Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Warum sind die Entdecker, Kundschafter alle männlich?

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Die Ministerin hätte ja die Frage erübrigt

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    933
    Welt
    Steppenwald
    Ich hät dann gern auch Rekrutinnen.. Fähigkeit: Erstschlag - Schwächt den Gegner durch Haare ziehen, Kratzen und Beissen.. Generäle die diese Truppengattung mitführen erhalten einen Wickeltisch vor der Garnison

  3. #13
    Neuankömmling Avatar von Locuts
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    24
    Welt
    Tuxingen
    moin moin,
    welcher Mann bekommt denn es nicht mit der Angst zu tun wenn eine Horde Damen beginnen ihre Nudelhölzer oder Pfannen drohend zu schwenken
    Und wer kennt denn nicht die Szenen von den Schlachten der Schnäppchentische



    Mal Spaß bei Seite,
    soviele Heerführerinnen und Horden von kämpfenden Frauen
    gibt es ja auch nicht in der Geschichte,
    bis auf Jeanne d’Arc, und die Amazonen fallen mir keine ein.

    (nein meine Damen NICHT amazon sondern Amazonen )
    George Orwell :
    „Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf,
    den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen"

    (1945: Farm der Tiere / Nachwort)


  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten


    Der Name der Dame ist mir gerade entfallen....

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    149
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Locuts Beitrag anzeigen
    Mal Spaß bei Seite,
    soviele Heerführerinnen und Horden von kämpfenden Frauen
    gibt es ja auch nicht in der Geschichte,
    bis auf Jeanne d’Arc, und die Amazonen fallen mir keine ein.
    Nunja, dann solltest Du u.U. mal ein Buch lesen. Ich behaupte einfach mal kühn, dass mindestens 9 von 10 zufällig auf der Straße befragten Personen etwas mit einer gewissen "Kleopatra" anfangen können.

    Dazu gibt es hunderte weiterer mehr oder weniger berühmter Beispiele verteilt über alle Kontinente von in die Schlacht ziehenden, Reiche regierenden oder z.B. Piraterie betreibenden Frauen. (Ubisoft höchstselbst ignoriert grad jegliche Informationen über eine gewisse Charlotte Corday)

    Oder mit den Worten Neil deGrasse Tysons (bezugnehmend auf Frauen in der Wissenschaft):
    [Edward Charles] Pickering assembled a team of women to map and classify the types of stars. One of them provided the key to our understanding of the substance of the stars. And another devised a way for us to calculate the size of the universe. For some reason, you've probably never heard of either of them. Wonder why?
    (Cosmos: A Spacetime Odyssey, Episode 8)

    (oder wer kennt schon Rosalind Franklin? Grace Hopper? Fatima al-Fihri?)

    (nein meine Damen NICHT amazon sondern Amazonen )
    Haha, women be shoppin'… Mario Barth könnte es nicht "lustiger" sagen. Warum heißt amazon.com amazon.com? Ach was…

  6. #16
    Neuankömmling Avatar von Locuts
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    24
    Welt
    Tuxingen
    olvoruiz7

    du bist lustig du sagst mir ich solle mal ein Buch lesen, dann gebe ich dir den Tip selbst mal eines zu lesen.
    Kleopatra die VII (die du ja wohl meinst) ging in die Geschichte als letze Königin / Pharonin Ägyptens ein, die "ihr" Reich an die Römer durch verschiedene Vorfälle, ich sage jetzt mal "verramscht" hatte. Sie ging auch nicht als große Heerführerin in die Geschichte ein. Oder wieviel große Schlachten kennen deine 9 von 10 Personen auf der Strasse die Kleopatra angeführt hatte.
    Also du siehst das ist kein sehr gutes Beispiel von dir.

    Zum Thema Entdecker fallen mir auch nur Männer ein
    (Endtdecker in dem Sinne von: "Land finden" bzw. Rohstoffen was sie ja nun mal hier im Spiel tun)
    - Christoph Kolumbus
    - Marco Polo
    - Vasco da Gama
    - Magellan
    - James Cook
    - Davis Livingstone

    - die spanischen Konquistadoren
    Nur bei einer Expedition und zwar die von Lewis und Clark fällt mir nur eine Frau ein, die eine wichtige Rolle dabei spielte: Sacajawea

    Endteckerinen im Sinne von erfinden bzw. erforschen in den naturwissenschaftlichen und technologischen Bereichen fallen mir auch eine ganze Menge ein, doch dies tut hier ja nichts zu Sache, oder wieviele neue Technologien finden deine Endtecker z.Z. bei DSO denn so ?


    Wo mit ich aber leben könnte, das dies sowieso ein Spiel ist, wenn den neuen Glücklicher Entdecker (erfolgreicher Entdecker)
    eine frauliche Form geben würde und der Name angepasst wird.
    Geändert von Locuts (17.06.14 um 22:50 Uhr)
    George Orwell :
    „Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf,
    den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen"

    (1945: Farm der Tiere / Nachwort)


  7. #17
    Knochio
    Guest
    Na, meine Mama ist immer noch die beste Entdeckerin. Die hat immer mein schlechtes Zeugnis gefunden, obwohl ich es gut versteckt hatte

  8. #18
    Wuseler Avatar von Sniper-Eddy
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Hessisch Lichtenau
    Beiträge
    262
    Welt
    Steppenwald
    Es gibt Frauen auf der Insel. Allerdings nur, wenn man die Papiermanufakturen gebaut hat... Ähm *hüstl*
    Ich geb ja zu: Krasses "Ungleichgewicht" ^^

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil

  9. #19
    Knochio
    Guest
    Es ist doch nur um des Friedens willen so. Stell Dir vor, es wären mehr Frauen auf der Insel, es dauert nicht lang, dann folgen Schuhgeschäfte, Modeboutiquen und Friseursalons. Ausserdem besteht Gefahr des Zickenkrieges, das zu schwersten Verwüstungen auf Deiner Heimatinsel führt

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Hannover.Dorfbewohnerin
    Beiträge
    6
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Knochio Beitrag anzeigen
    Es ist doch nur um des Friedens willen so. Stell Dir vor, es wären mehr Frauen auf der Insel, es dauert nicht lang, dann folgen Schuhgeschäfte, Modeboutiquen und Friseursalons. Ausserdem besteht Gefahr des Zickenkrieges, das zu schwersten Verwüstungen auf Deiner Heimatinsel führt
    mag sein oder auch nicht....allein schon diese Fragestellung wegen des weiblichen entdecker -) kindergarten hoch drei nur noch ohne kopfläuse..soviel dazu lg stiel

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.