwicklung oder Spiellevel eingeschränkt sind. Die Geologen werden auf lange Suche -sehr lange geht bei mir nicht- geschickt, es bringt trotzdem nicht bzw. gar nichts zu Schuhen- Gewinnung. Es lässt nicht nur das Ganze in die Länge ziehen, es macht der Event richtig langweilig.

  7. #107
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    spiel abenteuer zorbar, da gibt es auch u.a. schuhe zu holen...

  8. #108
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    68
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich häng jetzt schon seit Tagen an dem drecks Achtelfinale und kann nicht fertig machen weil z.B. Bananenschalen Schuhe usw. fehlen !

    So macht des alles keinen Spass mehr und ist nur noch nervig !!!

    Bin mittlerweile soweit das ich mir schon überlege das Event komplett zu ignorieren !

  9. #109
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Nakerl Beitrag anzeigen
    Ich häng jetzt schon seit Tagen an dem drecks Achtelfinale und kann nicht fertig machen weil z.B. Bananenschalen Schuhe usw. fehlen !

    So macht des alles keinen Spass mehr und ist nur noch nervig !!!

    Bin mittlerweile soweit das ich mir schon überlege das Event komplett zu ignorieren !
    Inzwischen läuft das Event lange genug, daß alle wissen könnten:
    Man startet ein Fußballabenteuer erst, wenn man alle Sachen zusammen hat und man es auch fertig bekommt!

    Wer sich immer noch nicht daran hält, versaut sich den Spaß am Spiel selbt und sollte nicht jammern...

  10. #110
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    24
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nakerl Beitrag anzeigen
    Ich häng jetzt schon seit Tagen an dem drecks Achtelfinale und kann nicht fertig machen weil z.B. Bananenschalen Schuhe usw. fehlen !

    So macht des alles keinen Spass mehr und ist nur noch nervig !!!

    Bin mittlerweile soweit das ich mir schon überlege das Event komplett zu ignorieren !
    Inzwischen läuft das Event lange genug, daß alle wissen könnten:
    Man startet ein Fußballabenteuer erst, wenn man alle Sachen zusammen hat und man es auch fertig bekommt!

    Wer sich immer noch nicht daran hält, versaut sich den Spaß am Spiel selbt und sollte nicht jammern...
    Was immer noch nichts dran ändert das manche dank "Zufall" bis ende des Events nichtmal annähernd das Halbfinale starten brauchen weil man selbst mit den militärischen Abenteuern die "Buffs" nicht zusamm bekommt. Jedenfalls nicht wenn die Quote für bestimmte Teile so unverschämt "Hoch" bleibt während Beispielsweise nasses Gras inflationär jedes Lagerhaus flutet.

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.